Aaaah, so wie beim Smart, wo er dann runter schaltet und in den roten Bereich (über 4000 xD) dreht...
Hmmmmmmoin!
nur mit dem unterschied daß man beim volvo auch merkt daß es voran geht im gegensatz zum mädchensmartie
hmmmmmmmmm
Aaaah, so wie beim Smart, wo er dann runter schaltet und in den roten Bereich (über 4000 xD) dreht...
Hmmmmmmoin!
nur mit dem unterschied daß man beim volvo auch merkt daß es voran geht im gegensatz zum mädchensmartie
hmmmmmmmmm
nur mit dem unterschied daß man beim volvo auch merkt daß es voran geht im gegensatz zum mädchensmartie
hmmmmmmmmm
Stimmt. Der Smart hat in dem Fall nur einen "Fuel to noise converter"
Hmmmm...
so, neue wasserpumpe drin.
die letzte hat genau zwei jahre gehalten.
an der neuen ist der hintere anschluß so blöd geformt daß er fast am block anliegt, der schlauch samt schelle war da kaum drüber zu bekommen.
scheixx chinaschrott, bin schon gespannt wie lange das ding hält
hmmmmmmmmmmmm
so, neue wasserpumpe drin.
die letzte hat genau zwei jahre gehalten.
an der neuen ist der hintere anschluß so blöd geformt daß er fast am block anliegt, der schlauch samt schelle war da kaum drüber zu bekommen.
scheixx chinaschrott, bin schon gespannt wie lange das ding hält
hmmmmmmmmmmmm
Weniger als 2 Jahre.
Urlaub.
Endlich!:)
hmm
bin schon gespannt wie lange das ding hält
Dann bestell doch schonmal eine neue Bis die ankommt...
Hmmmm... Würd auch gern was am Mini tun - aber so im Regen? Neee, muss nich sein...
Ja, die quali wird immer mießer !
Aber ist halt auch ein Auto, was es immer weniger gibt.
Irgendwo muss der Ertrag für die Händler herkommen.
Hmm - Feierabend.
Gleich mal einen Luftfilter ins Moped einbauen.
Und dann Mopedfahren, bei dem Wetter mit abgefahrenem Reifen....
Ich glaub ich fahr hintenrum und schön langsam...
Irgendwo muss der Ertrag für die Händler herkommen.
Mannomann .... wenn ich die Scheixxe lese .
... mir sinds nicht bei der Bundesbahn , wo die Hersteller preislich geknebelt werden und es dann Probleme gibt .
Wenn Du keinen Überblick darüber hast , was " genau " auf dem Teilemarkt los ist , halt Dich doch einfach mal zurück , oder mach Dich schlau .
Mannomann .... wenn ich die Scheixxe lese .
... mir sinds nicht bei der Bundesbahn , wo die Hersteller preislich geknebelt werden und es dann Probleme gibt .
Wenn Du keinen Überblick darüber hast , was " genau " auf dem Teilemarkt los ist , halt Dich doch einfach mal zurück , oder mach Dich schlau .
und dir rate ich mal ganz scnell in die tiefkühltruhe zu hüpfen und dich abzukülen damit runterkommst.. hat das theater letzte zeit nicht gelangt?;)
Hmm, Hubraum statt Spoiler :thumpsup:
Hhhmmmm,
was soll das sein?
BMW V12 müsste ein 6.0 sein.
Hmm, Kurzschluss aufm USB Port
BMW V12 müsste ein 6.0 sein.
Hmm, Kurzschluss aufm USB Port
hmmm, erste Serie E23/E32 5.0L, zweite Serie E38 5.4L
6.0L hatte 1995 nur der McLaren BMW bei LeMans..;)
Zitatscheixx chinaschrott, bin schon gespannt wie lange das ding hält
Kommt drauf an....meldest du das Hamsterkörbchen die nächsten Jahre ab?
Ach...und bevor ich's vergesse:
Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...
Hmmmm....
und dir rate ich mal ganz scnell in die tiefkühltruhe zu hüpfen und dich abzukülen damit runterkommst.. hat das theater letzte zeit nicht gelangt?;)
hmmmm sag ichs net gerade sind einige leicht zu reizen
Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...Rekursivprozedur...
hmmmmmmm
hmmm, erste Serie E23/E32 5.0L, zweite Serie E38 5.4L
6.0L hatte 1995 nur der McLaren BMW bei LeMans..;)
Bin ja nur ein Anfänger, ABER das sollte ein M70 aus einem E32 bzw E31 sein. Mußte mal beide Kopfdichtungen bei meinem 850 CSi wechseln. War übrigens der erste deutsche 12 Zylinder nach 1945.
Bin ja nur ein Anfänger, ABER das sollte ein M70 aus einem E32 bzw E31 sein. Mußte mal beide Kopfdichtungen bei meinem 850 CSi wechseln. War übrigens der erste deutsche 12 Zylinder nach 1945.
Daher hatte ich anhand des Bildes die beiden E65 und F01 weggelassen..;)
Apropos V12... Da hat jemand ein Schnapper gemacht...
http://cgi.ebay.co.uk/Jaguar-XJ13-Re…#ht_2941wt_1137
Hmmmmm... Aber sieht eh nicht gut aus, falsch proportioniert
Aber das Original... Wird wohl immer der schönste 12 Zylinder der Welt bleiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!