• Hmmmmabe gestern nen Bericht gesehen:

Gleicher Bohrinselbetreiber hat ähnlich Katastrophe 1979 im Golf von Mexico. Schon damals (!) hatten alle die Versuche das Loch zu popp...ähm stopfen (die gleichen wie 2010!) fehlgeschlagen. Nach 9 Monaten war´s Loch dann dicht. Per Ausgleichsbohrungen, die 6 Monate dauerten!! In 50m Tiefe... Jetzt sind´s 1500!

Hmmm.....

Deswegen hab ich kein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Auto vor der Garage wasche;)

In die Wasschtraße passt der Mini eh nicht...

hmmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

hmm,

was meinst Du, wie schnell das Loch wieder zu wäre, wenn BP jeden cent Gewinn bis zur Stopfung des Bohrlochs abführen müsste?

Bis der Tag kommt, oder alternativ Reparationszahlungen angeklagt werden (gerade in US+A), ist BP leiiiiider spooontan insolvent.

Vorher wird alles schon beiseite geschafft und dann is Babbela.

So läuft's mit annehmbarer Sicherheit. :soupson:

Hmmmpf....

Ich glaub ich werd Seher. Hat mit dem kranken Krankenkassen ja auch super geklappt.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmmmmm soso ein bilderdieb ;)

• Oops :D

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

• Hmmmmabe gestern nen Bericht gesehen:

Gleicher Bohrinselbetreiber hat ähnlich Katastrophe 1979 im Golf von Mexico. Schon damals (!) hatten alle die Versuche das Loch zu popp...ähm stopfen (die gleichen wie 2010!) fehlgeschlagen. Nach 9 Monaten war´s Loch dann dicht. Per Ausgleichsbohrungen, die 6 Monate dauerten!! In 50m Tiefe... Jetzt sind´s 1500!

Hmmm.....

Hmm - und von EXXON blubbert schon seit über 20 Jahren ein Methangasloch. In der Nordsee. ;) http://www.zeit.de/2010/24/Nordsee-Bohrloch-Methan - nur sieht man davon ja nix, also isses OK? :D

Im Gold sieht man halt was... Über und unter Wasser... :headshk:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmmmmmmm....

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmm 1:52 !!! Tolle Leistung, auf dicke Hose machen und kein Gurt im Auto :eek:

• [youtube]YZb7sbRFCF0[/youtube]

hmm 1:52 !!! Tolle Leistung, auf dicke Hose machen und kein Gurt im Auto :eek:

Waren die damals schon vorgeschrieben/eingebaut ?

Hmm....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Hmmmmmmmmmm gleich feierabend :) ich glaub ich dreh ne runde mit olga ;)

Hmmmach doch.
    Ich kauf glaub erst 2011 wieder nen Reifen ;)

Priritäten setzen.... :(

Vielleicht mal demnächst die Büchse vom Bruder noch mal leien....

• hmmmmmmmmm olga fahren rockt ;) ist erst nur auf einem zylinder gelaufen aber dann plötzlich losgezogen wiedsau ;)

bekommt man eigentlich auf nen boxermotor nen turbo ?

• Hmm, mal ne Probefahrt machen :D

http://www.carstart.de/showAd/5913347

Hmm..... 15.000 Euro Motorumbaukosten für letztlich 15% Mehrleistung, die man auch mit anständigem Chiptuning + kleiner sonstigen Modifikationen für vielleicht 2-3.000 schaffen könnte?

Klar hat der untenrum mehr bums... aber ich denke eher, der wurde statt mit 40 eher mit 80-100 zusätzlichen Ponys betrieben und is jetzt entsprechend technisch mullu... :headshk:

Hmm....

Zitat

Subaru und Porsche können das...bau halt einen Subarumotor ein ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Subaru und Porsche können das...bau halt einen Subarumotor ein ;)

hmmmmmmmmmmm nene es geht ja um den olga motor ;)

aber keine sorge das ding bleibt orgschinol :)

am we neue verkabelung machen und das ding ist wieder top :)

• Und die wären ? Hmmmmmmm

Erzähl ich Dir demnächst, wenn ich mir noch mal was von Dir leihe ;) :D

btw. da müssen wir noch über den Ausgleich reden... !!!

Hmm, mal ne Probefahrt machen

http://www.carstart.de/showAd/5913347

Kompressor - könnte rocken - ist ja ohne schon Geilomat hoch 10 !

hmmmmmmmmm olga fahren rockt ist erst nur auf einem zylinder gelaufen aber dann plötzlich losgezogen wiedsau

Wie wärs mal mit NOS ?
    Hast Du nur das Problem die Flaschen auf dem Moped warm zu bekommen.
    Ich nehme an Olga ist Luftgekühlt !?
    Wenn Wassergekühlt, könnte man einen Sack für die NOS-Flasche machen und damit heizen....

Hmm..... 15.000 Euro Motorumbaukosten für letztlich 15% Mehrleistung, die man auch mit anständigem Chiptuning + kleiner sonstigen Modifikationen für vielleicht 2-3.000 schaffen könnte?

Klar hat der untenrum mehr bums... aber ich denke eher, der wurde statt mit 40 eher mit 80-100 zusätzlichen Ponys betrieben und is jetzt entsprechend technisch mullu...

Hmm....

Naja, schau Die mal die Literleistung an !
    Denke da holst Du nicht mehr allzuviel raus, schon gar nicht per Ship-tuning !
    Also fahrbar, nicht erst mit drezahlbang 4000+

Twin-Turbo!

Hmmm

Jo, so kleine Dinger wie beim Smart ;)
    Die gehen leider nur nicht, weil direkt am Krümmer angegossen :eek:

Ach ja: Hmmmoin !

5km gejoggt, jetzt kann der Tag kommen.

Morgen dürfen die Leute bei uns Fussball klotzen, also austempeln und ins Konferenzzimmer...
    Wenn redundanz da ist...
    GRMPFL - denke ich fang vielleicht Fussball kucken an :D
    Lieber würde ich ja mal kucken, ob die Garage fürs Wochenende frei ist und paar Sachen vorbereiten für die EÜ-OP. :rolleyes::D

• Hmmmoin zomme!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmmoin zomme!

dito...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• Guten Morgen.
    Bis Feierabend warten,hier noch schnell Duschen;) und dann ab zur Festhalle.
    Alles vorbereiten und dann kann´s morgen losgehen mit dem 7.CoMiC-Treffen!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!