• Ist gut jetzt...Ich bn nicht beratungspenetrant...aber da du ja so gut Bescheid weißt, mach mal was du willst...hmmm...im Übrigen war ich auch unterwegs, daher hab ich es ja nicht kapiert ;)

• Per PN hab ich Dir geschrieben,das über einen Umbau nicht mehr nachgedacht wird.
    hmm

Stimmt, hab ich auch gelesen.

Hmmm

gerade hier

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Sind das eigentlich Prä- und Postmenstruelle Beschwerden ?

Jepp ... die haben Manche sogar , wennse das Wort Porsche hören ;)

" Good Day , Sunshine " *träller*

:cool:

• Udo ... geh einfach Heija machen ;) ... Du solltest wissen , das Jeder , der sich hier rechtfertigt , schon verloren hat .

cchhr cchhr ... alles wieder holt sich .....

Und tu mir den Gefallen und komm nicht in den WW... schön Wetter haben wer auch ohne Dich ;)

... und viel Spass sowieso :thumpsup:

Und auf Fragen wird mal wieder nicht geantwortet.
    Aber das kennt man ja nicht anders von Dir!
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Meinste das will jeder, oder warum lädst Du Leute aus ?

Hmm...

Da gibts schon sone Art Zensur :rolleyes: ... Du würdest das ja wohl auch so machen , oder ? ;)

Wird aber chick :cool:

• Du kannst es auch nicht lassen, gell? hmm

Wenn jemand so "frech" Leute auslädt, so dass es nach außen hin den anschein hat, dass man die überhaupt nicht ausstehen kann und unter gar keinen umständen mit denen kontakt haben möchte?
    Ja, dann kann man schon mal nachfragen, ob jemand meint, er wäre der Mittelpunkt der Welt und alles versucht da hin zu kommen. :D

• Stimmt, hab ich auch gelesen.

Hmmm

gerade hier

auch PN gelesen ? :D

... ich klopp mich wech :D

" always look at the ..... "

:thumpsup:

wat kommt denn jetzt noch ? .... der Hund muß doch raus :rolleyes:

• Da gibts schon sone Art Zensur :rolleyes: ... Du würdest das ja wohl auch so machen , oder ? ;)

Wird aber chick :cool:

Nö Du, ich fände das peinlich, wenn ich Leute öffentlich ausladen würde, die gar nicht daran denken mich zu besuchen. :rolleyes:
    Hmmach ruhig Deine Feten :thumpsup:

• Wenn jemand so "frech" Leute auslädt, so dass es nach außen hin den anschein hat, dass man die überhaupt nicht ausstehen kann und unter gar keinen umständen mit denen kontakt haben möchte?

Ist doch ehrlich :rolleyes: ... was stimmt dagegen ?

... da kann ich aber jetzt nix Böses sehen , Veit :rolleyes::)

• Nö Du, ich fände das peinlich, wenn ich Leute öffentlich ausladen würde, die gar nicht daran denken mich zu besuchen. :rolleyes:
    Hmmach ruhig Deine Feten :thumpsup:

Naja ... dazu müßte man jetzt wieder querlesen ;) ... soll man aber wohl aber nicht .

Kloar mach ich meine Feten :cool: ... die waren bis jetzt immer klasse :thumpsup:

... aber das kann man ja dann auch nachlesen ;)

• Ist doch ehrlich :rolleyes: ... was stimmt dagegen ?

... da kann ich aber jetzt nix Böses sehen , Veit :rolleyes::)

Ehrlich - kann ich nicht prüfen.
    Aber warum unterhältst Du Dich mit Leuten, von denen Du nicht umgeben sein möchtest?
    Und warum musst Du das öffentlich kund tun ?
    Doch nicht etwa um Stimmung zu machen ?

hmm...

• Naja ... dazu müßte man jetzt wieder querlesen ;) ... soll man aber wohl aber nicht .

Kloar mach ich meine Feten :cool: ... die waren bis jetzt immer klasse :thumpsup:

... aber das kann man ja dann auch nachlesen ;)

Über 5 Foren zu diskutieren ist ja auch der letzte Blödsinn !
    Da werden dann Sachen gesagt, die man angeblich gelesen hat, aber dann wars in nem anderen Forum - ganz clever...

Jetzt wo der Udo geschrieben hat, dass Du auf Fragen nicht antwortest, fällt mir das auch auf :rolleyes:

hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Pöh....das ignorier ich jetzt einfach... ;)

Hmm...

Ach, bin ich jetzt auf Deiner Ignorierliste ? ;)

Hmm...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!