• Part II

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hier die geringe Menge...:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• 3,76er? Kurz? Neee....genau richtig :cool:

hmmm....

Hmmmm finde die 3.1 schiebt sich leichter wie die 2.76 er :)

Nur die lenkung geht ein bissle schwerer mit nur einer umdrehung nach links oder rechts bis vollanschlag ;)

• @Lupi:

hmmm ... liegt an den breiten Puschen mit der geringen ET... und wenn du noch viel Nachlauf hast, dann "hebst" du von li<->re lenken, immer etwas den Wagen an

Brauchst du ne Servolenkung? Hab noch das alte "Buslenkrad" aus dem London Taxi... damit gehts spielend :D

hihi

grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• @Lupi:

hmmm ... liegt an den breiten Puschen mit der geringen ET... und wenn du noch viel Nachlauf hast, dann "hebst" du von li<->re lenken, immer etwas den Wagen an

Brauchst du ne Servolenkung? Hab noch das alte "Buslenkrad" aus dem London Taxi... damit gehts spielend :D

hihi

grüße

Hmmmmmmm hast du wohl einen clown gefrühstückt :)

Denk eher das eine seite die achskörper zu stramm sitzen :D wer die wohl eingeschliffen hat *G*

Ps das taxi brauchst doch eh demnächst, zum jemanden beim umzug zu helfen
    der hat soviel kruscht rumliegen
    um des taxi dann zu lenken brauchst deinen hulahoplenkrad selber :)

• Hmmmm - WTF!? Der Analog-Spam wird auch immer schlimmer... :scream:

Hab eben den Briefkasten geleert (= direkt den ganzen Spam in di Tonne gehauen) - 15 Minuten später steckt wieder der gleiche ScheiX im Kasten... :eek::scream::confused:

Oder... War das... Ein Fehler in der Matrix? :eek::eek::eek:

.

• Hmmmmmmm hast du wohl einen clown gefrühstückt :)

Denk eher das eine seite die achskörper zu stramm sitzen :D wer die wohl eingeschliffen hat *G*

Ps das taxi brauchst doch eh demnächst, zum jemanden beim umzug zu helfen
    der hat soviel kruscht rumliegen
    um des taxi dann zu lenken brauchst deinen hulahoplenkrad selber :)

Hmmm, ne Clowns darf ich nicht mehr zum frühstück, die Clownsnasen bleiben mir immer im Hals stecken ;)

Deine Achskörper sollten mal ein paar Km gefahren werden... dann fluppt´s !

Taxi ist englischer Adel und kein Umzugswagen ;)

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmmm, ne Clowns darf ich nicht mehr zum frühstück, die Clownsnasen bleiben mir immer im Hals stecken ;)

ausserdem schmecken die immer so komisch :D

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich steh ja bekennend auf clownsnasen ;) also solltes du deinen richkolben ( ups ist hoffentlich nicht zu dialektisch oder ellen ? ) nicht in meine nähe bringen ;)

hmmmmmmmm

ps ein paar km fahren ? du meintest wohl schieben oder ?

• ich steh ja bekennend auf clownsnasen ;) also solltes du deinen richkolben ( ups ist hoffentlich nicht zu dialektisch oder ellen ? ) nicht in meine nähe bringen ;)

hmmmmmmmm

Dialektisch kein Problem,aber Rechtschreibtechnisch!:p;):D

Clownsnasen?
    Sowas haben Frauen auch?!?!?!:rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Bin bekennender legasteniker :) das ist wie wenn leute auf rechtschreibung stehen ;) mir ist das echt egal ;)

Hmmmmmmmmmm

Wie heist den eigentlich ein weiblicher clown ?

• Hmmmmmm sooooodele - Spaßfahrten sind ja verboten; musst Ich halt 100km Umweg fahren zum einkaufen :D Oben ohne versteht sich. Und schon ist die Welt wieder ein Stück entspannter... :cool:

Hmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!