Wollte der nicht eigentlich bei der Saisonabschlussfahrt 08 dahin damals erscheinen und was dazu sagen....
hmm
Wollte der nicht eigentlich bei der Saisonabschlussfahrt 08 dahin damals erscheinen und was dazu sagen....
hmm
hmm
Es gab den Versuch der Kontaktaufnahme, allerdings ohne Feedback.
Die sollten auch 2003 anläßlich der Ori zur Altenburger Schnapsfabrik (und der Einladung an alle Miniclubs) vor Ort sein, waren es aber nicht. Deswegen hatte ich auch mit dem Herrn Hueck gesprochen, der mir dann sagte, es hätte sich nicht gelohnt, die "500 km aus'm Westen rüberzuholen".
heimfahrt in der mittagspause war klasse, an der ersten kreuzung gebremst, rutscht der ganze scheixx vom dach nach vorne auf die windschutzscheibe
natürlich lief der scheibenwischer grad, blieb im schnee stecken und die sicherung is rausgefatzt.
bin ich halt im blindflug heimgefahren
hmmmmm
heimfahrt in der mittagspause war klasse, an der ersten kreuzung gebremst, rutscht der ganze scheixx vom dach nach vorne auf die windschutzscheibe
natürlich lief der scheibenwischer grad, blieb im schnee stecken und die sicherung is rausgefatzt.
hmmmmm
Hmm, und jetzt ?
Hättest das Dach freigeräumt.
hmmmmm
hmmmmm wenn dann noch was passiert wäre hättest du eine anzeige wegen §315c bekommen geldstrafe oder bis 5 jahre knast
hmmmmmmmmm haben die auch internet ?
hmmmmm
hätteste hhmal vorher gleich richtig beschleunigt, wäre der ******* hinten runtergefallen!
hätteste hhmal vorher gleich richtig beschleunigt, wäre der ******* hinten runtergefallen!
aber echt, das nächste mal nehm ich die parkplatzausfahrt wieder quer, dann fliegt der scheixx zur seite weg
is jetzt nur ´ne 5A statt 16A sicherung drin, mal sehen wieviel schnee die verkraftet
hmmmmmmmm
aber echt, das nächste mal nehm ich die parkplatzausfahrt wieder quer, dann fliegt der scheixx zur seite weg
is jetzt nur ´ne 5A statt 16A sicherung drin, mal sehen wieviel schnee die verkraftet
hmmmmmmmm
Na, wenn da nicht mal dicker Regen reicht, um die Sicherung zu schiessen hhmmm und wieder mal gilt: "Fährste quer, siehste mehr!"
Soll ich Teddy mal fragen?
Der hat doch bestimmt auch noch genügend analoges Bildmaterial.
hmm
hmmach mal ..... gut wären natürlich Alben , da kommt dann nix wech .
Frag Ihn auch mal nach einem Video aus Assen .
Sind angeblich im Besitz des damaligen Sponsors, laut persönlichem Gespräch von 2003 mit dem Geschäftsführer Dietrich Hueck stünden die im "Westen".
Ob das aber noch aktuell ist, entzieht sich meiner Kenntnis.
Bruderluder hatte dahmmals andere Sponsoren , Didi Hueck kaufte den Mini später dann .
Bruderluder hatte dahmmals andere Sponsoren , Didi Hueck kaufte den Mini später dann .
Das kurze Gespräch mit Herrn Hueck fand im September 2003 statt. Danach hab ich von den Minis und ihm nichts mehr gehört.
Auf den Destille-Seiten war vor einigen Jahren das "Kleine *********" noch erwähnt und ein Foto online, aber jetzt machen die offensichtlich nur noch in Trabi und London-Bus.
Hmm.....
Hmm.....
Denk ich mir auch grad.
Bin glaub mal wieder letzter hier
hmm... dabei wollte ich heute früher und das relativ gute Wetter zum Laufen im hellen, im freien nutzen....
jetzt hab ich nicht mal mehr Bock im geschlossenen zu Laufen:(
1,5 Stunden früher wärs ohne Meeting geworden, aber auch dass wär zum Laufen zu spät gewesen.
Heute mittag auch noch vom Kollegen Emails per forward bekommen, weil heute mittag im AD....
Grad alle verschoben und eine mail geschrieben, dass ich so weit nicht gekommen bin, morgen kanner dann selber....
Hmm.....
ja, hmm.....
ja, hmm.....
Hmmmmm, ja.
OT!
Finde Berlin Calling echt geil!
Hab es erst jetzt entdeckt!
Zitathmm... dabei wollte ich heute früher und das relativ gute Wetter zum Laufen im hellen, im freien nutzen....
Kannst ja von die Fa. heimlaufen. Dann machste das quasi nebenher
Zitatja, hmm.....
Hmmmein Reden... :thumpsup:
Hmmmmm, ja.
jaja, hmmmm :thumpsup:
Hmmmahlzeit! :thumpsup:
Hmmmahlzeit! :thumpsup:
Dito!
hmmmjahmmjahmm:p
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!