• aber deshalb sind die Mercedes Motoren ja auch so schlecht :eek:

:D stümmt...nur habens wir beide nicht wie andere bis in die Chefetage großer Konzerne geschafft :rolleyes:

hmmmmm..Sonne scheint und Hausarbeit hält mich am flitzen...:scream:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Nicht die Querlenker, die Radträger (Uprights)sind auseinandergeflgoen!! Und er ht gebremst..Bremsen, Aerolast und wohl eine Bodenwelle, das war zuviel Load ....die Fangseile sind übrigens nicht am Querlenker normalerweise dran, sondern am Monocoque und am Radträger....hmmmm

Hmm seht ihr, das kommt dabei raus, wenn mann seine Fahrwerksteile nicht vom TüV abnehmen lässt. :D

• Hmm seht ihr, das kommt dabei raus, wenn mann seine Fahrwerksteile nicht vom TüV abnehmen lässt. :D

Wo du Recht hast, hast du Recht. :D
    Aber mal ohne ScheiX:

die Crashtesta ma Chassis werden für die in Deutschland beheimateten Teams beim TÜV durchgeführt..;)
    Die Fahrwerkstest werden i.d.R. bei den Teams selber durchgeführt (sogenannte Privat-Tests). Nur wie gesagt, sämtliche Newcomer diese Saison (LOTUS,Virgin, HRT) und auch zwei weitere etablierte Teams ohne finanziellen SPielraum (u.a. Toro Rosso) haben diese "Fatique-Tests" nicht durchgeführt...die Ergebnisse wird man im Laufe der Saison noch hier und da sehen...Nicht nur, das man von Haus aus nicht weiß, ob die Teile halten..man hat auch gar nicht die Lebenszyklen (LIFING) auf dem Prüfstand ermittelt..d.h. man verlßt sich auf irgendwelche FEM-Kalkulationen, die mit einem gewissen Sicherheits-Faktor berechnet sind, die aber ggfs. mit der realen Bedingung an der Strecke nix zu tun haben muß. Und grad die Newbies haben natürlich keine Werte der Vorsaison, die beim Rennen bzw. beim Training aufgezeichnet wurden (meist durch sogenannte Loadcells (Sensoren) an den Schubstreben (Pushrods) etc.). Also ist Learning bei Doing angesagt..:rolleyes:
    GEIZ ist Geil..dank Max Mosley..hat wohl beim Popo-versohlen in alten Nazi-Uniformen auch ein wenig die Realität verloren :scream:

hmmmmm..aber watt solls, bin ja raus aus der Nummer und deshlab guck ich es auch nimmer.

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• :D stümmt...nur habens wir beide nicht wie andere bis in die Chefetage großer Konzerne geschafft :rolleyes:

Ganz ehrlich ...ist nicht mein Ding ! Verantwortung ja .. auch Personalverantwortung .. aber bitte im Rahmen ... Ich für mich ... möchte auch noch Zeit für meine Familie .....

Ich kenn Dich zwar nicht ... aber so wie Du schreibst .... wäre es auch ix für Dich ;)

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Ganz ehrlich ...ist nicht mein Ding ! Verantwortung ja .. auch Personalverantwortung .. aber bitte im Rahmen ... Ich für mich ... möchte auch noch Zeit für meine Familie .....

Ich kenn Dich zwar nicht ... aber so wie Du schreibst .... wäre es auch ix für Dich ;)

Genau richtig geraten. Seh ich genauso. Und wenn Chef, dann nur in der eigenen Firma, die ich ja jetzt wieder habe. :thumpsup:

hmmmmm

• Genau richtig geraten. Seh ich genauso. Und wenn Chef, dann nur in der eigenen Firma, die ich ja jetzt wieder habe. :thumpsup:

hmmmmm

wenn die firma mal was produzieren würde wäre es natürlich noch besser ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• wenn die firma mal was produzieren würde wäre es natürlich noch besser ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Ich produzier genug ;)...Müll, Mist, Unsinn. Nur deine Nabe ist ein wenig komplizierter als ich mir das gedacht habe.

hmmmm..aber beim schieben nicht notwenig :p

• Ich produzier genug ;)...Müll, Mist, Unsinn. Nur deine Nabe ist ein wenig komplizierter als ich mir das gedacht habe.

hmmmm..aber beim schieben nicht notwenig :p

hmmmmmmmmmm bin vor ein paar tagen schon beim lenksäulenfestdrehen steckengeblieben drum ist das ding scho wichtig ;)

• hmmmmmmmmmm bin vor ein paar tagen schon beim lenksäulenfestdrehen steckengeblieben drum ist das ding scho wichtig ;)

I do my very best, okay? Hmmmm..

• Haneu des basst scho ;)

Ist net kriegsentscheident hmmmmmmm

Ja Herr AH aus N :D

PS: Bis grade warst du mir noch syhmmmpatisch :rolleyes:

• Ist vieles nicht :p

Läuft der Turbo? :)

Hmmmm...

Sagen wir er schiebt kräftig vorwärts :)

@lindi a.h. Gibts ja mehrere ;) aber vergleichen würde ich die nie :) und ist eher der krieg ich mein mini zum imm fertig ;) und hab ich die nabe bis dahin ;) 35 tage ;)

• Sagen wir er schiebt kräftig vorwärts :)

@lindi a.h. Gibts ja mehrere ;) aber vergleichen würde ich die nie :) und ist eher der krieg ich mein mini zum imm fertig ;) und hab ich die nabe bis dahin ;) 35 tage ;)

Es war auch nur, weil ein gewisser AH dieses "kreigsentscheidend" des öfteren benutzt.
    Und nun sieh dir den Stahlhelhmmmm wieder auf und ab in den Schützengraben und rzieh in den heiligen Krieg gegen die Zeit und gegen deinen Mini :D
    Sonst brauchste nämlich auch in 35 Tagen keinen Lenkradschnellverschluß! ;)

• hmmmm, Ihr habt Probleme...:rolleyes:;)

ICH??? Nöööö, ich habe keine..die Sonne scheint, die Bude ist fertig, die Kinder sind unterwegs, hier steht ein frisches kirstallklares Weizen und ich sitz am Mac und freu mich über ein wenig Ruhe und das ich hier und dort in den Mini-Foren ein wenig Ablenkung vom Kinderstreß finde ;).
    Und wenn der Moke in meiner Garage angemeldet wäre, würde ich jetzt ne Runde drehen (ist er aber leider nicht).
    hmmmmm

• ... liegen da nicht noch die Pappen vom Andersen ? :D

hmmm...meinst so mit englischen Nummernschildern würde das auffem Land nicht auffalen ? :rolleyes::D
    Und schon mal gar nicht, weil der Moke auch RHD ist ?
    Na ja..bisserl heikel...obwohl..:rolleyes:...bis zu meiner Weide muß ich nicht lang über die Straße, dann nur noch Waldweg...könnt ich ja mal ne flotte Runde über 7000 qm Weide machen ...gut das der Robert keine 175/50-13 drauf hat und eh gerade das Fahrwerk auf "Paris-Dakar" eingestellt hat :D:cool:

• Es war auch nur, weil ein gewisser AH dieses "kreigsentscheidend" des öfteren benutzt.
    Und nun sieh dir den Stahlhelhmmmm wieder auf und ab in den Schützengraben und rzieh in den heiligen Krieg gegen die Zeit und gegen deinen Mini :D
    Sonst brauchste nämlich auch in 35 Tagen keinen Lenkradschnellverschluß! ;)

mach gerade einen kabelbaum hmmmmmmmmmmmmm dieses mal klappt das mit den steckern besser :)

• mach gerade einen kabelbaum hmmmmmmmmmmmmm dieses mal klappt das mit den steckern besser :)

"Wir brauchen Strom Strom Strom...Hanni oh Hanni den Saft aus der Dose...."
    :D

Na, wer kennt das noch??

hmmmm..ist mindestens 29 Jahre alt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!