• Btw, das Bild ist aus dem Wehrseifen, im Nassen mit Semislicks.
    War schon ein bisschen tricky mit den Reifen.

Ich glaub da gabs ne ganze Bilderserie von dem Drift.

Ich hab beim Datum nur Sonntag gelesen.
    Schau mir die Bilder nicht mehr ständig an ;)

Findest Du die Semis beim Nassen oder Feuchten schlechter als Straßenreifen ?

Wenns leicht feucht war, hatte ich den Eindruck das die A048 besser heben als die Conti SporContact.

HAst Du noch mal was am Fahrwerk geändert, oder nimmst Du die Handbremse fürs Querfahren ?

Der ging doch fast nicht mehr quer...

Hmmmoin !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Veit, guck mal aus Datum, war letzte Woche.;)

Gestern wars trocken.
    Hab mich gestern früh mit zwei Jungs von der Sportauto getroffen.
    Mal sehen was da bei raus kommt.:D:D:D

hmmm

hab nur gesehen, dass am Pflanzgarten ein New Mini Clubman an Dir geklebt hat.
    Was war denn da los?

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmmm :D

.

• hmmm

hab nur gesehen, dass am Pflanzgarten ein New Mini Clubman an Dir geklebt hat.
    Was war denn da los?

Das war unsere Fotorunde.
    Der Bini hinter mir war von der Sportauto Jungs.

Leistung ist durch nichts zu erstzen.
    Ausser durch noch mehr Leistung!

• Regen, kühler Wind - herrlich! :cool:

Hmmmm... Genau die richtige Temperatur. :)

Hier nur knallende Türen dank einzelner Sturmböen. Kein Regen, kaum Abkühlung. Aber man wird nach 4 Tagen extremer Hitze (um Mitternacht noch um 30°) und absoluter Windstille ja auch genügsam. Da macht es auch nichts mehr, dass die Bahn seit Monaten nachts für Schwachsinn21 das Gleisvorfeld zurückbaut. Schlafen kann man so eh nicht.

Auszug aus dem Kessel ist übrigens (nach wie vor) nicht in Sicht.

Dafür kann ich jetzt einen kreisförmigen, hühnereigroßen Brandschaden auf dem Minidach beklagen. Keine Ahnung, warum (und vor allem wie?!) das ausgerechnet nach dem Argentinienspiel passiert war - aber passt gut zu den zwei fetten FaustschlagDellen, die eh schon auf dem Dach sind. Da lohnt sich der Scheunenteil eines HausScheuneGarten-Kaufs dann wenigstens... ...also wenn das jemals... :rolleyes:

Habe fertig gejahmmert, jetzt darf der Veit wieder... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Hier nur knallende Türen dank einzelner Sturmböen. Kein Regen, kaum Abkühlung. Aber man wird nach 4 Tagen extremer Hitze (um Mitternacht noch um 30°) und absoluter Windstille ja auch genügsam. Da macht es auch nichts mehr, dass die Bahn seit Monaten nachts für Schwachsinn21 das Gleisvorfeld zurückbaut. Schlafen kann man so eh nicht.

Dafür kann ich jetzt einen kreisförmigen, hühnereigroßen Brandschaden auf dem Minidach beklagen. Keine Ahnung, warum (und vor allem wie?!) das ausgerechnet nach dem Argentinienspiel passiert war - aber passt gut zu den zwei fetten FaustschlagDellen, die eh schon auf dem Dach sind. Da lohnt sich der Scheunenteil eines HausScheuneGarten-Kaufs dann wenigstens... ...also wenn das jemals... :rolleyes:

Habe fertig gejahmmert, jetzt darf der Veit wieder... ;)

... dem jahmmmmmern folgt dann sofort die Unentschlossenheit .... :D:)

• Prima Tag heute :D
    Urlaub, Mini steht im Top Zustand vor der Tür :)

Clio Spocht fahren rockt, der Cup wird noch mal besser sein :)

Gyros war auch lecker.:)
    Madam hat im H&M auch nicht lange gebraucht;)
    Dann kam ne starke Brise - Prima :thumpsup:
    hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

Clio Spocht fahren rockt, der Cup wird noch mal besser sein

OK, kauf das Ding und wir reden über die Rockability dieses jeden irgendwelchen Gefährts ca. 4-6 Wochen später... :p

Zitat

Hier nur knallende Türen dank einzelner Sturmböen. Kein Regen, kaum Abkühlung. Aber man wird nach 4 Tagen extremer Hitze (um Mitternacht noch um 30°) und absoluter Windstille ja auch genügsam. Da macht es auch nichts mehr, dass die Bahn seit Monaten nachts für Schwachsinn21 das Gleisvorfeld zurückbaut. Schlafen kann man so eh nicht.

Dafür kann ich jetzt einen kreisförmigen, hühnereigroßen Brandschaden auf dem Minidach beklagen. Keine Ahnung, warum (und vor allem wie?!) das ausgerechnet nach dem Argentinienspiel passiert war - aber passt gut zu den zwei fetten FaustschlagDellen, die eh schon auf dem Dach sind. Da lohnt sich der Scheunenteil eines HausScheuneGarten-Kaufs dann wenigstens... ...also wenn das jemals...

Habe fertig gejahmmert, jetzt darf der Veit wieder...

Hmm...hört sich auch net sonderlich gut an... woran hebt's?

Ansprüche nicht passend zum Kapitaleinsatz oder Angebote unrealistisch?

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm...hört sich auch net sonderlich gut an... woran hebt's?

Ansprüche nicht passend zum Kapitaleinsatz oder Angebote unrealistisch?

Lange Aneinanderreihung von lästigen Umständen... Führt für die Öffenlichkeit zu weit, aber im Moment sind wir mit Warten beschäftigt. Mir stinkt einfach gerade die Gesamtsituation.

Immerhin sinds jetzt nur noch 24° statt 34°. Schlafen possible. ;)

Comments may contain traces of irony.

• keine Lust die letzten Jahre ;)

Hmm

..... hmmmmmmussumalprobieren ... :D

• Prima Tag heute :D
    Urlaub, Mini steht im Top Zustand vor der Tür :)

Clio Spocht fahren rockt, der Cup wird noch mal besser sein :)

Gyros war auch lecker.:)
    Madam hat im H&M auch nicht lange gebraucht;)
    Dann kam ne starke Brise - Prima :thumpsup:
    hmm...

Hmmoin, da jammert ja mal einer nich :D

MOGÄÄÄÄÄÄÄÄHN!

Uftufttatatataaaa :D

Bin gut gelaunt und weis snet warum...muss dat Wetta sein:)

FICKEN!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmm - guter Punkt :rolleyes: 200km/h Maikäder in's Gesicht ist vielleicht nicht soo angenehm :D

Wie ist das eigentlich beim Mopped fahren? wenn ienem so'n fetter Käfer in's Gesicht batscht? Mich würd's vermutlich vor Schreck nach hinten vom Sattel hauen :eek::D

hab mal bei 80-100km/h eine libelle aufs visier bekommen, war wie ein schlag mit dem hammer *boing* :scream:
    und dann die sauerei aus gelbgrünem schleim und insektenkutteln von dem gebostenen viech mit den handschuhen vom visier kratzen :kotz:

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hab mal bei 80-100km/h eine libelle aufs visier bekommen, war wie ein schlag mit dem hammer *boing* :scream:
    und dann die sauerei aus gelbgrünem schleim und insektenkutteln von dem gebostenen viech mit den handschuhen vom visier kratzen :kotz:

hmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm..Lecker :D

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!