Warum? Sofort wird sich der eh nich verkaufen.
So lang kann man ja fahren
Hmmmmm...
Warum? Sofort wird sich der eh nich verkaufen.
So lang kann man ja fahren
Hmmmmm...
Ich würde ihn auf jeden Fall hmmit nach Hockenheim mitnehmen,
vielleicht findest dort gleich jemanden der ihn aufnimmt.
Ich les hier jetzt nicht weiter, sonst bin ich wieder die ganze Woche unter Druck - So ein Müll aber auch.
Hätt ich Lotto gespielt oder so...
hmmmpfgrlargh
Der Metro liest das doch so oder so
Ich würde ihn auf jeden Fall hmmit nach Hockenheim mitnehmen,
vielleicht findest dort gleich jemanden der ihn aufnimmt.
Wie aufnimmt, kauft meinste ?
Joar - keine schlechte Idee, müsst ich aber auf eigener Achse hin, weil Hänger und Bus gecancelt...
hmm
Nö Du keine Verarsche, eher so ein Stefan-Syndrom Ja-Nein-Jein...
... hmmmmmeintest Du nicht eher aber-nein-aber-ja-aber-doch?
... ach nö, stimmt ja gar nicht, das Mädel hat ja rosa Stiefelchen und die sind ja das feste Markenzeichen von so ´ner Bikerpussy hier aus´m Forum ...
Wie aufnimmt, kauft meinste ?
Joar - keine schlechte Idee, müsst ich aber auf eigener Achse hin, weil Hänger und Bus gecancelt...hmm
kein Problem, kommst hier vorbei und dann donnern wir im Rennmini zusammen nach Hockenheim. :thumpsup:
hmm, Beifahrersitz hab ich noch da
Manche verstehen es halt
Spannend, wer sich jetzt auf einmal alles meldet und fragt...
Hmm - soll ich doch fertig bauen und am Fr hinfahren ?
:p
:thumpsup:
Aber hier läufts wie im Drehbuch von Team Schrick, da kommt immer noch irgendwas...
Scheinbar ist es auch normal, dass man als Teilnehmer 3Tage zuvor noch keine Nennbestätigung hat...
hmm...
Na und? Dann fährste halt zum 2ten oder 3ten Rennen. Who cares? Ist doch nicht schlimm. Wenns zum ersten Lauf nicht paßt (und da hab ich vollstes Verständnis für), dann eben besser präpariert zum 2ten oder 3ten.
Aber wenn du schon vorher deine Renn-Unterwäsche vertickerst, dann bringt das eh nix
Da muß ich dem Achim recht geben, dann ist das Ganze hier verarxxxe.
Schlaf mal zwei drei Tage drüber und dann entscheide dich. Ansonsten hat das wirklich was vom Steffen, und das ist in meinen Augen lächerlich!
hmmmm
Joe
Ne, mim Fabia...
@Lindi
HAb schon drüber geschlafen und eigentlich dachte ich, ist abhakt.
Aber nach dem Telefonat vorhin mit Marc und später noch mit dem Clubkollegen und parallel dazu schöne Renne von Abt im TV....
ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiß gar nix mehr.
Hab auf jeden Fall meinen Bruder mal beauftragt, von seinem Schaltschrankbauer Kabelschuhe für den Not-Aus zu besorgen, dann könnt ich ja morgen vielleicht....
Und wenn ich morgen davor stehe, hab ich bestimmt keinen Bock oder verzettel mich mit Details.
FUCK - ich hasse so hin und her Aktionen.
Laut Plan wollte ich vor Wochen fertig sein...
Und ich hab zum Faxe gesagt, ich werde nicht direkt vom Schrauben an den Ring fahren.
Meine Nerven. Ich geh jetzt schlafen, wenn ich kann...
Lupi ist das Dein Motor ?
hmm...
Glaub Frauen stehen mehr auf zwei Kompressoren statt zwei Turbos
MORE POWER
Hoppla da geht bestimmt auch was :
Alles anzeigenJoe
Ne, mim Fabia...@Lindi
HAb schon drüber geschlafen und eigentlich dachte ich, ist abhakt.
Aber nach dem Telefonat vorhin mit Marc und später noch mit dem Clubkollegen und parallel dazu schöne Renne von Abt im TV....ARGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich weiß gar nix mehr.
Hab auf jeden Fall meinen Bruder mal beauftragt, von seinem Schaltschrankbauer Kabelschuhe für den Not-Aus zu besorgen, dann könnt ich ja morgen vielleicht....
Und wenn ich morgen davor stehe, hab ich bestimmt keinen Bock oder verzettel mich mit Details.FUCK - ich hasse so hin und her Aktionen.
Laut Plan wollte ich vor Wochen fertig sein...Und ich hab zum Faxe gesagt, ich werde nicht direkt vom Schrauben an den Ring fahren.
Meine Nerven. Ich geh jetzt schlafen, wenn ich kann...
Machs in Ruhe...und wie von mir bereits beschrieben. Und wenne dann mal gefahren bist, dann willste es eh!
Aber mach dich hier nicht zum Volldepp der Nation...das haben andere schon vor dir geschafft...und wie gesagt: es bringt DICH nicht weiter...spätestens in einem halben Jahr steht nämlich wieder so eine komische Kiste in deiner Garage und dann kommt ein neues Projekt (sei es 16V, oder Turbo, oder vielleicht nen 16V-Turbo..oder nen BMW-K1-Kopf-16V-Turbo...:p)
Es bringt nix..ich war auch schon mehrere male von dem Thema weg..und was steht vor der Tür?? Und wer ist schlimmer infiziert als jemals zuvor? Na? Dreimal darfste raten....EINMAL MINI, immer MINI...und das ist auch gut so.
hmmmm
Hehe
Mit 65 PS und 3,76er brauchste da eh nicht lupfen..:D
Schlimmer ist Flugplatz (finde ich), du siehst nicht wo´s lang geht, du weißt nicht was hinter der Kuppe ist...dein Verstand sagt VORSICHT...und dein rechter Fuß sagt BODENBLECH...:D
Und schön einlenken, während du noch in der Luft bist...:D
Glaub Frauen stehen mehr auf zwei Kompressoren statt zwei Turbos
... gugg hmmmmal genau, die stehen nicht drauf sondern sitzen ...
...bei der Youngtimer hatten wir nen Porsche-Fahrer, der hat sich in der Kompression vollgekotzt, aber ist auffem Gas geblieben...wohl dem, der nen Jet-Helm hat...und wohl dem, der den Turn vor dem Typen hatte...denn beim Fahrerwechsel bleibt zum "Kärchern" des Cockpits keine Zeit...
hmmmm
... gugg hmmmmal genau, die stehen nicht drauf sondern sitzen ...
Die kenn ich...die wartet doch nur darauf, das ein Pleul mit Kolben den Weg ins Freie sucht...:D
hmmm
Der hat 100PS 153Nm und steht jetzt in Spanien bei einem der noch keinen Turbo in seiner Sammlung hatte...
Aber beinahe hätte ich ihn zurück gekauft....
Flugplatz hab ich glaub immer bisschen gelupft, bin 1-2mal weit nach links gegkommen und war dann immer vorsichtig.
Denke das waren vielleicht 140-150 als max. (?)
Achim war da immer schneller
(wo nicht...)
...bei der Youngtimer hatten wir nen Porsche-Fahrer, der hat sich in der Kompression vollgekotzt, aber ist auffem Gas geblieben...wohl dem, der nen Jet-Helm hat...und wohl dem, der den Turn vor dem Typen hatte...denn beim Fahrerwechsel bleibt zum "Kärchern" des Cockpits keine Zeit...
hmmmm
Die nehmen gerüchteweiße für die 24h Tabletten gegen Seekrankheit
Hmm
Also ich glaub, wenn dann muss ich mich zwingen, dass ganze quick and dirty zusammen zu nageln. (Ich brauch ne Therapie !
)
Das beste Provisorium....
Freitag vormittag könnt ich vielleicht Spur einstellen lassen....
Alles anzeigenDer hat 100PS 153Nm und steht jetzt in Spanien bei einem der noch keinen Turbo in seiner Sammlung hatte...
Aber beinahe hätte ich ihn zurück gekauft
....
Flugplatz hab ich glaub immer bisschen gelupft, bin 1-2mal weit nach links gegkommen und war dann immer vorsichtig.
Denke das waren vielleicht 140-150 als max. (?)Achim war da immer schneller
(wo nicht...)
naja mach bei deinem neue bremsen und nen turbo rein dann rockt der auch
hab noch ein llk schläuche einen turbokopf einen vergaser rumliegen du brauchst also nur noch nen krümmer nen turbolader nen verteiler und kleinzeugs
hmmmmmmturbopffffffftpffffffftpffffffft
Die kenn ich...die wartet doch nur darauf, das ein Pleul mit Kolben den Weg ins Freie sucht...:D
hmmm
.... bingo, wie die Blondinen auf der Heizung ... weil der Haushmmmeister sagt, die Heizung leckt ... :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!