hmmmmmmmist hoffentlich gibts erst am donnerstag schnee hab morgen 3 leute die den motorradprüfung haben
Hmm #4
-
-
hmmmmmmmist hoffentlich gibts erst am donnerstag schnee hab morgen 3 leute die den motorradprüfung haben
Hmm ich wär froh ich hätte schon Prüfung!
-
hmmmmmmm das ist net wirklich schwer beim moped fallen mir im jahr ca von 30 leuten 1er durch
ps alles gute auch von mir
-
bei mir gibts heute schnitzel.
wie schmeckt denn buche?hmmmmmmahlzeit
Stark Buchig.:p
Machste etwa den Mopetenlappen?!?!?!
Cooooooooool!:thumpsup:
Nimmste mich dann auch mal mit?;)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch hier!!:D
hhmm -
Machste etwa den Mopetenlappen?!?!?!
Cooooooooool!:thumpsup:
Nimmste mich dann auch mal mit?;)
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch hier!!:D
hhmmWenn Du 6 Wochen Urlaub haben möchtest, gerne! :D;)
Muss erst sehen wie "lang" der Fender ist, sonst verliere ich Dich...
zwei fettis wie wir...Hmm
-
Wenn Du 6 Wochen Urlaub haben möchtest, gerne! :D;)
Muss erst sehen wie "lang" der Fender ist, sonst verliere ich Dich...
zwei fettis wie wir...Hmm
Ach watt,ich kuschel mich an Dich schon ran!;)
Habe ich beim Arne doch damals auch gemacht.:D
hmm -
Ach watt,ich kuschel mich an Dich schon ran!;)
Habe ich beim Arne doch damals auch gemacht.:D
hmmJa ja und dann wieder Panik wegen Deinem Telefon bekohmmmen :thumpsup:
*lach* -
Ja ja und dann wieder Panik wegen Deinem Telefon bekohmmmen :thumpsup:
*lach*Bei Dir fahre ich ohne "Ruckimsack" mit!;):p
Ausserdem ist die Beschleunigung bei dem Teil doch nicht so heftig.
hhmm -
Bei Dir fahre ich ohne "Ruckimsack" mit!;):p
hhmmArschdingens... Saftsack!:D
Hmm Du kannst Dich mit DISKOROLLERN dran hängen.. -
Arschdingens... Saftsack!:D
Hmm Du kannst Dich mit DISKOROLLERN dran hängen..Yeah Baby,Discostew is in Town!
*schwingelingelingedingbing*;):D
hhmm -
Yeah Baby,Discostew is in Town!
*schwingelingelingedingbing*;):D
hhmm*grins*
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.1:59 der ist richtig gut! Nur die Schuhe sind blöd, die Turnschuhe waren besser
-
*grins*
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo hast Du diese alten Aufnahmen von mir her?!?!?!
:D
hhmm -
Wo hast Du diese alten Aufnahmen von mir her?!?!?!
:D
hhmmHe Locke!;) hmmm
Trainierst den Jan schon?
http://www.youtube.com/watch?v=BELdpHur8E0&feature=related -
Zitat
Hmmm - sieht man nich - alles von Hochnebel/Wolken/Nieselregen verhangen
Naja, das ist eindeutig euer Pech. :p
Das ist auch der einzigste Vorteil hier.
Im Herbst habt ihr Nebel und wir schönste Sonne. Wie zB. heute :pHmm...
-
Naja, das ist eindeutig euer Pech. :p
Das ist auch der einzigste Vorteil hier.
Im Herbst habt ihr Nebel und wir schönste Sonne. Wie zB. heute :pHmm...
Hmmm - hab's mir vorhin mal angeschaut. Stimmt...
Hmmmmmm...
-
Zitat
Hmmm - hab's mir vorhin mal angeschaut. Stimmt...
Tja... :p
Aber tröste dich: Bei euch is der Regen meistens wärmer als bei uns.
Hmm...
-
Tja... :p
Aber tröste dich: Bei euch is der Regen meistens wärmer als bei uns.
Hmm...
Was dem eigentlichen Problem - dass es ständig regnet - keinen Abbruch tut...
Hmmmm - apropos Regen: hmmorgen gibt's ne neue Windschutzscheibe für den Bänz. Die sind ja wie die Geier bei "KRRACK!! Scheibe gerissen..." - Ich wollt nur fragen, ob und wie - da war schon 'ne Scheibe bestellt und ein Termin gemacht
-
Hhhhmmmmoin.
-
Was dem eigentlichen Problem - dass es ständig regnet - keinen Abbruch tut...
Hmmmm - apropos Regen: hmmorgen gibt's ne neue Windschutzscheibe für den Bänz. Die sind ja wie die Geier bei "KRRACK!! Scheibe gerissen..." - Ich wollt nur fragen, ob und wie - da war schon 'ne Scheibe bestellt und ein Termin gemacht
hhmmm... warum auch nicht - wer sonst hat quasi einen Freibrief zum Gelddrucken? Die Versicherungen zahlen es ja anscheinend... wollte mal zum Test dahin und denen sagen, "ich will ne neue Scheibe einfach so, ohne Zuzahlung, aber meine hat noch keinen Sprung" - bestimmt sind die schnell dabei und "unterstützen" mich bei einer Lösung
hhmm... aber mit steigenden Versicherungsbeiträgen wird sich das schon tragen...
-
Asphalt: ...pass nur auf, das dir die jungs hmmmit dem Messer, beim Herausschneiden der Scheibe nicht den Lack vom Scheibenrahmen ankratzen/runterholen. Kundenkfz w124 brauchte eine neue Scheibe, da die A-säule später am Scheibenrahmen so gammelte, das der Rost die Scheibe von beiden Seiten "zusammendrückte" und sie unter der großen Spannung gerissen ist, das war echt sehr aufwändig wieder zu retten.
Beim Mini ist mir mal ein Stück Backstein in die Scheibe geflogen (vom Lkw vor mir)... im Radio kam dann auch schon wieder die tolle Werbung...von den Autoglas-freds.
ich sofort dahin und sach: "ihr klebt doch auch Risse in Scheiben, richtig, hab da ein Meisterstück für euch?, JA klar... zeigen Sie mal (die Scheibe hatte einn CD-Großen Einschlag mit Spinnennetz drumherum), er sieht den Wagen und meint doch tatsächlich das ich ne neue Scheibe bräuchte und das würde 600DM kosten. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!