• Stell hmmal die Füße grade!

*duck*

bist ja schon wie hmmmmmmmmein früherer tanztrainer ;)

war an ne wand gelehnt ;)

Joe nene jetzt lieg ich gerade rum und ab 16.30 mach ich theo und danach krankengymnastik ;)

• Hmmmm - *Pruuuust!* so'n Sexzylinder Zündsteuergerät für'n 124er (260E) kost mal eben locker flockige 2023€ bei Bärcedes-Menz... :D:eek:

Hmmmm - gebrauchtes gab's für 150 (bei DEM Verwerter, der auch Mercedes selber mit 124er Teilen beliefert und hier quasi direkt vor der Haustür ist); blöd nur, dass das Motorsteuergerät kaputt ist und nich das Zündsteuergerät...

Bin Ich froh, dass Ich'n Vergaser & 'n prähistorischen Diesel hab. Da gibt's so teuren Elektronikkram erst garnicht :D Aber noch viel froher bin Ich, dass der Sexzylinder nicht mir gehört :D

Fazit: Ruckelspritzen sind ScheiXe :D

.

• (bei DEM Verwerter, der auch Mercedes selber mit 124er Teilen beliefert und hier quasi direkt vor der Haustür ist)

gut zu wissen ;)

hmmmusiktipp: jetzt auf MTV, mando diao unplugged

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Heute den ersten Adventskalender gekauft.

Denke der hält nicht bis heilig Abend...

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• ...ich fahr jetzt in die Halle und bau mir ein Rollbrett für die Elli aus ner Europalette und Gerüstrollen. Wenn ich es schaffe, versuch ich auch schon Front- und/oder Heck-Clam abzubauen.

Hat jemand Langeweile? :D

Kalte Getränke und Fernseher für Formel eins ist vorhanden!

VG
    Ralf

• Dann nimmt Mann halt 2 davon!
    Hat Mann wenigstens noch bis ins Neue Jahr was davon.
    Dürfen aber keine Kumpels zu Besuch kommen!:D;)
    hhmm

Jupp, so wirds laufen ;)

Bis in das Reutlingerland verirrt sich meißtens keiner meiner Kumpels.
    Aber bin eh wie es geht nicht dort :D

Heubacher gibts dort nicht mal :madgo:

Hat jemand ne Ahnung, wieviel der Unterschied von den unterschiedlichen Regionalklassen bei der KFZ-Versicherung ausmacht ?

Regionalklass 4 vs 3 bzw. 2

Hmmmoin !

8,25km geloffen, nach wird ....

Formel 1 gekuckt ;)

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann nimmt Mann halt 2 davon!
    Hat Mann wenigstens noch bis ins Neue Jahr was davon.
    Dürfen aber keine Kumpels zu Besuch kommen!:D;)
    hhmm

Üd, hab gestern gesehen, da steht noch Deine Grunkenkiste inne Halle..
    Noch vom Schrauben über geblieben...Bringe die mit zum "grillen", dann haben wir vielleicht die Chance das die weg gehen!!!!:D

Üd gugg mal: http://www.spirituosenworld.de/produkte/wodka…ka_glimmer.html

:shaka:

• Zitat

Bin Ich froh, dass Ich'n Vergaser & 'n prähistorischen Diesel hab.

Na dann wart mal, bis der Versager getauscht werden muß...
    Bekannter hatte deswegen seinen 190er verschrottet.
    Das waren damals auch weit über 1000 Lappen.

Was war gestern noch...ach ja Businesskasperklamotten kaufen gewesen. :scream:
    Aber nicht zum Businesskaspern... ;)

[YOUTUBE]KW5HWDXn7IY[/YOUTUBE]

...und bei Bekannten UNSERE Salatschüssel abgeholt, die die seit dem 15.8.09 hatten :soupson: :D

Dafür gabs gestern abend noch gediegene Metallicacoverband und heute dafür Klingelton im Ohr. :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Na dann wart mal, bis der Versager getauscht werden muß...
    Bekannter hatte deswegen seinen 190er verschrottet.
    Das waren damals auch weit über 1000 Lappen.

Ich hmmeinte damit eigentlich den Muffair ;) Gut, die Einspritzpumpe am Diesel könnte teuer werden... Aber Dank Ausweitung der Umwälzzonen dürfte da der Nachschub an Gebrauchtteilen gesichert sein.

Hmmm - man könnte natürlich spaßeshalber mal bei ATU anrufen und fragen, was die meinen was es kosten würde den Vergaser am Mini zu tauschen :D Die glauben da ja auch, dass eine Verteilerkappe & Finger f. W124 260E 365€ + Märchensteuer kostet :thumpsup::D:headshk:

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!