• Hmm

    Habe eine schwarze Innenaustattung. Wenn ich den Innenraum schwarz mache, wollt ich später einen roten Käfig einbauen.
    Oder ich lass nur die Türen rot :confused:

    hmm...


    Roter Käfig ist voll im Trend !


    hmm


    TolleRanzen!:p
    hhmm


    Der war net billig...

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hmmmm, hier wird auch jeder Scheixx gepostet...:headshk::rolleyes:

    Also ****** zum Glück net :D

    hmm....


    lars
    siehste den schwarzen Streifen auf dem Garagenboden da oben ?

    Das war "damals" von meinem Turbo, mal kurz schauen, ob die Reifen auch quietschen ;)

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Zitat

    Scheinbar schafft sie das. Mir wurde aber zu einem möglichst großen Filter geraten, damit's nich *Plöpp* macht und der Filter in die Pumpe gesaugt wird

    Auch durch einen fast dichten?

    Mit letztlich aber egal. Weil es eh egal ist.
    Die Highperformance hat keiner eurer Motoren, daß ein bisschen hier und da Unachtsamkeit ach so schädlich wäre. Die meisten stümperhaft optimierten Mofas haben mehr Literleistung. ;)


    Manchmal kommts mir so vor als ob man aus einem U-Stahl einen Schraubstock feilen will, während es für 10 Euro besseres Zeugs zu kaufen gibt. Mal so rein metaphorisch in den Raum geworfen ;)

    Ich mein, der Veit muß das für die Rennserie machen. Alle anderen...?

    Naja....da war doch was...ach ja: Mirdochegal ;)

    Just my mustard

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Manchmal kommts mir so vor als ob man aus einem U-Stahl einen Schraubstock feilen will, während es für 10 Euro besseres Zeugs zu kaufen gibt. Mal so rein metaphorisch in den Raum geworfen ;)

    Ich mein, der Veit muß das für die Rennserie machen. Alle anderen...?

    Naja....da war doch was...ach ja: Mirdochegal ;)

    Just my mustard

    Hmmmm - kann ja jeder :p

    Klar ist ein Schraubstock von OBI besser wie einer der aus Opas gusseisernem Bügeleisen rausgesägt wurde. Einfacher auch. Aber den DIY Schraubstock find Ich trotzdem toller. Interesanter auch. :p

    Die Fremdmotor Idee ist genial. Aber das weis doch inzwischen jeder... Und mir geht's ja nich darum "das Beste" zu machen, sondern um's "verbessern". Kleiner Unterschied. :)

    Also; mirdochauchegal wie toll so'n 16V ist :D Ich spiel lieber mit meinen Gussklumpen ruhmmmm ;)

    [edit] meint noch:

    Zitat

    Die Highperformance hat keiner eurer Motoren, daß ein bisschen hier und da Unachtsamkeit ach so schädlich wäre

    Heute noch nicht. Morgen auch noch nich. Vieleicht auch nich nächste Woche. Auf dem Weg bin Ich aber sicher. :)

    .

  • Die Highperformance hat keiner eurer Motoren, daß ein bisschen hier und da Unachtsamkeit ach so schädlich wäre

    Hmmmmmm so würde ich das jetzt net stehen lassen wollen ;)

    Aus nem gussklumpen ca 150 ps rauszuholen ist doch schon highperfomance ;) ( ich mein jetzt net meinen sonder die dinger die faxe baut ;) )

  • @Alterschieber:

    Ich meinte auch nicht diejenigen, die brotfressionelles Tuning können.
    Da geht es tatsächlich um Optimierung aller Bauteile.
    Dachte eigentlich, das wäre verstanden worden...

    Aber solange wir bei Literleistungen von getunten(!!!) 50PS liegen....


    Noch ein Einwurf zur Filter vor der Pumpe Geschichte:

    Je größer die Druckdifferenz der Pumpe beim Ansaugen ist, umso länger braucht sie, um überhaupt Öl zu fördern.

    Es ist zusätzlich immer einfacher und schneller, Flüssigkeiten zu drücken statt zu ziehen. D.h. ein Widerstand im Ansaugsystem wirkt sich immer fataler aus als ein Widerstand im Druckbereich. Bis hin zum Strömungsabriss.

    D.h. will man ein Kaltlaufreibeisen bauen, ist das der perfekte Weg :p

    Wie sagt man an andere Stelle: Weitermachen ;)

    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Mit letztlich aber egal. Weil es eh egal ist.
    Die Highperformance hat keiner eurer Motoren, daß ein bisschen hier und da Unachtsamkeit ach so schädlich wäre. Die meisten stümperhaft optimierten Mofas haben mehr Literleistung. ;)

    Eben - darfste alles net so eng sehen, sonst müsste der Motorenbauer schon ganz anders Bohren und überhaupt.
    Alles Öl zu Filtern kostet eh zu viel Leistung, kommt ja nix mehr an den Rädern an.


    Zitat

    Ich mein, der Veit muß das für die Rennserie machen. Alle anderen...?

    Quatsch nicht, ich mach nur den Motor frisch, zum Rennen fahren ist an der Kiste nix umgebaut. :rolleyes:
    Und weil Zubehör englisches Klump nicht hält, bleibt alles original. :p

    Hab doch gesagt, nach dem Theater mit Zubehörteilen an dem roten, entweder Serie, oder nur Rennstrecke, oder Ringmini-EvoXXL-Style....
    B & C :(:confused::headshk: A :D:):thumpsup:

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Hmmmm - Ich will doch eigentlich nur'n blödes Ventil wegmachen :D

    J&A:
    Es gibt inzwischen auch einige, die können deutlich über 85PS/Liter und das strassentauglich :) Das ist mehr als so'n ED9 hat (Ich mag unzulässige Vergleiche!) :p

    Hmmmm

    .

  • Aus nem gussklumpen ca 150 ps rauszuholen ist doch schon highperfomance ;)

    ... un wie lange halten die ? :rolleyes:

    Sei froh , das Deiner net läuft ;) ..... sonst wärst ja wieder beihmm Ausbauen :D

  • Hhhhmoin.
    Mal was anderes:
    TGIF:D
    Nicht quatschen,Machen!;)

    Ja, die einen könnens machen, die anderen nicht.
    Zum Glück hab ich heute Abend Wochenende :D
    hmmoin !

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Ja, die einen könnens machen, die anderen nicht.
    Zum Glück hab ich heute Abend Wochenende :D
    hmmoin !

    bei mir heist es erst morgen abend we :(

    aber irgendwie muss man ja seinen kargen lebensunterhalt finanzieren ;)

    hmmmmmmmm

  • bei mir heist es erst morgen abend we :(

    aber irgendwie muss man ja seinen kargen lebensunterhalt finanzieren ;)

    hmmmmmmmm

    Den kargen Unterschied machste aber nicht an dem einen Tag ;)

    Außerdem haste gestern nix gearbeitet... (zumindest so angekündigt ;) )

    hmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • Auf dem Block steht noch gar nicht Lupi !

    ....aber dafür werd ich den Block im Eingang so "drappieren", daß Lupi direkt drüber stolpert, wenn er seinen Hobel zu mir geschoben hat.

    Obwohl, eigentlich ist der Gußklumpen mir und der Lupi hat eh schon Atemnot, wenn er schiebender Weise bei mir vor der Tür ankommt:rolleyes:

    Bis später...
    Faxe

  • Zitat

    J&A:
    Es gibt inzwischen auch einige, die können deutlich über 85PS/Liter und das strassentauglich Das ist mehr als so'n ED9 hat (Ich mag unzulässige Vergleiche!)

    Ist doch schön wer alles was kann. Schon interessant wer alles Leute kennt, die irgendwas besonderes können. Respekt! *gähn*

    Ich sprach aber von euch (inkl. mir). :p
    Und nochmal: Wer ans Maximum gehen will, muß Maximales leisten.
    Inklusive Geldeinsatz.

    Auch wenn ich bei der Filtergeschichte keinen Fremdmotor im Sinn hatte, sondern beim Ursprungskonzept bleiben wollte: Mehr als 85PS/Liter sind beim Hondatriebling recht einfach möglich.


    Naja, auch egal. Immerhin haben wir es geschafft, daß Faxe jetzt auch Mitglied im Hmm... ist und für immer dieses Symbol vor dem Hmm....stehen hat. Muahahahaha... ;)

    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!