Hmm #4
-
-
Quatsch Sitzheizung.... so was muss her!
-
Quatsch Sitzheizung.... so was muss her!
naja ich könnte einfach versuchen die sitzheizung auseinander und zusammen zu bauen dann kommt bei meinen fähigkeiten genau das dabei raus hmmmm
-
...ich hab morgen noch nichts vor. Komsste vorbei?
-
-
...ich hab morgen noch nichts vor. Komsste vorbei?
hmmmmmm du glücklicher
ich wurde den ganzen tag verplant darf lampen an die wand bauen zum glück nur 3 kabel das bekomme ich hin ansonsten bin ich irgendwann bei no limit zum vollends einstellen dann besuche ich dich natürlich auch
-
-
Hat mein Bruder auch gesagt.... hab ich ihm auch geglaubt...
Diese Schraubendreher hate er genommen:Und: nein, er hat die Sicherung nicht raus gemacht. Hat ganz schön gezappelt auf der Leiter
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gab es da nicht die folge wo bud die klingel repariert und kelly den strom abzustellen vergessen hat ?
Bud sagte "dann nur du kannst mir doch gleich einen eimer mit wasser zum reinstehen bringen"
kelly "okay"
hmmmmmmmmmmmmmmm
-
DER Klassiker:
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmmm
-
-
hmmmmmmmm darf man den mel eigentlich noch anschauen ?
Da Gibson paar Gründe die dagegen sprechen würden....
Hmmmmm...
-
Da Gibson paar Gründe die dagegen sprechen würden....
Hmmmmm...
hmmmm aber mann könnte doch die filme bevor er antisemitisch und bevor er frauenverprügelnd geworden ist anschauen
-
Hmmmmm...
-
-
Guten Hhhhmmmorgen allerseits!:D
-
Guten Hhhhmmmorgen allerseits!:D
Warst schon einkaufen? Hast auch PANDA gekauft?
-
-
-
Hmmm
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast Du leider verpasst; November war letztes Jahr! :p
Hmmm...
Hast wohl einen Clown gefrühstückt,der komisch geschmeckt hat?!?!?!:D;)
Musst Du Samstag nicht irgendein Auto an/um/abmelden?:p
hhmm -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!