Hmm, sieht übel aus.
Haste den wenigstens erwischt.
Ja,mit der Fahrertür!
Sorry,aber die Vorlage war zu gut!
hmm
Hmm, sieht übel aus.
Haste den wenigstens erwischt.
Ja,mit der Fahrertür!
Sorry,aber die Vorlage war zu gut!
hmm
hmm
[YOUTUBE]
Haste wenigstens Geld bekommen oder zahlt die Versicherung ?
Oder bist Du irgendwo dagegen gefahren ?
Blöd...
Hmm -
Ich sag doch...
Ich hasse Autos die einfach rückwärtsfahren und nicht anhalten...
Der andere ist rückwärts von links wendend in die Strasse gefahren (T-Kreuzung), während Ich grad vorbei wollte. Hat mich ignoriert oder echt nicht gesehen oder nich geschaut und ist halt weiter. Sollte die Versicherung übernehmen. Trotzdem scheiXe - die Seitenwand war noch super klasse in Schuss!
Hmmmmm... *Plöpp!*
Asphalt:
Ruhig bleiben,guten Gutachter den Kostenvoranschlag schreiben lassen und dann weiter entscheiden.:D
[YOUTUBE]
Hmmm Ich könnte sowas von kotzen könnte Ich, das glaub Ihr garnicht...
echt zum sowas
hmmmm
Da sollte man jetzt sein
Hmmmoin !
Prima, draußen nur 16 ° - mal alles aufreißen und vresuchen die 24° aus der Bude zu bekommen....
Guten Hhhmorgen allerseits!
Und auf geht's nach Burscheid-Hilgen zum Oldtimer-Treff!
hmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
AAATOOOOMROFLLL!!!!!! :D:D:D:D
@ Asphalt
So ne Kagge aber auch
Ich fühle mit Dir!!!!
LG, Ide
Hmm grad erfahren, das in Reutlingen heute Slalom ist.
Toll der Mini ist nicht hier sondern in Plüderhausen
Alles anzeigenAAATOOOOMROFLLL!!!!!! :D:D:D:D
@ Asphalt
So ne Kagge aber auch
Ich fühle mit Dir!!!!
LG, Ide
Hmm eleganter Abflug
Ja, von mir auch Beileid.
Hmm grad erfahren, das in Reutlingen heute Slalom ist.
Toll der Mini ist nicht hier sondern in Plüderhausen
dann los hol das ding und fahr mit
hmmmmmm werde jetzt mal die schaltung einstellen den auspuff anziehen und so sachen machen
Mein Garagennachbar hat so´n 944.
Erstbesitz von 1986.Etwa 160TSD KM auf´m Tacho.
Kollege hat das Cabrio mit 3,0 Liter.
Ich musste den richtig überreden, daß er den kauft.
Wurde ihm innerhalb seiner Verwandtschaft vom Erstbesitzer angeboten, der das Ding altershalber nicht mehr fahren kann.
Mit 107.000km für 5.000 (!!!!!!!!!) Lappen.
Und steht da wie neu. Dach ist perfekt dicht, nur wenn man mit dem Hochdruckreiniger draufhält kommen paar Tropfen zur Türdichtung rein.
Sag ich zu dem (mehrmals mit Nachdruck), daß er's kaufen soll und wenn er's nicht grad auf's Dach legt, wird er das Ding sofort locker für's doppelte wieder los. In 5 Jahren noch für weitaus mehr.
hmmmpf....
Jan: Beileid zum verschrammelten Muffiar
Naja, bekommste wenigstens bissle was von der Versicherung.
hmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OH hmmmann unsere Jungend... wie einfallsreich sie Probleme lösen (zu faul selber am Rad zu drehen) können.... wenn sie nur wollen!
:D:D:D
...bis EINER heult, war schon immer so...
Beileid zum verschrammelten Muffiar
Naja, bekommste wenigstens bissle was von der Versicherung.
Hoffentlich. Am meisten nervt mich, dass man das zu 101% sehen wird, wenn lackiert werden muss. Der restliche Lack ist einfach zu verwittert Oder die Gelengeheit am Schopfe packen und Komplettversorgung starten? Dazu fehlt aber der Platz (bzw. was mit Wänden drumherum).
Hmmmmmm... !
Kollege hat das Cabrio mit 3,0 Liter.
Ich musste den richtig überreden, daß er den kauft.
Wurde ihm innerhalb seiner Verwandtschaft vom Erstbesitzer angeboten, der das Ding altershalber nicht mehr fahren kann.Mit 107.000km für 5.000 (!!!!!!!!!) Lappen.
Und steht da wie neu. Dach ist perfekt dicht, nur wenn man mit dem Hochdruckreiniger draufhält kommen paar Tropfen zur Türdichtung rein.Sag ich zu dem (mehrmals mit Nachdruck), daß er's kaufen soll und wenn er's nicht grad auf's Dach legt, wird er das Ding sofort locker für's doppelte wieder los. In 5 Jahren noch für weitaus mehr.
hmmmpf....
Garagennachbar ist auch schon 71.Aber noch richtig gut drauf!
Kaufangebote für den 944 hat er auch schon so an die 20-30 Stck.bekommen.
Inklusive meinem.:D
hhmm
Garagennachbar ist auch schon 71.Aber noch richtig gut drauf!
Kaufangebote für den 944 hat er auch schon so an die 20-30 Stck.bekommen.
Inklusive meinem.:D
hhmm
.... dann nihmmmmm dir mal zeit für ´nen gespräch mit deinem bankfuzzi und danach dann ´nen tag zeit in mobile.de und autoscout nach den kriterien BJ bis 1990 / Preis bis Schmerzgrenze / Leistung > 100PS ... jetzt gilt es zuschlagen, youngtimer werden nicht mehr besser oder billicher ...
.... dann nihmmmmm dir mal zeit für ´nen gespräch mit deinem bankfuzzi und danach dann ´nen tag zeit in mobile.de und autoscout nach den kriterien BJ bis 1990 / Preis bis Schmerzgrenze / Leistung > 100PS ... jetzt gilt es zuschlagen, youngtimer werden nicht mehr besser oder billicher ...
Der will den nicht abgeben.
hhmm
Zitat.... dann nihmmmmm dir mal zeit für ´nen gespräch mit deinem bankfuzzi und danach dann ´nen tag zeit in mobile.de und autoscout nach den kriterien BJ bis 1990 / Preis bis Schmerzgrenze / Leistung > 100PS ... jetzt gilt es zuschlagen, youngtimer werden nicht mehr besser oder billicher ...
Am besten sind Fahrzeuge, die zw. 20-25 Jahre alt sind.
Möglichst Sprotwagen und/oder Cabrios.
Noch preislich weit genug vom H-Kennzeichen weg und nah genug dran, um die Kiste einmotten zu können. Bisschen Resto machen (in aller Regel Gummiteile) und einfach nur warten bisser 30 ist.
Wie damals vor 4 Jahren mein GTV... gekauft für 2200.
Technikteile erneuert. Hardyscheiben, Bremsen hinten, neue Reifen.
Und für 3 Kilos abgegeben. Reines Nullsummenspiel.
Jetzt findeste keinen für unter 5 Kilos.
Naja, Schwiegerpapi freut sich drüber.
Auch woschd....
Hab festgestellt, ich hab den Sitz und den Gurt schon eingetragen, da steht Schalensitz, Hosenträgergurt.
Was für einer steht nicht drin
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!