Hmm Kollegin hat heute nacht nen Hund mit dem Benz umgemäht.
Hund Tot, Benz kaputt.
Lief mitten in der Nacht einfach über die Landstraßen....Zahlt das die Hundehaftpflicht ?
Der arme Hund!
Hmm Sonne hat mich gerade geweckt...
Hmm Kollegin hat heute nacht nen Hund mit dem Benz umgemäht.
Hund Tot, Benz kaputt.
Lief mitten in der Nacht einfach über die Landstraßen....Zahlt das die Hundehaftpflicht ?
Der arme Hund!
Hmm Sonne hat mich gerade geweckt...
Zahlt das die Hundehaftpflicht ?
hmmm, ist die Hundehaftpflicht neuerdings in Hartz4 mit drin?:D:D
Ja, muss sie zahlen..;)
hmmm, ist die Hundehaftpflicht neuerdings in Hartz4 mit drin?:D:D
Ja, muss sie zahlen..;)
Hmm sicher? (denke da wird wieder ne klausel drinne sein..)
Fahr jetzt erst mal den Wolf an
Hmm sicher? (denke da wird wieder ne klausel drinne sein..)
Fahr jetzt erst mal den Wolf an
hmmm, ganz sicher. Es sei denn Du hast mehr als 6 Hunde, dann brauchst Du einen Zwinger und musst diesen anmelden, hast Du das nicht getan, kann sich die Hundehaftpflicht wehren, allerdings bist Du dann privat dran, wegen Pflichtverletzung der Anzeigepflicht sprich, die PHV ist dann am Zug...;)
Als Autofahrer bekommst Du so oder so das Geld, egal wie groß das Gejaule um den plattgefahrenen Hund ist.:thumpsup:
hmmm, ganz sicher. Es sei denn Du hast mehr als 6 Hunde, dann brauchst Du einen Zwinger und musst diesen anmelden, hast Du das nicht getan, kann sich die Hundehaftpflicht wehren, allerdings bist Du dann privat dran, wegen Pflichtverletzung der Anzeigepflicht sprich, die PHV ist dann am Zug...;)
Als Autofahrer bekommst Du so oder so das Geld, egal wie groß das Gejaule um den plattgefahrenen Hund ist.:thumpsup:
hhhmmm... ich glaube die Frage zielte auf die Kfz-Versicherung, oder? Denn ob der Hund jemandem gehört bzw. dieser ausfindig gemacht wurde, konnte ich nicht erkennen - und wenn der Hund nicht angemeldet etc. war und der halter nicht ausfindig gemacht wird, zahlt da wohl niemand, oder?!
Shorty....
hhhmmm... ich glaube die Frage zielte auf die Kfz-Versicherung, oder? Denn ob der Hund jemandem gehört bzw. dieser ausfindig gemacht wurde, konnte ich nicht erkennen - und wenn der Hund nicht angemeldet etc. war und der halter nicht ausfindig gemacht wird, zahlt da wohl niemand, oder?!
Shorty....
Ich weiß ja nicht, wie der Unfall abgelaufen ist, normalerweise wird die Polizei gerufen bei sowas, die bringt in Einzelfällen den Amtsveterinär mit, der das Tier mit einem Chiplesegerät ausliest und mitnimmt, oder das Tier wird zu eben diesem gebracht.
Ist der Hund nicht gechipt, hat der KFZ-Halter ein Problem.
Anzeige gegen Unbekannt stellen und hoffen, das den Hund jemand kennt.
Photos nicht vergessen.
Hmmm
P.S.:Ein Unfall mit einem Hund zählt nach Versicherungsrecht nicht zu den Wildunfällen, was die Frage zur Kfz-HPV angeht.;)
Da fällt mir noch ein, je nach TK-Vertrag, ist der Unfall mit einem Wolf auch nicht versichert...frohes Wildern..;)
hmm...achso, um auf die Frage genau einzugehen: Die VK zahlt mit Rückstufung immer, die TK je nach Versicherung, da entscheidet sich, ob die tolle Internetbutze mit niedrigen Beiträgen dann die richtige Wahl war, aber man hat dann die zweite Chance, da man sich meist danach eh eine neue Versicherung suchen darf.(Kann sowieso)...:D
Hmmmmm die tk zahlt eh nur schaden mit haarwild gemäss bundesjagtgesetz
Wisent (Bison bonasus L.),
Rotwild (Cervus elaphus L.),
Damwild (Dama dama L.),
Sikawild (Cervus nippon TEMMINCK),
Rehwild (Capreolus capreolus L.),
Gamswild (Rupicapra rupicapra L.),
Steinwild (Capra ibex L.),
Muffelwild (Ovis ammon musimon PALLAS),
Schwarzwild (Sus scrofa L.),
Feldhase (Lepus europaeus PALLAS),
Schneehase (Lepus timidus L.),
Wildkatze (Felis silvestris SCHREBER),
Luchs (Lynx lynx L.),
Fuchs
Steinmarder (Martes foina ERXLEBEN),
Baummarder (Martes martes L.),
Iltis
Hermelin
Mauswiesel (Mustela nivalis L.),
Dachs
Fischotter (Lutra lutra L.),
Seehund (Phoca vitulina L.);
Hmmmmm die tk zahlt eh nur schaden mit haarwils gemäss bundesjagtgesetz
Meine TK deckt auch Schäden durch Canis Minor und Canis Major...
Hmmm
Meine TK deckt auch Schäden durch Canis Minor und Canis Major...
Hmmm
Hmmmmmm deine versicherung zahlt bei sternbildschnuppen ? Coolio
Hmm, da hat aber einer google quälen müssen..:D:D:D
Hmm, da hat aber einer google quälen müssen..:D:D:D
Fast hab einen fs neben mir mit grossem latinum
Quasi der fahrerjoker
Hmmmmmmmmmm
Und der hat Dir was von Sternbildern erzählt, oder von kleinem und großem Hund?
Und der hat Dir was von Sternbildern erzählt, oder von kleinem und großem Hund?
Grosser und kleiner hund kannte ich weil ich als ich meine holzdecke im wohnzimmer mit nem sternenhimmel versehen habe einige sternzeichen angeschaut habe
Den rest hat nico neben hmmmmir gemacht
Dann darf er ausnahmsweise das GL behalten...will sicher Apotheker werden, oder unterbezahlter Medizinmann...:D
Dann darf er ausnahmsweise das GL behalten...will sicher Apotheker werden, oder unterbezahlter Medizinmann...:D
Hmmmmmm apotheker da kommt man an voltaren und das zock ich dann immer ab
Voltaren ist was für Kinder...Valoron, oder Tilidin, sowie Tramadol ist was für richtige Männer..:D
ZitatZahlt das die Hundehaftpflicht ?
Sofern überhaupt vorhanden....
ZitatGenau das hat die Gutste, Gott habe sie seelig, die letzten 30-40 Jahre mit dem Schlepper gemacht
Normale Landidylle
Hmm....
Voltaren ist was für Kinder...Valoron, oder Tilidin, sowie Tramadol ist was für richtige Männer..:D
Naja ein bissle was vom strassenverkehr sollte ich schon noch mitbekohmmen
hmmm vergessen!
Aber jetzt wissen wir wenigstens was du dir immer einwirfst...
...falls du mal wieder dringend eine dosis brauchst, damit dich deine Umwelt wieder ertragen kann :p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!