• ...heute Morgen immer noch trockenen Mund.

Gestern mal Passagier in ner Elli auf der Nordschleife gewesen. A048 und Öhlins Fahrwerk ... alter Schwede war DAS schnell! :eek:

Tja wär danach die Strecke nicht zu gewesen, hätt ich dir mal gezeigt das ein Mini auch schneller kann als son platter Lotus:D.

Das muss drücken im Gesicht sonst bringt das nix............

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Ich bin mindestens so untrainitert wie Du....

die wette geh ich gene ein

Zitat

[x] genannt - ach ne, da heißt das ja angemeldet....

du hasts halt gut - und zeit ;)

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Tja wär danach die Strecke nicht zu gewesen, hätt ich dir mal gezeigt das ein Mini auch schneller kann als son platter Lotus:D.

Das muss drücken im Gesicht sonst bringt das nix............

Das wär's ganz sicher gewesen!! Aber der Fiat Bravo (oder was es mal war) der da eingang Brünnchen völlig zerstört auf der Seite (oder war's das Dach?) lag, hat wohl längere Aufräumarbeiten nötig gemacht.

Irgendwann gegen 19:30 hab ich noch mal den Krankenwagen mit Blaulicht auf der Nordschleife gesehen ... war einiges los. :rolleyes:

• Hmmm.... So lange sich kein Moppedfahrer hinngeschiXXen hat... :D

so wie ich gester fast schnellstrasse mit 120 langgefahren hab ein bissle gas gegeben und ups hatte schonmal jemand bei 120 ein durchdrehendes rad ?

ich gedacht hups was war den das und nochmal ein bissle gas gegeben und siehe da wieder dreht das rad durch :(

hmmmmmmmmm heute die kiste wieder repariert und läuft wieder gscheit :)

• hmmmmmmmist in der neuen mini rennserie darf ich auch nicht fahren :(

Technische Reglements:
    Gruppe 1 / Division 1
    1.Allgemeines:
    Zugelassen sind alle klassischen Mini bis einschl.1430 ccm.
    2.Motor:
    Der vom Hersteller für das Fahrzeug vorgesehene Motorblock (Kurbelgehäuse u. Zylinder)
    muss beibehalten werden. Abgasturbolader oder mechanische Lader sind nicht zugelassen.
    Nur ein 5 Kanalkopf ist zugelassen. Andere Bauteile des Motors, wie z.B.
    Gemischaufbereitung, Hilfsaggregate, Wasserkühler sind freigestellt.

• Watt is mit dem PU?
    Gekauft?...Hmm...

:shaka:

• Kannste sicherlich mit Starten .... son Turbo ist doch nur ne Vergaser Vorwärmung ;)

• Ist das nicht gefährlich, wenn die alle da fahren und Lupi schiebt den Turbo ummen Kurs?????? *flitz*

hmmmm :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wer braucht schon einen Turbo? :D So'n gemütlicher, langsamer Saugdiesel ist viel geiler :cool: Ich fahr auf der Landstrasse schon garnicht mehr 100, nur noch 80 :D Weil's so schön entspannt ist bei 2000 Touren über die Strasse zu rollen :p

Hmmmmm... Wo ist eigentlich mein Hut?? :rolleyes:

.

• Wer braucht schon einen Turbo? :D So'n gemütlicher, langsamer Saugdiesel ist viel geiler :cool: Ich fahr auf der Landstrasse schon garnicht mehr 100, nur noch 80 :D Weil's so schön entspannt ist bei 2000 Touren über die Strasse zu rollen :p

Einen Stock hast Du aber,oder?!?!
    Spielst Du eigentlich schon Golf?;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Also bei der altbekannten Serie kannste mit Deinem Turbo fahren.
    Halt als Gaststarter, aber was solls...

Oder nimmste meinen SPI, kannste bei beiden fahren, aber bei der alten ist es aber nur halb so teuer;)
    Außerdem ist das Reglement von der kleine Gruppe eh nur kopiert - bis auf den Part mit den Seitenkästen;)
    hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Ich denke, du solltest dich lieber mal nach nem Wackeldackel oder ner umhäkelten ScheiXhauspapierrolle umsehen :D
    Und das mit dem suchen des Hutes, sind dann wohl Frühstadien der Dehmmenz...:rolleyes:;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich denke, du solltest dich lieber mal nach nem Wackeldackel oder ner umhäkelten ScheiXhauspapierrolle umsehen :D
    Und das mit dem suchen des Hutes, sind dann wohl Frühstadien der Dehmmenz...:rolleyes:;)

Hmm !

Also wenn dann einen Wackel Mr.Bean !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmm !

Also wenn dann einen Wackel Mr.Bean !

Der ist aber im souveränen Saugdiesel nicht stylisch..;)

hmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!