ach wie süß...
http://neckar-chronik.de/4145523/Nachrichten/Freudenstadt
Bauklötzchenbauen für große Walddoofschüler.
Hmm....
Hmmm :p
ach wie süß...
http://neckar-chronik.de/4145523/Nachrichten/Freudenstadt
Bauklötzchenbauen für große Walddoofschüler.
Hmm....
Ohhhhhh ja ich hasse ja die arschnasen von der waldorfschule mit denen kannst du alles ausdiskutieren
Denen sag ich zum anfang :
In meinem auto herrscht eine diktatur und ratet mal wer der diktator ist
Hmmmm *Hust* :D
Hmmmm *Hust* :D
Exwaldorfschüler ?
Hmmmmmmmmm ich hatte eine die ist mir mit ihrem diskusionseifer so auf den geist gegangen das ich mit ihr immer nur im stehen diskutiert habe nachdem sie dann statt 45 mins immer nur 35 gefahren ist und 10 mins gestanden hat sie es aufgegeben
Exwaldorfschüler ?
Hmmmmmmmmm ich hatte eine die ist mir mit ihrem diskusionseifer so auf den geist gegangen das ich mit ihr immer nur im stehen diskutiert habe nachdem sie dann statt 45 mins immer nur 35 gefahren ist und 10 mins gestanden hat sie es aufgegeben
Hmmm - mir geht diese spezielle Spezies Hardcore-Waldis aber auch auf'n Sack... ;):D
LOL!!!!!! :D:D:D:D:D
hmmmmmmmmmmmm
*rofl*
:thumpsup:
Tanz den Namen!:D
hmm
In der Tat. Das Gekasper mit Überweisung, 10.-- Eintritt, etc. fällt weg. Weil unnötig. Die Überweisung zum Facharzt kostet beim Hausarzt so 30-50 Euro.
Für einen lumpigen Zettel, den man nahezu immer bekommt.
Das könnten sich die GKVs sparen...
ja, da bin ich auch froh drum daß wir uns, da beide privat, nicht mit so einem kasperkram aufhalten müssen.
bietet sich, wenn wie bei uns ein elternteil beamter ist, sowieso an.
gerade wenn es um meinen junior geht ist das unbezahlbar, bevor ich mich wegen einer albernen untersuchung oder impfung 2 stunden in das übervolle wartezimmer eines kinderarztes setze gehe ich lieber schnell zum chefarzt des örtlichen krankenhauses - ohne wartezeit.
selbst wenn die private unterm strich teurer wäre, wäre es mir das wert.
hmmmmmmm
ZitatHmmmm *Hust*
hmmmhihihi....
Zitatselbst wenn die private unterm strich teurer wäre, wäre es mir das wert.
hmmme too. Auch wenn ich's bisher noch nichtmal in Anspruch genommen hab.
http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1E…n~Scontent.html
Whow...grad mach ich's Maul zu...
Ähm...daß das so schnell geht hätt ich auch net gedenkt.
Na dann simmer ja mal gespannt WER das ausbaden darf.
Hmm...
aha, da hört noch jemand grad swr3
hmmmmmmmmmmmm
aha, da hört noch jemand grad swr3
hmmmmmmmmmmmm
SWR3 hab ich vor über ner Stunde ausgemacht, die ganze Zeit Fußballkacke !
Hmm...
Zitataha, da hört noch jemand grad swr3
jepp....
Hmm...
SWR3 hab ich vor über ner Stunde ausgemacht, die ganze Zeit Fußballkacke !
Hmm...
Endlich auch mal jemand den die ganze Fußballgeschichte ebenfalls annervt!
hmm...
Hmm,kann es sein, dass sobald 16V inside ist, dann das englische Gelumpe nicht mehr hält?
langer Spurstangenkopf hat gerade mal 800 Km gehalten. Spiel ohne ende.
Hmm,kann es sein, dass sobald 16V inside ist, dann das englische Gelumpe nicht mehr hält?
Das weiss man doch!
Ausserdem hätte Dir das doch jeder Händler sagen können.
Nur einem Fragenden kann man weiterhelfen.:D;)
hhmm
Bestimmt billiger NAchbau aus China.
Ich hatte damit keine Probleme.
Aber auf Deine Fragen generel: Ja, klar. 10%mehr Leistung = 20% mehr Verschleiß.
Aber kritischer als die 16Volt sind da Deine Reifen
Wolla tauscha gegen 165er von 97, da hält alles länger
Hmm...
Endlich auch mal jemand den die ganze Fußballgeschichte ebenfalls annervt!
hmm...
[X] mit! Vorallem diese huredrecksfotzkaggiverdamdinochemol Tröten!!!!
Dem nächsten der mit so einem Ding vor mir rumtrötet dem steck Ich das Teil in den *****! Bis zum Anschlag!! Wenn's dann immer noch trötet - na meinetwegen
Hmmmmm... Der Kumpel vom Tankwart hat nen 944 zu verkaufen... Und fährt selber 944 Turbo Und dann ist mir noch'n 924 entgegen gekommen... HMMM... Fack!
Ne, das ist glaub auch ohne 16V so... Woebi die Spurstangenköpfe glaub gehalten haben, bis jetzt. Hmm - andererseits, vieleciht sollte Ich die mal checken... Waren deine Unipart?
Vorsicht!
944 = Porsche
924 = Audi
Vorsicht!
944 = Porsche
924 = Audi
Ja, 944 wird mir auch zu hoch gehandelt... Der hat mich auch gewarnt; 1x Kupplung = 1000€ weg 924 ist mit VAG Teilen zusammengeschustert (quasi :D) und wird nich so hoch gehandelt. Hauptsache es steht Porsche drauf
Hmmm...
Gibt auch so nen Plastik-Umbausatz von 924 auf 944 ... bei den Holländern sehr beliebt .... eben so a la Zeemax....
Musst nur noch das Loch für die fünfte Radmutter bohren und keinem fällt's mehr auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!