hmmm
schau mal Veit:
Rechtslenker!
hhmm
hmmm
schau mal Veit:
Rechtslenker!
hhmm
hmmm
schau mal Veit:
Ich will keinen Rechtslenker.
Hmm...
Rechtslenker!
hhmm
Warst schneller...
Ne, ist immer einfach Birnen mit Äpfeln zu vergleichen, oder Äpfel zu empfehlen
Alltagskarre, möglichst neu/wenige km oder besser gesagt, wenig verheizt.
>6KG/PS, mit nem Fahrwerk, das auch mal für Touris gehen würde.
Platz für 2Personen, und auch 2 Getränkekisten und nen Einkaufskorb.
Nicht mehr als 20T€.
Am besten noch mit Garantie....
hmm...
>6KG/PS, mit nem Fahrwerk, das auch mal für Touris gehen würde.
Platz für 2Personen, und auch 2 Getränkekisten und nen Einkaufskorb.
Nicht mehr als 20T€.
Am besten noch mit Garantie....hmm...
Hmmmm, dann brauchste wohl so eine Nagelstudio-Tussi-Karre..:D:D:D
Hmmmm, dann brauchste wohl so eine Nagelstudio-Tussi-Karre..:D:D:D
Geht ja mal gar nicht.
Schon alleine wegen der Farbe!;):p:D
hhmm
Geht ja mal gar nicht.
Schon alleine wegen der Farbe!;):p:D
hhmm
hmmm, eben, deshalb ja!:D
Die Farbe gibt es auch in RAL, ohne Tussi-faktor...:D
hmmm, eben, deshalb ja!:D
Die Farbe gibt es auch in RAL, ohne Tussi-faktor...:D
Bleibt trotzdem ´ne Tussi-Farbe!:p:D;)
hhmm
Bleibt trotzdem ´ne Tussi-Farbe!:p:D;)
hhmm
hmmmm....schwuuuuuuuule Meeeeeeeeeeeeedchen...:D
hmmm
und ein Corsachen?
hmmmm....schwuuuuuuuule Meeeeeeeeeeeeedchen...:D
[YOUTUBE]
Hmmmm, dann brauchste wohl so eine Nagelstudio-Tussi-Karre..:D:D:D
Der Clio dürfte nach gesichteten Tests deutlich besser fahren...
btw: (und neu !)
ZitatAlles anzeigenCar Service Erkens in Krefeld
Cup in Arktisweiß, mit dunklen Scheiben und Garantieverlängerung (4Jahre / 60.000km) ...Listenpreis setzte sich wie folgt zusammen:
Cup 19.900€
dunkle Scheiben 150€
Garantieverlängerung 360€
Überführung 550€
______________
20.960€Bezahlen muss jemand bei vorraussichtlicher Lieferung am 15.10.2010 läppische 16.390€
hmmm
und ein Corsachen?
Denkste der ist besser als der Clio ?
Denk ich net.
Jetzt mal bitte echte alternativen, die genauso gute Runden ermöglichen
hmm...
hmmm, ok, der Ford wäre auch neu, aber dann wohl teurer als Dein Clio.;)
Denkste der ist besser als der Clio ?
Denk ich net.Jetzt mal bitte echte alternativen, die genauso gute Runden ermöglichen
hmm...
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…html#post729789
:D;):p
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Denkste der ist besser als der Clio ?
Denk ich net.Jetzt mal bitte echte alternativen, die genauso gute Runden ermöglichen
hmm...
Ich glaube das hängt in allererster Linie vom Fahrer ab und nur teilweise vom Material.
Mit allen Vorschlägen kann ein geübter und kundiger Fahrer auf dem Ring viel Spaß haben.
Warum behälste den Skoda nicht als Alltagskarre und holst Dir nen Ringtool ala 328i e36, der nur einen Sitz und nen Käfig drin hat?
hmmm?
hmmm, ok, der Ford wäre auch neu, aber dann wohl teurer als Dein Clio.;)
Weiß ich - und nicht so performant...
hmm...
Udo
kannste kaufen, wenn Du schnell zahlst
Ich glaube das hängt in allererster Linie vom Fahrer ab und nur teilweise vom Material.
Mit allen Vorschlägen kann ein geübter und kundiger Fahrer auf dem Ring viel Spaß haben.Warum behälste den Skoda nicht als Alltagskarre und holst Dir nen Ringtool ala 328i e36, der nur einen Sitz und nen Käfig drin hat?
hmmm?
A - bestimmt, aber Preis/leistung
B - weil ich das nicht will und weil da dann das geschraube auch da ist und weil so n serienmäßiger Clio Cup besser fährt als ein Serien 328er.
hmm...
Aber noch hab ich gar nix geholt, ich überleg nur mal
Ach, und ich dachte... aber was ist mit dem?
http://www.automotor.tv/media/1753_49_…rd_image_01.jpg
Hmm?
Zitat>6KG/PS
Das hat ja sogar dein Fabia! :p
Du meintest bestimmt "<"
hmm...
ZitatAlltagskarre, möglichst neu/wenige km oder besser gesagt, wenig verheizt.
>6KG/PS, mit nem Fahrwerk, das auch mal für Touris gehen würde.
Platz für 2Personen, und auch 2 Getränkekisten und nen Einkaufskorb.
Nicht mehr als 20T€.
Am besten noch mit Garantie....
Gerade da könnte der Astra OPC punkten mit seiner elektr. Dämpferregelung.
Der Ford Focus ST hat eine recht gute Vorderachse, die Antriebseinflüsse gegen Null setzt und Spurtreu bleibt.
In dem Fahrwerksbuch wird das beschrieben.
Ausserem is der Clio ein Mädchenauto.
A - bestimmt, aber Preis/leistung
B - weil ich das nicht will und weil da dann das geschraube auch da ist und weil so n serienmäßiger Clio Cup besser fährt als ein Serien 328er.hmm...
Aber noch hab ich gar nix geholt, ich überleg nur mal
Ist ja alles richtig was Du sagst.
Aber wenn Du den Clio in die Leitplanke wirfst, hast Du nichts mehr und das ganze Geld ist weg.
Da Du ja betont schnelle Runden fahren willst und höchste Ansprüche ans Equipment hast, ist das Aspekt, der auch bedacht werden sollte.
Wenn de das Ringtool schrottest, haste immer noch die Alltagskarre
hmmm
ich klink mich jetzt aber aus und wünsche Dir nen klaren Kopf für Deine Entscheidung.
Bin mal gespannt
hmm
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