• Na das is doch mal eine nette Show. Hat bisschen was von
    "der Preis ist heiß" . Nur interessanter und mit mehr Action. :rolleyes:

[YOUTUBE]ByU8qwTdVrs[/YOUTUBE]

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hier is dat Wetter komisch, immer noch schwül....

....

Dietmar
    mach doch mal :)

So grad mal Geld gewechselt, die 230€ in Münzen hätten nicht unter die Mopedjacke gepasst...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• der R hat 250 (zumindest kurzzeitig) ;)

hmmmmm

Joa, rischdisch, unter anderem, per Pauaaaknöbbsche (Für Hannoveraner: Kraft-Knöpfchen).

Hmmmmm*träum*..... :rolleyes:

HÖMÖHÖP = Ich schwitze!!!!

Allahopp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmm na toll... Jetzt hat's zwar angenehme Temperaturen, dafür schüttet's wie aus Eimern :-/

Dann hmmach die Dusche aus, oder komm nach Hamburg. Wetter hier: perfekt! 26° und trocken. :D

• Und dann?
    Fliegt er auseinander?;)

nee, alte volvos machen sowas doch net :headshk:;)

das war eine geile zeit,als volvo mit den kombis noch rennen gefahren ist:thumpsup:

Zitat

Joa, rischdisch, unter anderem, per Pauaaaknöbbsche (Für Hannoveraner: Kraft-Knöpfchen).

war das net ein knopf unterm gaspedal ähnlich dem kickdown-schalter beim automaten?

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nee, alte volvos machen sowas doch net :headshk:;)

Doch, wenn die Lehrer in Rente sind.

hmmm ich mach ketzt Feierabend.:scream::madgo::headshk::kotz:
    Wenigstens ists dann morgen für 3 Stunden weniger Arbeit:rolleyes:

Hmmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Coole Omi!
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmoin,

Zitat

war das net ein knopf unterm gaspedal ähnlich dem kickdown-schalter beim automaten?

Jup, sowat muss dat sein, hebt dann für 30sek den Ladedruck etwas an. Zumindest hab´ich´s so gelesen :rolleyes:

Abba leider steht bei mir net immer das, was ich dann lese.....:rolleyes:

HMÖP!

Hmmm...Freitag :)

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Jup, sowat muss dat sein, hebt dann für 30sek den Ladedruck etwas an. Zumindest hab´ich´s so gelesen :rolleyes:

Würd ich umbauen :D

Hmmmoin !

Gähn !

TGIF ! :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

Wisst Ihr, was mir echt fehlt ?

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Aaaah, so wie beim Smart, wo er dann runter schaltet und in den roten Bereich (über 4000 xD) dreht... :D

Hmmmmmmoin!

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!