Apropos lesen - letzte nacht gabs den Atrag, NAchteulen und Hmm zusammen zu führen zu einem Thread
Wie sollte der denn dann heißen
Nachmm oder Hmmeulen oder ?
Apropos lesen - letzte nacht gabs den Atrag, NAchteulen und Hmm zusammen zu führen zu einem Thread
ZitatDas Zitat musste lesen,Du Döspaddel!
Ahso.... der redet noch mit mir?
Hmm...
Apropos lesen - letzte nacht gabs den Antrag, NAchteulen und Hmm zusammen zu führen zu einem Thread
-Verwirrung!
-Hmmnacht!
Ahso.... der redet noch mit mir?
Hmm...
Ja.
Soll ich vermitteln?
Kann ich aber nicht so gut.
hmm
ZitatSoll ich vermitteln?
Ich schick dir einfach eine PN.
Hmm....
Ich schick dir einfach eine PN.
Hmm....
Mach hmmal.
Also ich hätte doch statt TV klotzen hier die Chips essen können *LOL*
Ich kann Euch nur sagen, was ich so in den ganzen PNs les: Haltet mal alle den Ball flach
hmmm.Mal im Ernst: Sommerloch ?
Ist sonst nix los ?Vom BKV hab ich auf jeden Fall als erstes vom Jürgen gelesen (also mal von den PNs abgesehen).
Könnt Ihr echt wegen nix so abgehen ?
Sind das eigentlich Prä- und Postmenstruelle Beschwerden ?
Wenn du von mir als erstes von dem bkv gelesen hast, solltest du dir mal ne brille zulegen oder eine vorhandene erneuern lassen.
ZitatMach hmmal.
[x] Done!
Hmm....
Zitathat der veit bestimmt auch schon gelesen
So wie ich den kenn. Bestimmt
Hmmmpf....
So wie ich den kenn. Bestimmt
Hmmmpf....
Hier ist doch PN,oder?
hmm
Ich hab Eure PNs doch auf der unignoreliste, die bekomme ich immer direkt in oberhalb Taskleiste eingeblendet...
hmm
Gott sei dank is morgen Freitag und wieder Stammtisch, war so wenig minimäßig los in den letzten Wochen
ZitatHier ist doch PN,oder?
Ähhhh.....neeeee..... eigentlich nicht so direkt....
Hmm....
Ich hab Eure PNs doch auf der unignoreliste, die bekomme ich immer direkt in oberhalb Taskleiste eingeblendet...
hmm
Gott sei dank is morgen Freitag und wieder Stammtisch, war so wenig minimäßig los in den letzten Wochen
Geht ja jetzt richtig los!
CoMiC Treffen/Stover Strand
Braunschweig
etc.pp
Ähhhh.....neeeee..... eigentlich nicht so direkt....
Hmm....
Oooch Nööööö,ne?!?!
hhmm
Udo: Musst du eigentlich den Veit immer zitieren?!
So macht ignorieren ja mal gar kein Spaß!
Hmm....
ZitatOooch Nööööö,ne?!?!
Jaha....merkse watt?
Udo: Musst du eigentlich den Veit immer zitieren?!
So macht ignorieren ja mal gar kein Spaß!
Hmm....
Jaha....merkse watt?
Ja.Hab ich.
Muss ich dran arbeiten.
hhmm
Jetzt wo der Udo geschrieben hat, dass Du auf Fragen nicht antwortest, fällt mir das auch auf
Du glaubst doch nicht im Ernst , das ich mich rechtfertige um danach zerlegt zu werden
... kannste auslegen , wie Du willst .
Worum es geht ist Folgendes :
Schenk ich mir .....
Jetzt nehmmt mal schön Euer Beruhigungszäpchen und morgen sieht die Welt schon wieder viel entspannter aus .
Comic muss ich glaub sparen, ist schon wieder das Spritgeld zum nächsten Event....
Hmmm
So ein Sound würde beim Kampf der Zwerge gut kommen....
[YOUTUBE]
Und das ganz ohne Team Schrick wunder Motor, der bis 11 dreht und mangels ordentlicher Ölversorgung hoch geht. Einfach bisschen Mopedmotor reinbasteln...
Jetzt nehmmt mal schön Euer Beruhigungszäpchen und morgen sieht die Welt schon wieder viel entspannter aus .
Nicht Quatschen.
Machen!!!
Hmm...
hhmmm...
war gestern Feiertag oder was war hier los...
Wenn ich Sozialdingsbums studieren würde, würde ich mir hier wohl ein Thema für ne Diplomarbeit suchen meine Fresse!
Wenn ich nicht wüsste, dass gewisse Leute hier schon ein gewisses Alter /nicht Reife/ erreicht haben... ich würd`s nicht glauben!
Weitermachen! Muss ich mir meine tägliche Murmeltier/Lindenstrasse/GZSZ-Dosis nicht mehr geben, um zu realisieren, welche Probleme die Welt wirklich(!) hat
hhmmmm- schönes Wetter am Wochenende!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!