hmmm .... nö du
aber wenns so weitergeht stoße ich bald auf blut
hmmmm
mittlerweile eigentlich fündig geworden oder jetzt doch zum Neubau entschieden?
Wir sind recht ernst an was dran, ärgern uns aber grad mit diversen Gutachtern rum...
hmmm .... nö du
aber wenns so weitergeht stoße ich bald auf blut
hmmmm
mittlerweile eigentlich fündig geworden oder jetzt doch zum Neubau entschieden?
Wir sind recht ernst an was dran, ärgern uns aber grad mit diversen Gutachtern rum...
und ich kaufe beim türkischen glücksrad ein "ü"
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
*ding*
hmmmmm
Eifel ist echt günstig zum wohnen....
http://www.immonet.de/rheinland-pfal…273c1219-1.html
http://www.immonet.de/rheinland-pfal…273c1213-3.html
hmm..
ZitatEifel ist echt günstig zum wohnen....
In Thailand auch....:D
hmmöp!
Eifel ist echt günstig zum wohnen....
http://www.immonet.de/rheinland-pfal…273c1219-1.html
dann hmmach doch mal
dann hmmach doch mal
In 28Jahren vielleicht hmmal
...wie wär's hiermit? Haben wir uns gestern mal angesehen.... Platz wär da jedenfalls genug. Ich hab die Grundstücksgrenzen mal farblich markiert
...wie wär's hiermit? Haben wir uns gestern mal angesehen.... Platz wär da jedenfalls genug. Ich hab die Grundstücksgrenzen mal farblich markiert
Ralf, Du hast das HMMM vergessen;):D
(der Rasenmäher braucht aber dann ne stärkere Motorisierung und
eine größere Schnittbreite!);)
Wo ist das?
http://www.ustream.tv/channel/live-s…er-hauptbahnhof
die spinnen, die Schwaben.
Da könnten sie einmal anständig Kehrwoche machen und dann isses erst nich recht... :D
(Wie kohmm ich jetzt aus der Stadt raus zum Supermarkt?)
Ralf, Du hast das HMMM vergessen;):D
(der Rasenmäher braucht aber dann ne stärkere Motorisierung und
eine größere Schnittbreite!);)Wo ist das?
Für den momentanigen Garten reicht EVO1 Stufe aus, die kennt er ja schon....
Beim neuen.....
Da wird dann EVO2 Stufe eingelegt, die hab ich ihm noch nicht verraten...;)
hmmm
vg marco
...zu der Hütte gehört selbstverständlich ein Gärtner. Der hat zwar entsprechendes Gerät, braucht in den Sommermonaten aber immer noch mehr als 3 Stunden zum Mähen. Ist in Solingen...
Hhhhhhmorgen allerseits.
...zu der Hütte gehört selbstverständlich ein Gärtner. Der hat zwar entsprechendes Gerät, braucht in den Sommermonaten aber immer noch mehr als 3 Stunden zum Mähen. Ist in Solingen...
hhhmmm ist das die Hütte, wo Ihr schon seit > 1 Jahr drauf wartet, dass der Eigentümer einsieht, dass er keinen besseren Preis bekommt?
Was kommt den hintendran? Kart-Bahn oder UMS-Teststrecke?
Shorty... hhmmmm
Was kommt den hintendran? Kart-Bahn oder UMS-Teststrecke?Shorty... hhmmmm
Moto Cross Gelände!
Oder Full Pull Monstertruck Arena.;)
hhmm
Hmmmmoin *Gähhhhhhhnnnnn*
Zitat von Shortyhhhmmm ist das die Hütte, wo Ihr schon seit > 1 Jahr drauf wartet, dass der Eigentümer einsieht, dass er keinen besseren Preis bekommt?
Was kommt den hintendran? Kart-Bahn oder UMS-Teststrecke?
Shorty... hhmmmm
Nee, jedes Mal wenn wir uns durchringen was zu kaufen, offenbart sich der unterschwellige Wahnsinn der Verkäufer.
Hoffe das wir diesmal vielleicht zum Zug kommen. Aber diese Grössenordnung ist schon heftig. Da muss ich zusammen mit der Holden ein wenig rechnen.
Platz: Da irgendwo zwischen den Bäumen sind die ehemaligen Pferdeställe. Da könnte man ne Bastelgarage für die Autos draus machen, wenn man das Dach etwas anhebt, um Platz für ne Bühne zu bekommen. Zwischen Stall und Haupthaus ist noch das beheizte Gewächshaus, für die Autos, die schon fertig gestellt sind.
Zitat...wie wär's hiermit? Haben wir uns gestern mal angesehen.... Platz wär da jedenfalls genug. Ich hab die Grundstücksgrenzen mal farblich markiert
hmm...wenn das mal nich´typisch deutsch ist..gleich ma Revier abstecken
Handtuch auch dort liegen lassen, hmmm ???
Hach, so´n an Hof hätt ich auch gerne *träum*
Hmmoin Veit, ausgeschlafen Du Urlauber, hmm`???
MÖP!
hmm...wenn das mal nich´typisch deutsch ist..gleich ma Revier abstecken
Handtuch auch dort liegen lassen, hmmm ???
Hach, so´n an Hof hätt ich auch gerne *träum*
Net Träume.
ZitatHmmoin Veit, ausgeschlafen Du Urlauber, hmm`???
MÖP!
Geht so, wenn man spät in die Falle geht
Gleich ma Tasche packen...
Platz: Da irgendwo zwischen den Bäumen sind die ehemaligen Pferdeställe. Da könnte man ne Bastelgarage für die Autos draus machen, wenn man das Dach etwas anhebt, um Platz für ne Bühne zu bekommen. Zwischen Stall und Haupthaus ist noch das beheizte Gewächshaus, für die Autos, die schon fertig gestellt sind.
Kann ich meine Schraubergarage schon kündigen?;):D
hhmm
Nee, jedes Mal wenn wir uns durchringen was zu kaufen, offenbart sich der unterschwellige Wahnsinn der Verkäufer.
Hoffe das wir diesmal vielleicht zum Zug kommen. Aber diese Grössenordnung ist schon heftig. Da muss ich zusammen mit der Holden ein wenig rechnen.
TIPP: schau Dir das GANZ GENAU an, sonst verrennst Du Dich da ganz schnell!;)
Lieben Gruss
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!