Hmmmahlzeit.
Hmm #4
-
-
Hmmmm - UFFFFF
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Huiii...das geht ja schneller als das Tore schießen
Hmmmm. -
-
Hmmmm LOL - wie geil! :D:D
-
Hmmm...
Tüv und AU zusammen sucks !
-
Hmmm...
Tüv und AU zusammen sucks !
Hmmm - vorllem die leere Stelle auf'm Nummernschild saugt! Bin shcon gespannt auf die Diskussion bei der Zulassungsstelle, wenn dir mir meine Plakette in die Mitte bebben müssen
Hmmmm...
-
-
Was, nen VW Käfer mit Plastikhülle drumrum gewickelt...?
Hmmmm... Google mal FT Bonito
-
glaube eher nich...
http://www.bonito-ft.com/fahrzeuge.htm
motorisiert wie käfer, selbe bodengruppe
mit 280ps porschemotor vielleicht was:D -
Hmmmmmmm klasse mein erstes auto war ein käfer
Da hatte ich zum tunen eine sauerstoffflasche aus dem geschäft drin
Hinten stossdämpfer zum hochlassen dann hab ich mal 2 felgen zusammengeschweisst und bin mit zwillingsreifen gefahren
Jap sowas will ich def.
-
-
Hmmmmmmmmmmmm das dauert mir zu lange
-
Hmmmmmmmmmmmm das dauert mir zu lange
apopo lange ? ..... wolltest nicht was schicken ?
-
apopo lange ? ..... wolltest nicht was schicken ?
Hmmmmmm sollte seit 2 wochen da sein
-
Hmmm - vorllem die leere Stelle auf'm Nummernschild saugt! Bin shcon gespannt auf die Diskussion bei der Zulassungsstelle, wenn dir mir meine Plakette in die Mitte bebben müssen
Hmmmm...
Alter - das beste: Wenn Du AU bei ner Werkstatt machst und nicht beim Tüv, bekommst Du einen Aufkleber mit, der dient dazu, wie AU Bescheinigung an den Prüfbericht vom Tüv zu heften.
BEIDES ist im Auto mit zu führenSo, Feierabend.
GRMPFL....
Schon wieder so spät....
hmm -
Hmmmmmm sollte seit 2 wochen da sein
... wohin haste das denn geschickt ? .... nach Wuppertal ?
-
... wohin haste das denn geschickt ? .... nach Wuppertal ?
Kein plan mehr hmmmmmmmm
Schau mal gschwind selber das geht vom handy net
JJD14.10.039.588.039 http://www.dhl.de/sendeverfolgung
-
Alter - das beste: Wenn Du AU bei ner Werkstatt machst und nicht beim Tüv, bekommst Du einen Aufkleber mit, der dient dazu, wie AU Bescheinigung an den Prüfbericht vom Tüv zu heften.
BEIDES ist im Auto mit zu führenHmmm - in Sachen aufwändiger Bürokratie sind 'die' ja schon immer extrem begabt gewesen
Ich hoff mal, dass Ich da wieder mein Schraubenzieher auspacken darf und drehen bis es passt und nach der Messung wieder zurückdrehen
Hmmmmmminifahren rockt.
-
Kein plan mehr hmmmmmmmm
Schau mal gschwind selber das geht vom handy net
JJD14.10.031.588.039 http://www.dhl.de/sendeverfolgung
Hmmmmm war ein zahlenfehler drin jetzt stimmts -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!