• Hmmmmmmmm da soll es doch was homoophatisches dagegen geben ;)

http://www.xxl-humor.net/bilder/witzige…sschmerzen-816/

• ÄT ÜÜÜÜÜÜÜÜÜD!!!!!

"Don't believe the hype"...
    " bring the noiiiiiiiiiise"
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]
    hmm kein jutes Video gefunde...:mad:

Aber mit Anthrax:thumpsup:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:shaka:

• Hmmmmmmmm da soll es doch was homoophatisches dagegen geben ;)

http://www.xxl-humor.net/bilder/witzige…sschmerzen-816/

Schweinkram!:D
    Da bleib ich lieber bei den Hilfsmitteln in Tablettenform.

ÄT ÜÜÜÜÜÜÜÜÜD!!!!!

"Don't believe the hype"...
    " bring the noiiiiiiiiiise"
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hmm kein jutes Video gefunde...:mad:

Aber mit Anthrax:thumpsup:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Goooiiiilll!:thumpsup:
    *headbangenohnehaareaufmkopp*
    hmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hammahlzeit

Hehe - ich finds geil, wie die Franzosen gehen :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @ Üd, kennst doch noch die Rollschuhbahn, oder?
    Die sieht jetzt so aus: http://www.juby-q.de/jubyq.html
    (da sind wir in den 80ern mit den DISCOROLLER drüber geheizt!!!)
    Haben da wohl alles zugebaut...:rolleyes:

hmm

Kann ich mich noch dran erinnern.Wenn wir da hin fuhren,haben wir immer etwas ausserhalb parken müssen.
    Auf dem Fussweg zur Rollschuhdisco haben wir dann immer "Laternentreten" gemacht.
    Gegen eine mit Schmackes getreten und alle Laternen in der Strasse waren für ca.1Minute komplett aus.:D
    Weisst Du,wem das Juby-Q gehört?
    Dem Männe von der J.Kunze.Dirk Budach.Dem gehören in Köllefornia mehrere Szeneclubs.
    hhmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Kann ich mich noch dran erinnern.Wenn wir da hin fuhren,haben wir immer etwas ausserhalb parken müssen.
    Auf dem Fussweg zur Rollschuhdisco haben wir dann immer "Laternentreten" gemacht.
    Gegen eine mit Schmackes getreten und alle Laternen in der Strasse waren für ca.1Minute komplett aus.:D
    Weisst Du,wem das Juby-Q gehört?
    Dem Männe von der J.Kunze.Dirk Budach.Dem gehören in Köllefornia mehrere Szeneclubs.
    hhmmm

Ich weiss doch! Auch das ehehmmalige Nachtrock:D
    zu unserer zeit hat es noch andre gehört (nee nicht DER andre;))
    *kniep*

• ....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
    Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.

Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.

Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*

• Der ist imho so gut wie verkauft - schade eigentlich :D
    schnell für die Klasse isser, aber ich mein so richtig mit Bums :D

Hmmal fragen, ob der alte Ringminikombi jetzt zum verkauf steht oder nicht.
    Obwohl so ein schwarzer Ex-BCT-Renner mit 15" und dickem Motor auch gut aussehen würde :rolleyes:

• ....so, der zweite Abend im Krankenhaus. Heute hab ich Nachtdienst, aber der Knirps liegt noch auf der Intensiv und schläft friedlich.
    Da hat Frau Professor heute Morgen mal eben das kleine Herz korrigiert. Jetzt alles okay und ohne irgendwelche Spätfolgen.

Leute, seid froh, das es in diesem Land für solche Fälle eine so geile medizinische Versorgung gibt.

Ich geniess derweil das Einzelzimmer, den Flachbildfernseher, die Espressomaschine, die Vollpension ... und jetzt mach ich den Rotwein auf *fump*

Uih !

Daumen drück, dass alles gut wird !

hmm...

• Hmmm :D :D :D :D

Hat jemand nen schnellen Mini zu verkaufen ? ;)

Klar.... :) :P

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

dann drück ich mal die daumen daß alles gut wird.

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Hast ne PN!
    Hmm..

• Zitat

Hat jemand nen schnellen Mini zu verkaufen ?

Definiere schnell :p

Schnell kaputt, schnell ums Eck, schnell geradeaus, schnell Geld vernichtend, schnell langweilig oder einfach nur schnell scheixxe?

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Definiere schnell :p

Schnell kaputt, schnell ums Eck, schnell geradeaus, schnell Geld vernichtend, schnell langweilig oder einfach nur schnell scheixxe?

Hmm....

Spielt das ne Rolle ? :D

Hmm

• Hmmmorgen ist zum Glück Freitag :D

Wetter soll gut werden, langes Wochenende in Sicht.

Ich glaub ich nehm morgen den Mini fürs Wochenende mit.
    So lange das noch geht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!