Ok. Und allen zukünftigen Rennen.
sagen wir mal so:
was ist wohl der erste vorschlag bei google wenn man "ralf schumacher" eingibt?
:D:D:D
hmmmm
Ok. Und allen zukünftigen Rennen.
sagen wir mal so:
was ist wohl der erste vorschlag bei google wenn man "ralf schumacher" eingibt?
:D:D:D
hmmmm
Hmmm *LOL* - stimmt...
QUATSCH, das ist ROLEX-Ralf... und Hardcora..
hmm
Oder auch "Kiesbett-Ralle" genannt
mmhhh
Zitatwas ist wohl der erste vorschlag bei google wenn man "ralf schumacher" eingibt?
Hatte ich vorhin auch gegoogled...
Gut, bei der Frau kann der Gedanke schonmal recht nahe liegen....
Hmm....
Zitat...bereits als "Wahnsinn" bezeichnet wird?
Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Hauptbahnhof mitten in die Stadt bauen will...
Zitat von J&A
Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Hauptbahnhof mitten in die Stadt bauen will...
Die eigentlich wichtigen Fragen sind doch völlig in den Hintergrund getreten. Ich bin nur noch fassungslos, wegen was für Lapalien zehntausende Menschen in Deutschland auf die Strasse gehen, nur weil sie sich einbilden, ihre Meinung wär die einzig wahre. Bei 82 Millionen Einwohnern sind 30.000 doch nur weniger als 0,04%
Die eigentlich wichtigen Fragen sind doch völlig in den Hintergrund getreten. Ich bin nur noch fassungslos, wegen was für Lapalien
Na immerhin sind es solche Lapalien, dass die Finanzierung evtl. verfassungswiedrig ist....
http://www.sueddeutsche.de/politik/politi…idrig-1.1024007
Hmm - Feierabend.
Heute Messebriefung für die SPS nächste Woche gehabt - das wird lustig.
ZitatNa immerhin sind es solche Lapalien, dass die Finanzierung evtl. verfassungswiedrig ist....
Jaaaaa...was ist denn heute nicht alles verfassungswidrig?
Jeden Tag kommt irgend ein Kasperkopp daher und meint "Ach, das is aber jetzt sowas von Verfassungswidrig!!!"
Immer wenn der Staat irgendeine nebensächliche Nichtigkeit ändern will ist das schon verfassungswidrig.
Beispiele gefällig? Such dir irgendwas aus...
--> http://www.google.de/search?hl=de&&…swidrig&spell=1
ZitatIch bin nur noch fassungslos, wegen was für Lapalien zehntausende Menschen in Deutschland auf die Strasse gehen, nur weil sie sich einbilden, ihre Meinung wär die einzig wahre. Bei 82 Millionen Einwohnern sind 30.000 doch nur weniger als 0,04%
Hach, was war das damals ein Theater als unser Teuflische Erwin seine Stuggi-Messe durchgeboxt hatte. Dazu noch das tolle Echterdinger Ei wo man sich noch nach dem 20. Mal Achterbahnfahrt verfährt...was heisst fährt...Stau hat's da immer noch nach wie vor.
DA wurde Geld hirnlos vergraben. Denn die Messe ist oft und gerne leer, weil schlichtweg zu groß gebaut wurde und man auch sonst noch interessante Messeorte im Ländle hat. Friedrichshafen, Freiburg, Offenburg, Sinsheim...
Hmm....
DA wurde Geld hirnlos vergraben..
Hmmmm - Auspuffgummis wechseln bei dem Wetter macht Spaß
Hmm aber echt hey... Das nächste Auto kaufe Ich nur, wenn die Auspuffgummis 1A sind...
Geht ja garnicht... Apropos geht ja garnicht: Mini fahren rockt!
U22
hmm..............
Watt ne Nachricht!
Echt der Hammer!!!
hmm
Watt ne Nachricht!
Echt der Hammer!!!
hmm
Aber echt Hey !
Morgenstund hat Gold im Mund :thumpsup:
Hmmal eben das Laufband anwerfen, draußen ists noch zu dunkel...
Aber echt Hey !
Morgenstund hat Gold im Mund :thumpsup:
Hmmal eben das Laufband anwerfen, draußen ists noch zu dunkel...
Hoffentlich war´s nicht zu laut und du hast Deine Vermieter geweckt.;)
hhmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!