• wochenend und sonnenschein .......

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!!!
    :D:cool::D

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• .....Dagfür braucht es keine " es wiederholt sich alles ..chrrr.." Posts und auch keinen Mini35! :D*flitz*

Was willst Du eigentlich die ganze Zeit von mir? Ich lese hier mit, weil ich muss..... Und habe eine Falschaussage von Dir richtiggestellt, mehr nicht. Also lass mich raus aus eurem Kindergarten.

Ihr müsst echt ne Menge Zeit haben, ich gehe jetzt wieder in die Sonne ;) :cool:

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• Zitat

Hmmmmmmmm soso

2-4 oder gar horrende 8 Monate? Kinderkram... :p
    Schlag mal die Seite mit 12 Monate + x auf. Das war mit "sehr lange" gemeint.

Mal eine Frage an den Fahrlehrer: Seit wann dürfen Fahrschüler auf die Sperrfläche beim Abbiegen? Ganz ganz böse..... :soupson:

Zitat

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!!!

Watt??? Das war doch schon vor 2 Tagen um die Zeit! :p

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• 15.-€ ?
    Is ja billiger wie Tüv machen *Juhu* ich kann Minifahren am Wochenende ;) :D

Und was gibts für "noch nicht eingetragen?"

Aber ich glaub ich nehm das Moped...

Morgen vielleicht an den Bodensee zur Klassikwelt...

Ach ja - tolle Sache hier, wegen Wartungsarbeiten kein Email mehr.
    Und wie schick ich meine Angebote weg und beantworte die Emails ?

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann mach doch Feierabend!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• So, schon auf dem Weg zum Stammtisch...

Aber ich sollte noch ein Telefonat erledigen.
    Für dieses hab ich aber noch keine Endgültige Entscheidung getroffen :( ????

• Was willst Du eigentlich die ganze Zeit von mir? Ich lese hier mit, weil ich muss..... Und habe eine Falschaussage von Dir richtiggestellt, mehr nicht. Also lass mich raus aus eurem Kindergarten.

Ihr müsst echt ne Menge Zeit haben, ich gehe jetzt wieder in die Sonne ;) :cool:

Ich will gar nix von dir. Hier sind 2 Mods die das checken, daher fand ich den Einsatz vom Chef wegen so was unnötig. Sollst doch lieber in der Sonne liegen. :D
    Und nein, es war keine Falschaussage. Les dir die Texte durch, und zwar neutral, und du wirst sehen, das es keine Falschaussage. Und nu endlich gut ist, weil ich will auch inne Sonne. Thema ist doch schon lange durch......hmmmm

• Hmmm - mit fast 1,4° Gesamtspur an der VA müsstedas doch quitschen wie Sau in der Kurve, oder!? Und die Reifen sich extrem schnell abfahren, einseitig. Beides ist aber nicht der Fall... :confused:

Ha mehrmals nachgemessen - Ich komm immer wieder auf 1,40° Gesamtspur.

Soll ist 0,30° Gesamtspur...

.

• Macht Höherlegen doch so einen Unterschied? Eingestellt war vorher die 0,30°. Über 1° nur durch bissle höher? Kommt mir viel vor...

Hmmm...

Jo passt! bin ja auch gerade dabei die Höhe einzustellen.Bis zu einem gewissen Punkt drückt es die Querlenker unten gewaltig nach außen. die Spurstangen bleiben ja unverändert, also bekommst du eine ziemliche Nachspur und der (negativ)Sturz wird größer. mann mcht sich die Arbeit, stellt alles perfekt ein und nach 5km fahrenist alles für die Katz, weil sich alles noch einmal gesetzt hat.

Habe gestern meinen vorn um 2cm tiefer gemacht und musste heute die Spurstangen um sechs Umdrehungen weiter rausdrehen.

• Hmmm - fack! :D 1° zu viel... -0,36° :o Aber die Spurstangen drehen sich jetzt wenigstens mitlerweile. Waren gut festgegammelt...

Aber von da aus kann Ich arbeiten. +36mm pro Seite (am v orderen Messpunkt) und dann sollte 35° Gesamtspur / 'toe out' da sein :)

.

• :madgo: - der andere Spurstangenkopf bewegt sich natürlich kein mm :mad:

Hmmm :mad: - kann ja nich sein dass das in ner Stunde erledigt ist... Ne, immer ist irgendwas und dann dauert's wieder den halben Tag. Fuck,wie Ich das liebe... :mad:

.

• Hmmmm ARGH! Und eine Lenkmanschette ist natürlich im ArscX :mad: - hätte Ich mir die Aktion auch gleich sparen können... :o Merkt man natürlich erst am Schluss und vorher kontrollieren tut man sowas ja nicht. Weil man sowas grundsätzlich als letztes prüft. Andersherum wäre ja sinnvoll :o Ich könnt kotzen. Nich mein Tag heute... :rolleyes:

.

• Hmmmm ARGH! Und eine Lenkmanschette ist natürlich im ArscX :mad: - hätte Ich mir die Aktion auch gleich sparen können... :o Merkt man natürlich erst am Schluss und vorher kontrollieren tut man sowas ja nicht. Weil man sowas grundsätzlich als letztes prüft. Andersherum wäre ja sinnvoll :o Ich könnt kotzen. Nich mein Tag heute... :rolleyes:

DAs kenn ich! Fahrwerk ist jetz zu tief und schwimmt immer noch wie ein Boot!:scream:

• Sind die Würfel gefallen?:D

Hhmmoin @ all!

Nein :(

DAs kenn ich! Fahrwerk ist jetz zu tief und schwimmt immer noch wie ein Boot!:scream:

Dicken Stabi hinten rein und Dämpfer vorn3/4 zu drehen und hinten halb zu drehen .... oder mehr zu drehen...

Sonst wird das nix.

Die sind nicht progressiv, wie die Gummiebälle, die haben über den ganzen Bereich die gleiche Härte....

Und ich sach noch, mach da die Gummis rein.....:D:p

So hab ichs bei meinem roten gemacht.
    Weil der Stabi mit 1/2" Durchmesser noch zu dünn war und so....

Edit sacht: Aber mach erst mal die Dämpfer ordentlich hart !
    Das wirkt schon wunder !
    Ich hatte die 24x Spax vorn auf 18-20 hinten 14-16.
    Für lange Autobahnfahrt und für ums Haus rum auf 8/4... - schön weich und gefedert...

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• hhmm... ne, bs ist nicht.

aber in köln bin ich... wenigstens als tagesgast...

weg in die sonne, bevor das gewitter kommt

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!