Die Semis muß man aber auch erst mal warm bekommen bevor die Dinger richtig arbeiten!
Hmm #4
-
-
Die Semis muß man aber auch erst mal warm bekommen bevor die Dinger richtig arbeiten!
Die sind aber auch schon im nicht auf Temperatur Bereich schon besser als die normalen Reifen.
hmm, heute die zweite Schicht Lack aufbringen.
-
Die sind aber auch schon im nicht auf Temperatur Bereich schon besser als die normalen Reifen.
hmm, heute die zweite Schicht Lack aufbringen.
Dann fähsrte nicht auf dem Hänger nach Neumarkt ?
Wär auch umständlich - oder?
Hmmoinsen !
165/12er Straßemreifen bekommste schneller auf Temp als 13" Semis
-
Dann fähsrte nicht auf dem Hänger nach Neumarkt ?
Wär auch umständlich - oder?
Hmmoinsen !
165/12er Straßemreifen bekommste schneller auf Temp als 13" Semis
Doch, fahre mit dem Anhänger, habe keine Lust, dass mein lange aufgebautes Auto dann wegen einer Polizeikontrolle beschlagnahmt oder still gelegt wird.
Hmm, finde es zwar schon etwas blöde mit einem fahrbaren Auto nicht zum Treffen zu fahren, sondern es auf den Hänge zu packen, aber kannste nix machen.
-
Doch, fahre mit dem Anhänger, habe keine Lust, dass mein lange aufgebautes Auto dann wegen einer Polizeikontrolle beschlagnahmt oder still gelegt wird.
Hmm, finde es zwar schon etwas blöde mit einem fahrbaren Auto nicht zum Treffen zu fahren, sondern es auf den Hänge zu packen, aber kannste nix machen.
Mach mir keine Angst, was soll ich dann sagen ?
Nix getüvt....Besorg Dir doch ne rote Nummer oder ein Kurzzeitkennzeichen oder ?
hmm...
-
Oder mach halt diese Woche kurz Tüv....
(Würde ich auch machen, wenn ich Kohle dafür hätte)
hmm... -
...verstehe ich nicht! Ich hab TÜV, Versicherung und eine gültige Strassenzulassung. Das mein Auto dennoch nicht 100% Regelkonform ist, weiss ich selber. Aber wie viel davon die Rennleitung spontan erkennen kann, und was dann nicht noch wegdiskutiert werden kann, ist ne Grauzone.
-
...verstehe ich nicht! Ich hab TÜV, Versicherung und eine gültige Strassenzulassung. Das mein Auto dennoch nicht 100% Regelkonform ist, weiss ich selber. Aber wie viel davon die Rennleitung spontan erkennen kann, und was dann nicht noch wegdiskutiert werden kann, ist ne Grauzone.
Naja, die Umbauten an der Büchse vom Joe sind auffälliger als Deine, meine ist auch auffälliger...
Diskutier mal einen Hondamotor weg.
Hmm...
-
hmmja, durch das Bodykit ist er nicht unauffällger geworden.
Der Anhänger kostet mich nichts, daher ist es eben nur der Mehraufwand zum auf und abladen.
Tüv habe ich ja noch auf dem Auto, nur eben nicht den Honda eingetragen.
-
hmmja, durch das Bodykit ist er nicht unauffällger geworden.
Der Anhänger kostet mich nichts, daher ist es eben nur der Mehraufwand zum auf und abladen.
Tüv habe ich ja noch auf dem Auto, nur eben nicht den Honda eingetragen.
Naja, da würde ich gleich ohne Mini hinfahren !
Wozu der Stress mit 80-100 durch die GEgend zu gurken.
Das Posen hast Du doch gar nicht nötig.
Hmm - aber Du verunsicherst mich jetzt !
Soll ich Freitag morgen mal den ganzen Kack an meinem Mini eintragen versuchen ?
...oder hol mir nen Hänger... Die Karre soll/muss ja dort hin.... -
ihr schixxer,
Joe, hab noch 2 Kennzeichen aus Panama:D
-
Zitat
Diskutier mal einen Hondamotor weg.
Rover Ventildeckel?
Hmm....
-
ihr schixxer,
Joe, hab noch 2 Kennzeichen aus Panama:D
Eigentlich nicht, aber wenn die Karre weg wäre, obwohl "Tüv-Fähig" wäre das der Supergau....
Aber für Tüv ist keine Kohle da, also werd ichs wohl riskieren müssen...hmmm
J&A
Stimmt, aber die 10" Bremse ist imho auch noch nicht eingetragen und der geänderte BKV usw...Joe
BTW, wer hat da eigentlich den Halter geschweißt - wenn ich an Deine Hammerprobe am Käfig denke :p -
hmmmmm
-
Zitat
J&A
Stimmt, aber die 10" Bremse ist imho auch noch nicht eingetragen und der geänderte BKV usw...Aha...und welche Rennleitung sieht sowas?
hmm....
-
Aha...und welche Rennleitung sieht sowas?
hmm....
Weiß net, aber Käfig und Gurt und HAubenhalter bei mir sehen sie vielleicht schon...
Gab doch bestimmt ein Sondermodell BCT ab Werk - oder?
Hmmmahlzeit !
-
Gab doch bestimmt ein Sondermodell BCT ab Werk - oder?jepp, gab es
das modell war hauptsächlich für seine anfällige benzinpumpensicherung bekannthmmmmmmmm
-
jepp, gab es
das modell war hauptsächlich für seine anfällige benzinpumpensicherung bekannthmmmmmmmm
Pass bloß auf, ich bau Dir am Samstag ne elektrische Benzinpumpe in Dein HamsterArschOckerFarbenes Cabrio :p
Hmm....
-
Pass bloß auf, ich bau Dir am Samstag ne elektrische Benzinpumpe in Dein HamsterArschOckerFarbenes Cabrio :p
Hmm....
Ich frag mich ja hmmmmmmal wer von den lästeren schon einen bct renner gebaut hat ?
Oder einen 16v
Oder einen turbo
Grüssle lars
-
Ich frag mich ja hmmmmmmal wer von den lästeren schon einen bct renner gebaut hat ?
Oder einen 16v
Oder einen turbo
Grüssle lars
Der Chris hat wenigstens n Cabrio gebaut.
Dann träumte er vom 16v, dann wurde er Vater....Hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!