• hmmm... haben die in Norwegen keine Winterreifen?

OH man nen alten Fussabtreter um´s Pneu zu braten :eek:

Da wirds wohl zu selten richtig dunkel... :D:D

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Das war in der 17. Lebenswoche auf der Fahrt zum IMM nach Holland... lustig war es im Nachhinein aber nicht... es war sowas von heiss...

hhmm...

edit. klappt nicht, die seite ist pw-geschützt, wo das Bild liegt... hhmmm

Mini - it`s a state of mind...

• hmm, hat jemand zufällig eine 13" Außenschüssel rumliegen und könnte für mich mal den Innendurchmesser messen?

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hmm, hat jemand zufällig eine 13" Außenschüssel rumliegen und könnte für mich mal den Innendurchmesser messen?

Hab ne Azev 7x13" rumliegen.

Leider in Plü...

hmm

GTR neu installiert...
    ist das richtig, im Onlinemmodus ?
    Beim starten wollte Steam dann noch Race07 runterladen...
    Auch installiert, aber ist ja irgendwie das gleiche.

Bierbudenupdate laufen lassen, alles rauf...
    Aber Strecken wie Spa fehlen :(
    Hatte ich aber mal....

Auch da klappts net - so n Mist....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Jan
    Wie, Motor schon drin ?

Joe
    Hmm - irgendwie hat das Ding in zwei Verzeichnisse das gleiche installiert....
    Ich pack grad mal alles in den Unterordner unter dem USer rein...
    Cooles Spiel, aber Kackintallation !

• Jan
    Wie, Motor schon drin ?

Ne, Ich sag doch nur 'fast' fertig :D Fehlt noch das zentrale Ölansaugrohr (das drüben 40% günstiger ist :rolleyes: ). Auf das möcht Ich diesmal echt nich verzichten. Saugt irgendwie, wenn man nach der Hälfte der Kurve vom Gas muss weil kein Druck mehr in der Hauptgalerie ist :( Bzw. erstmal warten muss bis nach der Kurve wieder Druck da ist...

Muss das Getriebe noch zusammenstöpseln, Diff neu einmessen, Motor zusammen fummeln und Kupplung mit nächst besserer gebrauchten Scheibe versehen und einbauen. Halt 'fast' fertig :D

Hehe - Lustig, was ab dem Bild hier zu lesen ist ;) :D

http://www.touristenfahrerforum.de/forum/showthre…932#post1129932

Erzähl....... ;)

"Systemmitteilung
    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.
    "

Hmmmmmmmmmm

.

• hmmmmm

:cool:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Muss ich das jetzt echt kopieren ?
    Seid Ihr da nicht angemeldet?

• Also die Rubrik heißt "Die coolsten Schnappschüsse!!"

• hmm, komm ich provozier die mal ein bisle und sag: achwas der kann doch nicht fahren :D

Mach doch ;)

Sagste gleich noch, wenn ich 350PS hätte, wäre.... :D...

hmm...

• hmmm, nen Porschefahrer, der sich in der Kurve mit dem Rückspiegel beschäftigt, kann oder will auch nicht richtig fahren...;)

• hmmm, nen Porschefahrer, der sich in der Kurve mit dem Rückspiegel beschäftigt, kann oder will auch nicht richtig fahren...;)

Sind doch alles nur Touristenfahrten, die dienen nicht zur Erzielung einer möglichst kurzen Rundenzeit, die dienen nur dem vergnüglichen Rumfahren ;)

hmm...

• hmm, komm ich provozier die mal ein bisle und sag: achwas der kann doch nicht fahren :D

Hmmmm ich setzt noch einen ddrauf :
    Er fährt zu dicht auf
    Er kündigt seine überhol absict nicht durch blinken an
    Er hält sich nicht an das rechtsfahrtgebot

Durchgefallen schick mir mal den führerschein :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!