• heutige probefahrt:

hat mal jemand 17.000.-€ für mich? :scream:

hmmmmmmmmmmm

Nette Kiste, aber seid ihr eigentlich Krösus oder denke nur ich anders?

17k€ für die Rakete... in zwei Jahren nur noch die Hälfte wert. Nur was für Einzelkämpfer, weil Sozia meisst eher selten. Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.
    Investitionen wie neues Fahrwerk und Alu-Bremsen steigern den Wert weiterhin, so dass ich (wenn ich den Wagen mal verkaufen sollte) mit Sicherheit kein Minus machen werde.

Das ist zwar nicht die Zielsetzung, aber im Hinterkopf hab ich eine derartige Kalkulation natürlich schon, wenn ich so viel Geld ausgebe. Zudem behaupte ich, das ne Elli vergleichbar viel Spass macht wie so ne Rakete. Natürlich nicht so schnell auf der Geraden, aber das holt man in den Kurven wieder auf... (sobald ich das beherrsche) :D

• Nette Kiste, aber seid ihr eigentlich Krösus oder denke nur ich anders?

17k€ für die Rakete... in zwei Jahren nur noch die Hälfte wert. Nur was für Einzelkämpfer, weil Sozia meisst eher selten. Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.
    Investitionen wie neues Fahrwerk und Alu-Bremsen steigern den Wert weiterhin, so dass ich (wenn ich den Wagen mal verkaufen sollte) mit Sicherheit kein Minus machen werde.

Das ist zwar nicht die Zielsetzung, aber im Hinterkopf hab ich eine derartige Kalkulation natürlich schon, wenn ich so viel Geld ausgebe. Zudem behaupte ich, das ne Elli vergleichbar viel Spass macht wie so ne Rakete. Natürlich nicht so schnell auf der Geraden, aber das holt man in den Kurven wieder auf... (sobald ich das beherrsche) :D

17000 ist quasi ein schnäppchen ;)

das turbinchen hat einiges mehr gekostet :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Das sind doch Motorräder,die nie gegrüsst werden von den "anderen",oder?:D
    hhmm

Bei fast 200ps untermhintern ist es einem meistens egal ob jemand grüsst oder net ;)

Ich bin sie ja auch probegefahren hab sie aber als zu perfekt
    Empfunden ;) schneller als meine duc besser um die kurven zu fahren besser zu bremsen aber eben schon so idiotensicher zu fahren das der kick erst 30km/h später als auf der duc einsetzt ;)

Hmmmmmmmmmmmmmmm

wieviel geld steckt in deinem estate?
    und in dem anderen mini?
    die kohle die da drin steckt bekommst du auch nie wieder.
    glashaus? :D

meine aktuelle fazer z.B. habe ich im januar 2000 neu gekauft zum preis von 12300.-DM. heute, 10 jahre und 30000km später, lässt sich noch problemlos ein verkaufspreis von 3000,- erzielen.
    ein durchaus überschaubarer verlust in diesem zeitrahmen.

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Im Kombi hab ich endlos Geld versenkt. Da geb ich dir Recht. Den SI würde ich vermutlich mit +/- Null verkauft bekommen, wenn der anvisierte VK bei 12 bis 13k EUR liegt. Aber der ist schon dem ehemaligen Besitzer versprochen.

Der Kombi war leider von Anfang an ein "Augen zu und durch"-Projekt, welches keiner wirtschaftlichen Prüfung auch nur annähernd Stand gehalten hätte.

• Hmmm, aprospros:

Geht nen Typ ins Bordell und sieht dort einen fantastisch anmutenden Papagei, nachdem er fertig ist geht er zur Puffmutter und sagt: Ich brauche noch ein Geschenk für meine Frau zur Silberhochzeit, was soll der Papagei kosten?
    Den kann ich ihnen nicht verkaufen.
    Bitte, kommen sie, es muss doch einen Preis geben, über den wir uns einig werden...
    Nach zähen Verhandlungen und 1500Euro weniger in der Tasche, zuckelt der Mann mit dem Käfig nach Hause.
    Auf der Silberhochzeitsfeier steht am Ende des Raumes auf einem Tisch der noch verdeckte Käfig.
    Als zum Höhepunkt der Veranstaltung die Übergabe des Geschenkes naht, entfernt der Mann das Tuch, das über den Käüfig gelegt wurde.
    Als das Tuch weg ist und alle schweigend staunen erhebt der Papagei die Stimme:

Dich kenn ich, dich kenn ich, dich kenn ich, aber die Nutten sind neu!:D:D:D

• Im Kombi hab ich endlos Geld versenkt. Da geb ich dir Recht. Den SI würde ich vermutlich mit +/- Null verkauft bekommen, wenn der anvisierte VK bei 12 bis 13k EUR liegt. Aber der ist schon dem ehemaligen Besitzer versprochen.

Der Kombi war leider von Anfang an ein "Augen zu und durch"-Projekt, welches keiner wirtschaftlichen Prüfung auch nur annähernd Stand gehalten hätte.

Die Rechnungen kenn ich, egal Hauptsache Spaß! :D

siehste, so wirft eben jeder auf seine art (spiel)geld für ein spielzeug aus dem fenster.
    ich würde z.b. nie einen neuwagen oder ein annähernd neues fahrzeug kaufen da mir der wertverlust für eine alltagsbüchse zu hoch wäre und bewege deshalb im alltag einen 17 jahre alten W124 ;)

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Quatsch ;)

Fahr mal wieder Moped und fahr mal was aktuelles. ;)

Ist beides Prima, aber nicht vergleichbar. :rolleyes:

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann nehm ich mir doch lieber so ne Lotus Kiste und hol mir die nach D. Allein durch die deutsche Zulassung hab ich jetzt schon 2k€ Plus zu verbuchen, was den Wert der Kiste angeht.

... wenn nur das Lenkrad auf der richtigen Seite wäre ... :p

hmmmm

• Hmmm BUELL 1125R

... laut Spiegel Online wurde die Bude ja im Hauruckverfahren von Harley Davidsonofabitch geschloßen und den Händlern der Listenpreis garantiert, sprich, egal was der Endkunde löhnt, die Differenz zur UVP wurde von HD draufgelegt ... es gab Händler in USA, die die Teile dann für Viereinhalb Kilo Dollar verschenkt haben ...

Rechnesch Du hmmmmal bissle Transport und Zoll drauf, nur Fahrradfahren wäre billicher .... :rolleyes::)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!