hmmmm
was is das denn?
Die Wahrheit...:D *flitz*
Hättest das mal besser der Irene vor ein paar Jahren gezeigt *duckundweiterflitz* :p
hmmmm
hmmmm
was is das denn?
Die Wahrheit...:D *flitz*
Hättest das mal besser der Irene vor ein paar Jahren gezeigt *duckundweiterflitz* :p
hmmmm
Hmmmoin !
Isch kenn den net.
Aber 2300 ist günstig - oder ?
Zumindest sieht der Ventildeckel zu schön aus für den Preis.
Servus Veit,
So wie der beschrieben ist, schient es wirklich günstig und auch kurzfristig Tüvbar. Kontakt habbich aufgenommen, jemanden der ihn für mich anschaut hättich auch...mal schauen :).
Hmmmuss schaffe
Bisspäda!
Muh!
Servus Veit,
So wie der beschrieben ist, schient es wirklich günstig und auch kurzfristig Tüvbar. Kontakt habbich aufgenommen, jemanden der ihn für mich anschaut hättich auch...mal schauen :).
Hmmmuss schaffe
Bisspäda!
Muh!
Hassu mein Post gesehen zu dem Thehmmma???
hmmmm
was is das denn?
In Deinem Fall bedeutet das,
das Du eindeutig die falschen Tageszeitungen bzw.Boulevardblätter liest!:D
Oder aber keine Menschenkenntnis besitzt.:p
@UMC. Hofnarr,ääh,Lieferant:
Ist die Luft da oben zu dünn für Dein Hirn?!?!:D;)
hhmm
In Deinem Fall bedeutet das,
das Du eindeutig die falschen Tageszeitungen bzw.Boulevardblätter liest!:D
Oder aber keine Menschenkenntnis besitzt.:p@UMC. Hofnarr,ääh,Lieferant:
Ist die Luft da oben zu dünn für Dein Hirn?!?!:D;)
hhmm
Nöööö (Geographisch gesehen ist Limbach nicht wesentlich höhergelegen als RS)
hmmmmmmm
Nöööö (Geographisch gesehen ist Limbach nicht wesentlich höhergelegen als RS)
hmmmmmmm
Warst schon mit dem Pony/Hund unterwegs?
Dann ist frische Luft nix für Dich!:D
hhmm
Warst schon mit dem Pony/Hund unterwegs?
Dann ist frische Luft nix für Dich!:D
hhmm
Nööö...kommt jetzt..bin doch ein Naturbursche, da macht Luft nix Watt macht der Kuwesiri?
hmmmm
Hassu mein Post gesehen zu dem Thehmmma???
Hmmm...ah jetzt ja! Eine Insel *ggg*
Ich warte noch auf die Rückmeldung von dem Kelrle, und hab auch schon Freiwillige, die sich den vor Ort anschauen würden.
Hmmmichriechefrischenkaffeee!
Hmmmmmalwech!
Hmmm...ah jetzt ja! Eine Insel *ggg*
Ich warte noch auf die Rückmeldung von dem Kelrle, und hab auch schon Freiwillige, die sich den vor Ort anschauen würden.
Hmmmichriechefrischenkaffeee!
Hmmmmmalwech!
Juuut...keep care...sag den Jungens, die sollen die Karosserie seeeehr gründlich mit nem Magneten und Klopfen abtasten...die Engländer zaubern so manches aus Plaste, Maschendraht und Spachtel..;)
Ich glaub im Heckbereich war der faul (Heckschürze oben unten), und das ist ja beim Estate nicht unüblich, aber unter Umständen aufwändig!!!!
Aber das weißte ja bestimmt alles selber...:thumpsup:
Zitatdie Engländer zaubern so manches aus Plaste, Maschendraht und Spachtel..
Jep! Die sind da hmmm....schmerzfrei !
Very good condition = Air condition durch freien Blick auf die Strasse
Very good runner = Du darfst täglich zur Strassenbahn rennen, weil die Karre net läuft
Und das mit dem Heck: nei, ich hab null Plan von Estates..lasse mich aber beim nächsten Stammtisch in die Estate-Kunde einführen.
Dangö 4 se Tips!
Hmmöp!
Jep! Die sind da hmmm....schmerzfrei !
Very good condition = Air condition durch freien Blick auf die Strasse
Very good runner = Du darfst täglich zur Strassenbahn rennen, weil die Karre net läuftUnd das mit dem Heck: nei, ich hab null Plan von Estates..lasse mich aber beim nächsten Stammtisch in die Estate-Kunde einführen.
Dangö 4 se Tips!
Hmmöp!
Nothing for ungood
hmmmm..die Edit ruft, das beim Es-Tatete auch der Gilb dick hinter den Fensterrahmen der hinteren Scheiben sitzt!!!!
Hauptsache die Nase ist ganz...die ist teurer als beim Runden..und ich hoffe du läßt ihn als Zwergnase.. Sonst gibts keine Tipps mehr
Watt macht der Kuwesiri?
hmmmm
Der Wer?
Für Tips zum Suizid mit grossem Bumm gibbet auch arabische Seiten.
Oder ist Kuwesiri wieder so´n Schweinkram,weil Du wieder SÜD hast?!?!?:p
hhmm
Nothing for ungood
hmmmm..die Edit ruft, das beim Es-Tatete auch der Gilb dick hinter den Fensterrahmen der hinteren Scheiben sitzt!!!!
Hauptsache die Nase ist ganz...die ist teurer als beim Runden..und ich hoffe du läßt ihn als Zwergnase.. Sonst gibts keine Tipps mehr
Sofern Zwergnase = Clubman-Front: Soll so bleiben, ja.
Ansonsten kann ich keine grossartigen, mit Lärm verbundenen Arbeiten durchführen...die neue Erdgeschossmieterin is ne ganz doofe...KUH!
Deswegen muss die Karosse gut sein, Technik erstmal Wurst..Teile habbich ..ähmm...genug...
Hmmm..HUNGA!
*unwech*
Hmmahlzeit !
Erst mal Video kucken *brummmmmmmmmmmm*
Der Wer?
Für Tips zum Suizid mit grossem Bumm gibbet auch arabische Seiten.
Oder ist Kuwesiri wieder so´n Schweinkram,weil Du wieder SÜD hast?!?!?:p
hhmm
Ich wußte, das die Jahre bei mir in der Werkstatt und beim Kischka auffem Lager vergebens waren KurbelWEllenSImmeRIng heißt datt und Kuwesiri ist die gebräuchliche Äbkürzung dafür...der war doch bei dir hin kurz vorm IMM (International Mini Meeting).
Nix suicid Du Deppchef!
Datt bißcken was du bei mir gelernst hast, haste auch erfolgreich wieder verdrängt...
hmmmmmm....
Sofern Zwergnase = Clubman-Front: Soll so bleiben, ja.
:thumpsup: Braves Hasi...hmmmmm..und wech Pfannekuchen für die Kiddies machen..
Datt bißcken was du bei mir gelernst hast, haste auch erfolgreich wieder verdrängt...
hmmmmmm....
.... Du hast doch gar keene Ahnung ;):D
*flitz*
.... Du hast doch gar keene Ahnung ;):D
*flitz*
Davon aber reichlich *dieLaufschuherauskrahmmundneAbkürzungnachSeckbeiGoogleMapssuch*
Ach, ich sag auch immer:
Hmmmhab zwar kei Ahnung, aber dafür ´n grosses Maul :p
*Hmöp*
PS: Need teh Pfannekuche!!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!