• Hihihi....mein Aussenthermomenter hat einen Zahlendreher oder steht auf'm Kopf!
    Weil die 12° sind bestimmt in Wirklichkeit 21°.
    Weil is ja schließlich Hochsommer *hahahaha*

hmmmpf....

Mal den Ofen anschmeissen :madgo:

nö, da fehlt nur das komma bei den gefühlten 1,2°C :kotz:

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hihihi....mein Aussenthermomenter hat einen Zahlendreher oder steht auf'm Kopf!
    Weil die 12° sind bestimmt in Wirklichkeit 21°.

Glaub davon gibt's 'ne ganze fehlerhafte Serie :rolleyes: So eins hängt hier auch rum... :soupson:

Egal, schwitzt man wenigstens nicht. Nur der Regen nervt... Andererseits macht 'tail happy' fahren auch Spaß, geht besonders gut bei Regen. Einfach mit etwas Gas in die Kurve, Fuß lupfen und *Spaß* :D

.

• ROFL - die Holländer wieder... :D:D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm - eindeutig ein VW Rollf :D

.

• Das hat doch mit Minis nix mehr zu tun, da kannste gleich BMW fahren. :rolleyes:

sagt der EX-Rover16V-Umbauer....:p

HMMMMOIN!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• sagt der EX-Rover16V-Umbauer....:p

HMMMMOIN!

Eben, ich hab daraus gelernt.
    Nur die originale A-Serie ist das einzigst ware. :D :p ;) :rolleyes:

Oder war das jetzt anders ruhmm ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Spießigkeit @ its best *schnarch*

Aber gegen den Bocanegra motzen,
    was das gleiche Auto nur in unlangweilig ist.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmmis wieder so weit?

"Rumveiten auf höchstem Niwo" :D

Ist echt der "hmmm... was für ne Eierlegendewollmilchsau an Auto ist das Richtige fürn Veit-Fred geworden?!"

:D:D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• + In groß, mit Laderaum, Dach, Platz für 4, Klima, mit Sicher, 5l/100km, kostenlose Versicherung, Steuerbefreiung, mit noch mehr Schnell und ohne Wertverlust.

Hmmmmm... Oder... Einfach so wie's ist :D

.

• Zitat

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

Ampopo....Beim Kollegen ist an seinem Skoda Octavia das Türschloß verreckt... Hätte der mal lieber öfters Angst vor seinem Karren gehabt :D

hmm...

Zitat

Hmmmmm... Oder... Einfach so wie's ist

Mach mich net kirre! :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wieso nciht mal etwas Abwechslung in den ganzen Seven Einerlei bringen und einen Fury nehmen?

Ist etwas mehr Auto, "etwas" moderner - aber sieht aus manchem Blickwinkel auch echt Scheixxe aus ;)

hmmmm könnte mir trotzdem gefallen. Und für den armen Veiti gibts sogar ein hardtop, damit er nciht herumveiten muss, weil es ihm zu zugig ist.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!