• vermelde erste vater-sohn cabriofahrt für diese jahr
    der kurze war begeistert :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmm - die Chinesen ey! DAFÜR nehmen die den guten Stahl, und wir bekommen den Auschuss :mad::D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• SAU GEILl!!!!! :D :D :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

*Mitlenk* Hmmmm :cool:

.

• SAU GEILl!!!!! :D :D :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

*Mitlenk* Hmmmm :cool:

sehr geil
    schön anzusehen wie der vorausfahrende MK II auf der geraden jedesmal lansgam kleiner und beim anbremsen blitzartig grösser wird :D

hmmmmmmmmmmm

• Hmmmmheute hats gute 22 Grad gehabt :cool:
    Zwar bisschen windig, aber deswegen heisst der Hafenort ja auch so... :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Wüarggggggggg

hmmm....

Minifahren rockt, vorne 6 Klicks, hinten 4 Klicks härter, 1,9 und 1,7bar geht gleich besser....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmooooin,

hab mich am WE entschlossen die Amazone abzudrücken...mag wida Mini faaahn :)

Hmmmal seh´n, ob´s wat wird demnächst...

Hmmm.....

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Hmmooooin,

hab mich am WE entschlossen die Amazone abzudrücken...mag wida Mini faaahn :)

Hmmmal seh´n, ob´s wat wird demnächst...

Hmmm.....

eine weise entscheidung ;)

hmmmmmoin

• Hmmm - 22,50€ in UK, 31€ Korrosionsschutzdepot, 49€ eBay DE, 50,90€ Hood.de für ein Eezibleed-Kit mit Versand... Die spinnen doch. Die Briten :D:confused:

Post war schon da. Nix dabei... Aber Royal Mail hat wohl mehrere Partner in Schland!? Mit was kommt das denn üblicherweise hier an wenn in UK per Royal Mail versendet wurde?

Hmmmmmmm....

.

• Mit was kommt das denn üblicherweise hier an wenn in UK per Royal Mail versendet wurde?

üblicherweise mit verspätung :p

hmmmmmmm

• Ist ja nich das erste mal, dass Ich da drüben was kauf. Hab nur nie drauf geschaut, mit welchem Unternehmen es verschippert wurde auf der Insel. Weil so viel Verspätung hab Ich noch nich erlebt :headshk: Normal 3-4 Tage. Aber nich 7+. :/

Hmmhmmhmm.....

.

• hmmm, hab mal was bei einem Laden gekauft, wurde aufgrund der Größe in zwei Pakete aufgeteilt, eins kam morgens mit DPD das andere Nachmittags mit FedEx...:D:D

• Fucking hell! :D

Zitat

Fucking hatte schon zuvor Aufsehen mit seinem Namen erregt. Ortsschilder mussten einbetoniert werden, um sie gegen Diebstahl zu schützen.

Also, Flex einpacken wenn's nach Fucking geht :D

Hmmmm...

.

• Jan, das geht dahmmmit besser:
    Nur halt in Groß..;)

P.S.:Was macht eigentlich der Backwarenhandel?:D:D

• Jan, das geht dahmmmit besser:
    Nur halt in Groß..

http://www.elektroradar.de/WebRoot/Store/…710_1701590.jpg

Sicher - aber nicht so spektakulär ;-D

P.S.:Was macht eigentlich der Backwarenhandel?:-D:-D

Ich bin Student :D:rolleyes: - wenn der Mini wieder läuft :) In den ÖPNV bekommen mich keine 50 Pferde ;) Die andere Karre hat grad meine Schwester. Apropos... Ohje, das gibt auch noch was; OG -> Berlin -> München -> OG. Mal wieder ein Umzug :rolleyes: Egal - Ich liebe so lange Fahrten :) Einfach nur farhn... Geil! :thumpsup: Nur Zeug schleppen saugt...

Hmmm1... Ich hab ein Primärrad zuviel :confused:

Hmmm2... Eine Cosmic Felge ist lackiert :eek:

Hmmm3... Ich hab mal den Meterstab in den Motorraum gehalten. *Hihihi* \m/

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!