• @Lindi
    Ich mein das Gebäck.

J&A
    Ja ignoranz ist so ne Sache.

Afterburner
    toll, am Wochenende auf ner anderen Partition mit Win 7 rumgespielt, vermutlich irgendwas vom Race07/Evolution geslöscht, jetzt kann ich Gas geben, bis in den 5ten schalten, bewege mich aber nicht vorwärts...
    Nicht mal da klappts.....

Naja, dann halt nicht.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• @Lindi
    Ich mein das Gebäck.

J&A
    Ja ignoranz ist so ne Sache.

Afterburner
    toll, am Wochenende auf ner anderen Partition mit Win 7 rumgespielt, vermutlich irgendwas vom Race07/Evolution geslöscht, jetzt kann ich Gas geben, bis in den 5ten schalten, bewege mich aber nicht vorwärts...
    Nicht mal da klappts.....

Naja, dann halt nicht.

hmm, könnte an der Getriebe Datei liegen, haste das ganze nochmal drüber kopiert?

edit, mal den Caterham ausführen, macht schon laune so ein zickisches Teil am Limit. CSR 260

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• hmmal den IMM threat nicht so vollmüllen:

http://www.nos2.de/index.html

Das wären ca 1100 Euro

würden bei 25 Autos ca 44 €uros sein.

Aber da wäre der Veranstalter bestimmt dagegen , wir sind doch kein Wörtherseetreffen mit Lärm und so

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• ..... tolles Auto :thumpsup:... sowas lob ich mir :cool:

war bestihmmt teuer , der Hobel :rolleyes:

hmmmmm 25000€ aber hey das hat sich gelohnt ;) ich weis nämlich jetzt wie man es garantiert nicht machen sollte :D

• hmmmmm 25000€ aber hey das hat sich gelohnt ;) ich weis nämlich jetzt wie man es garantiert nicht machen sollte :D

Was dich auszeichnet, ist deine
    1. Leidensfähigkeit
    2. Ausdauer
    3. stehen zum Projekt (egal wie es geht)

:thumpsup: da könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden..Hut ab

hmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmmmm 25000€ aber hey das hat sich gelohnt ;) ich weis nämlich jetzt wie man es garantiert nicht machen sollte :D

Irgendwann hmmußte mir mal verraten , wie Deine " Happy Blocker " heißen und wo man die ohne Rezept herkriegt ;)

:thumpsup:

• Was dich auszeichnet, ist deine
    1. Leidensfähigkeit Bin Fahrlehrer
    2. Ausdauer Bin Sportler gewesen ;)
    3. stehen zum Projekt (egal wie es geht) Mal ehrlich irgendwie macht das sogar spaß :)

:thumpsup: da könnte sich so mancher ne Scheibe von abschneiden..Hut ab

hmm

hmmmmm brauche keine glücklichmacher den bin einfach ein positiver mensch :) und liebe es rätsel zu lösen und dinge zu lernen :)

• .... und wann fängste dahmmit an ? :rolleyes::confused:

;)

hmmmmmmmmm hab ich doch schon ;) die erste erkenntnis ist überweise nie geld bevor du leistung dafür bekommen hast ;)

die zweite ist gege niemals was auf die meinung von leuten die etwas nie gemacht haben aber vorgeben zu wissen was sie tun :)

die dritte ist wenn jemand lästert dann lästere mit den das ist auch eine form von anerkennung :)

die vierte ist mach es selber dann wächst du mit den aufgaben

die fünfte ist selbst wenn du einen bescheidenen satzbau an den tag legst klicken über 45000 dein thema an weil es doch spannend ist was da passiert ;) entweder aus neugierde was macht der kaputte den jetzt schon wieder für einen ahnungslosen mist oder juhu jetzt zerreissts den motor endlich und es ist ruhe oder wann läuft die kiste den endlich usw

genug lehren gezogen :)

hmmmmmmmmmm

• die fünfte ist selbst wenn du einen bescheidenen satzbau an den tag legst klicken über 45000 dein thema an weil es doch spannend ist was da passiert ;) entweder aus neugierde was macht der kaputte den jetzt schon wieder für einen ahnungslosen mist oder juhu jetzt zerreissts den motor endlich und es ist ruhe oder wann läuft die kiste den endlich usw

... das hat Dir aber der Onkel erzählt , bei dehmm Du für 190 Öcken die Stunde auffe Couch liegen darfst , ne ? ;)

• ... das hat Dir aber der Onkel erzählt , bei dehmm Du für 190 Öcken die Stunde auffe Couch liegen darfst , ne ? ;)

ist ne tante und meistens liegt sie oben hmhmhmhmhmhmhm :) aber der preis stimmt :D

• .... für die hmmeißten Pullermänner reicht auch der und ist billiger ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!