• Ampopo Snapshots...

Neulich im nahe gelegenen grenznahen Gebiet eine recht eigenwillige Interpretation von Reißverschlußverfahren gesehen.

hmm.... :D

Was hmmmmeinste, warum an der Stelle morgens IMMER Stau ist ;) (ist doch die Schnittstelle B3/B33 oder? ;))

.

• Zitat

(ist doch die Schnittstelle B3/B33 oder? )

Jepp.

Zitat

Was hmmmmeinste, warum an der Stelle morgens IMMER Stau ist

Wenn die sooo da einbiegen :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ronco hatte ich auch 2-3 ;)
    So höher gelegt, das ich nen Randstein brauchte zum anhalten, oder etwas schief drauf hing.

Ich glaub zwei davon waren aber mit Handschaltung...

Ach die waren schon auch cool !

Ja! Die waren echt cool. Und natürlich die MTX ;):thumpsup:

Ich hatte nur ein Mädchenmofa... eine CIAO, abba die konnst gut
    "fit" mache...:D hmmmm!

Solex fand ich früher immer peilich, uncool... aber heut' wärs schon lustig.

:shaka:

• Solex fand ich früher immer peilich, uncool... aber heut' wärs schon lustig.

Hmm..kann ich nur bestätigen :thumpsup:

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Jepp.

Wenn die sooo da einbiegen :eek:

Hmm....

Nägschd mal kannst auch gern zu 'nem Kaffee vorbei kommen ;)

Hmm - einbiegen? Einschlagen! :D Aber das klappt generell NIE mit dem Reis-Verschluss auf der Strecke... Weil wenn jeder keinen rein lässt geht's viel schneller :rolleyes: Deswegen muss man sich auch im Rudel in jede noch so kleine Lücke drängen... Hmmmm*seufz* :soupson:

.

• Deswegen muss man sich auch im Rudel in jede noch so kleine Lücke drängen... Hmmmm*seufz* :soupson:

"...... und den mercedes lass ich sowieso net vor..."
    gewöhn dich schonmal dran ;)

hmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• "...... und den mercedes lass ich sowieso net vor..."
    gewöhn dich schonmal dran ;)

hmmmm

Ich hmmmach das wie beim Sprinter fahren: 'wenn der kein Platz macht, mach Ich mir halt welchen' :D:eek: In Berlin war das als besonders spaßig :eastgrin: Irgendwie muss man ja vorran kommen...

.

• Schon gar net so Langhoorische Müslifressa!;):D
    hhmm

Apropos... Ich warte ja nur drauf, dass mir einer dieser Typen die wie die Fliegen an der ScheiXe im Kofferraum kleben hinten rein fährt... :rolleyes: Was der Motor an Bremskraft hat, ist fast unglaublich :D Eigentlich müssten da die Bremslichter angehen, wenn man vom Gas geht :eek::scream:

Hmmmmm... Ist besonders spannend im Stau... :soupson:

.

• Aber Du jemand,der Ideen auch umsetzen gut kann.:cool:

vor allem wenn es um getriebeinstandsetzungen gehen tut :D

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• vor allem wenn es um getriebeinstandsetzungen gehen tut :D

hmmmmmmmm

Hmmmm :p:p:p

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hehe... :D

.

• Hmmmm :p:p:p

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hehe... :D

*BOMBA* (steht auf dem kennzeichen)
    Am Besten noch diese Mukke dazu:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Wenn schon BOMBA, dann lieber dieses hier [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    :D

Aerodynamics are for people who can't build engines. [Enzo Ferrari]

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :D

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Zitat

Nägschd mal kannst auch gern zu 'nem Kaffee vorbei kommen ;)

Ja das Schild Zutzelesweier liegt da auf'm Weg...

Aber beides Mal keine Zeit gehabt :(

Zitat

"...... und den mercedes lass ich sowieso net vor..."

In dem Fall net schwer. Einfach Gas geben. Geht auch locker mit'm Velosolex ;)

Aber reindrängeln geht immer gut. Vor allem mit einem alten großen Scherbenhaufen. Man hat ja nix zu verlieren. :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!