So, Berchfest
Hmm...
So, Berchfest
Hmm...
Hmm...
Ah unser Mr Poser:D:thumpsup:
Seit wann schraubt der bei Achim?:D
Hmmm??????
hat der veit abgenommen?
*flitz*:D
hmmmmmmmmmm
Hmmmmmm das ist doch net veit der müsste sich doch nicht zum motoranschauen bücken
*mitflitz*
Hmmmmmm das ist doch net veit der müsste sich doch nicht zum motoranschauen bücken
*mitflitz*
Nee glaub der Veiti hat die Schwerstarbeit gemacht...
das Foto!!!;)
Der Poser ist TOM:D
[youtube]
[youtube]
[/youtube]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das wär doch die richtige Karre für Lupiter, oder?
Der ist weder laut noch stinkt der...:thumpsup:
Hmm;)
Hhhhmmmmoin.
Nun macht sich das Schlafdefizit des letzten Wochenende bemerkbar.
Aber bald ist ja Wochenende!:)
Hhhhmmmmoin.
Nun macht sich das Schlafdefizit des letzten Wochenende bemerkbar.
Aber bald ist ja Wochenende!:)
Dito.
T-8h
Hmmoin !
hmmoin........
mittendrin anstatt "nur dabei".........
Ich dachte Hurrycane,s gibts nur in USA.....gestern Abend totales Chaos
in meinem Wohnort.
Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbei
Mit meinen 13 Tannen ums Haus (alle über 10m höhe) hatte ich wieder glück:thumpsup: kein Ziegel die immerhin schon 50Jahre alt sind hat,s gelupft.
Nun schon in den letzten 3 Jahren immer im Mai.........
die Tropenstürme kommen wohl immer näher........
Alles anzeigenhmmoin........
mittendrin anstatt "nur dabei".........
Ich dachte Hurrycane,s gibts nur in USA.....gestern Abend totales Chaos
in meinem Wohnort.
Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbeiMit meinen 13 Tannen ums Haus (alle über 10m höhe) hatte ich wieder glück:thumpsup: kein Ziegel die immerhin schon 50Jahre alt sind hat,s gelupft.
Nun schon in den letzten 3 Jahren immer im Mai.........
die Tropenstürme kommen wohl immer näher........
Hmmmmmm wegen den ganzen bäumen musste ich voll die umwege fahren um zu meiner fahrschülerin am friedhof zu kommen
Hab aber gleich gekuckt ob deinem haus nix passiert ist
Hier in nellmersbeach industriegebiet liegt voll der blätterwald dda macht das moped fahren keinen spass
Schlafdefizit ist dank 2 tagen arbeit wieder eingeholt
Gestern hats bei uns auch wieder mal ordentlich gekracht....
Der Blitz hat voll in den Maibaum reingefögelt, dass nun der Aufstellungsort aussieht als ob ein riesen Fest mit Brathühner gewesen wäre, denn überall liegen Zahnstocher.....:D
Einer Freundin hats den Polo um gut 100 meter weitergespült.
Als sie nach dem Auto schaute, war schon ein großer Schreck erstmal...
hmmmoooinnnn
hmoiiin hier war nix. aber wie heist es so schön: über karlsruh lacht die sonne....:D
Hmmm - ist das die A5?
Hmmm - ist das die A5?
Hmm, die Straße sieht aus wie das Hamburger Stadtgebiet.
Hmm, die Straße sieht aus wie das Hamburger Stadtgebiet.
Jap in einem davon bin ich mim moped fast verschwunden
JumboHH schaff mal was und vertick autos
Dächer abgedeckt, Satelitenschüsseln beim Nachbar abgerissen und 150m weiter in der Isolierung der Garage gesteckt, Bäume mit nem Stammdurchmesser von 50-60cm wie Streichölzer abgebrochen....nur dumm das darunter ein Auto stand. Hauptstrasse gesperrt, Feuerwehr u. Polizei überall...........Keller vollgelaufen, Hagelmassen im Hof / Wiese usw. nach 7-8Min. war alles vorbei
Holla
Hier war mal wieder nichts - bin ich irgendwie aber auch nicht neidisch.
hmmmm hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, Häuser udn Autos kann man reparieren...
Holla
Hier war mal wieder nichts - bin ich irgendwie aber auch nicht neidisch.
hmmmm hoffentlich niemand zu Schaden gekommen, Häuser udn Autos kann man reparieren...
Hmmmmmmm neuen mensch zeugen 15 sek einen mini umbauen 2 jahre
Was geht jetzt wohl schneller
Spass beiseite nellmersbach hats voll abbekommen keine sbahnen strasse gesperrt feuerwehr ausgerückt bäume weggeräumt da war was los
bei uns hier in Großenhain hats am Montag richtig gewütet, mit leider einem Todesopfer...dort sieht es noch deutlich schlimmer aus. Hat wohl nur 15min gedauert und sieht jetzt aus wie nach einem Krieg...
hmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!