• Dann sollte bei mir immer die Sonne scheinen.
    Eine andere Lebenslage ist (noch) nicht möglich.;)
    hhmm

    Da muss ich aber noch ordentlich in die Hände spucken, bis das soweit ist, dass ich mal 2 fahrbereite habe.....:(
    Mal sehn ob die KW Ausgleichsscheiben kommen, dann könnt ich dieses WE wenigstens den Motor zusammen bauen.....hhhmmm

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI

    div. andere Oldtimer von 1927-1977

    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • hmmmmm so darf mich eigentlich nur influenza nennen ;)

    Oh - Schuldigung :D


    Hmmoin !

    Hmm, Tag doch nicht so rosig, Kupplungsseil aus dem Knopf gerissen, am Rastplatz Hockenheimring.

    Mal das ganze Geraffel Richtung Eifel schicken zum richtig zusammenzulöten.

    Kumpel angerufen, und der ist mit dem Anhänger gekommen.

    Glaube ich brauch ne Mini Pause, gibt auch noch andere wichtige Sachen.


    Deswegen sag ich immer, lieber das originale einmal um den Motor wickeln und das hält, als das Ding kürzen und dann siehts gut aus aber hält nicht...

    Oder auf Hydraulik umbauen....


    Minipause - kenn ich.
    Besser als Menopause.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • hmmmmm wer braucht schon ne kupplung zum schalten oder anfahren ?

    1 gang rein anlasser drehen und schon fährt das teil :D

    Ich hätte deswegen auch nicht auf nen Abschlepper gewartet.


    Ich hätte den ADAC PLUS aktiviert. :rolleyes::D

    Ne im Ernst, ohne Kupplung geht doch gut.
    Anfahren eben mit Anlasse und alles andere sachte.

    und mit 16v kannste eh bei 30 in den 5ten und dann alles da fahren.:thumpsup:

    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ne im Ernst, ohne Kupplung geht doch gut.
    Anfahren eben mit Anlasse und alles andere sachte.

    und mit 16v kannste eh bei 30 in den 5ten und dann alles da fahren.:thumpsup:

    hmm

    Darf nur keine Steigung kommen!
    Beim Golfsburger hatte ich Kupplung und nur 2 Gänge zur Auswahl!
    Gang Drei und Vier.
    Da sieht man den Nachhauseweg mit ganz anderen Augen.:D
    hhmm

    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

  • Darf nur keine Steigung kommen!
    Beim Golfsburger hatte ich Kupplung und nur 2 Gänge zur Auswahl!
    Gang Drei und Vier.
    Da sieht man den Nachhauseweg mit ganz anderen Augen.:D
    hhmm

    hmm...Du hast Augen??? :D

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Grad mal ne runde um den Block gefahren, andere Strecke, Berg runtet, Bremse wieder am Limit/drüber...

    Aber auf der Rennstrecke ist ja mehr vollgas nach jeder Kurve und eher eben.

    Hmm, am Sonntag getankt, dachte eigentlich ich fahr unter der Woche noch ein bisschen, vor der Rennerei.
    Naja, jetzt sinds 70km auf dem Tank, wär beim Training dann noch ein bisschen schwer.

    BTW: letztes mal waren es ja beim letzten Lauf starke 10min verkürzt.

    angeblich wird darüber spekuliert, dass wir die 10min in Zolder wieder bekommen, weil gleicher Veranstalter.
    ABER wir sind die ersten/letzten Davor und danach ist absolute Motorenruhe.
    Ich denke, das wird eher wieder 10min weniger, weil sich tagsüber garantiert wieder alles verzögert....

    Wieder so ein Punkt, der mich demotiviert.
    Außerdem müsste ich um 15Uhr spätestens losfahren, um noch Einlass zu bekommen, die schließen 22Uhr.
    Muss aber noch den Beifahrersitz ausbauen...

    Oder halt vor dem Ding übernachten.


    hmm - 32° hats auch schon

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hmmmm *Trief* - Ich glaub Ich bau den Kühler für den nächsten Sommer mal auf die andere Seite... Aber wenigstens isser scheinbar ausreichend. Wird zwar etwas wärmer als normal, aber überkochen tut nix. :cool:

    Also entweder kann das Kühlsystem was, oder der Motor kann nix :D

    .

  • ...

    Oder halt vor dem Ding übernachten.


    hmm - 32° hats auch schon

    hmmmm beim Suchen nach Contras bist Du schon großartig... halbsoviel Erfolg für die Pros und Du sässt wohl schon mit nem kühlen Bier an der Rennstrecke...

    wie auch immer die Entscheidung fällt - viel Spass dabei!

    Shorty... dem jetzt erst bewusst ist, wie langweilig nix tun wirklich sein kann....
    nicht sitzen, nicht lange stehen, nicht Auto fahren /da sitzend und keinerlei körperlche Anstrengung / Bewegung und keine Belastung von mehr als 4 kg beim heben... wird beim pinkeln schon knapp ;)

    Schönes Wochenende!

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    4 kg beim heben... wird beim pinkeln schon knapp

    Hmm.....

    wie wäre mit mit einem

    Hmmm?

    Gute Besserung auch von mir , btw..

    Möp!

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • ganz nett hier am bodensee, aber autofahren in konstanz saugt.
    schneller als schritttempo geht selten :kotz:
    hab heute hier das erste mal erlebt daß an der alltagsbüchse die zusatzlüfter angesprungen sind.

    hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • chris
    womöglich auf Gas ?
    Da wird dat Ding doch bestimmt eh heißer.
    zumindest bei Erdgas.

    Biste mit dem Ding noch nie länger mit laufendem Motor irgendwo gestanden ?

    Asphalt
    Der Kühler muss doch nur 60 Ponnies kühlen, wird der überhaupt warm ? ;)


    200€s gespart :D
    Dafür gemütlich zwei Alkoholfreie Weizen getrunken.
    Gibt dann vermutlich nen neuen Schlappen fürs Moped *freu*

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini


  • Der Kühler muss doch nur 60 Ponnies kühlen, wird der überhaupt warm ? ;)


    200€s gespart :D
    Dafür gemütlich zwei Alkoholfreie Weizen getrunken.
    Gibt dann vermutlich nen neuen Schlappen fürs Moped *freu*

    Wenn's nur 60 sind - dann soll's so sein :) Ich hoffe ja auf ein paar mehr... Hmmmüsste mal auf die Rolle. Aber das ist mir zu teuer, nur für zwei Zahlen. Vielleicht bei Evo V.

    Hmm - Bleifreies Weizen!? :eek:

    .

  • Wenn's nur 60 sind - dann soll's so sein :) Ich hoffe ja auf ein paar mehr... Hmmmüsste mal auf die Rolle. Aber das ist mir zu teuer, nur für zwei Zahlen. Vielleicht bei Evo V.

    Hmm - Bleifreies Weizen!? :eek:

    Prüfstand ist ne feine Sache.
    Würde mich aktuell auch interessieren, aber das wären wieder 50€ durch den Schornstein.
    Hat mindestens die Serienleistung, ich denke eher zwischen 65-70PS.
    Aber kurz vor dem verkaufen noch auf den Pfrüftstand lohnt net wirklich :rolleyes:
    Schlimm genug, dass ich neue Reifen drauf gemacht habe...

    Ja so n isotonisches bleifreies ist gar net so schlecht...

    Hmmmoin !

    Gähn

    Was fahr ich den heute Probe?
    BRauch ne andere Alltagskarre, irgendwann, wenn Geld da ist ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Boxster Spyder? :D Hmm... Obwohl, der hat nichmal Türgriffe innen... Dafür aber ein Doppelkupplungsgetriebe :D

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    Hmmmm

    .

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