Hmmmahlzeit - hier isses auch spaßig, die Stadt Reutlingen hat kein Salz mehr und bittet um Verständnis.
Vielleicht sollte man ein Schild an "seinen" Gehweg machen "Kein Salz mehr - bitte um Verständnis..."
Hmmmahlzeit - hier isses auch spaßig, die Stadt Reutlingen hat kein Salz mehr und bittet um Verständnis.
Vielleicht sollte man ein Schild an "seinen" Gehweg machen "Kein Salz mehr - bitte um Verständnis..."
Is ja Ruhestörung!!!!
hhmmm... ist es genau!
Ich beschwere mich auch, wenn sich nachts um 4 Uhr ein paar Besoffene unter meinem Schlafzimmer "leise, wie man das betrunken so macht..." über ne Viertelstunde verabschieben...
das hat nichts mit kleinlich etc. zu tun... wenn sich alle an bestehende Regeln hielten, wäre es ja kein Thema... dann bräuchte man in einer Gesellschaft / Gemeinschaft auch keine Moderatoren oder sonstigen Aufpasser!?
Warum schaltet man denn hier im Forum nicht die bilder automatisch frei!? Könnte sich jemand gestört fühlen, wenn ein paar Spinner Schei55e posten!?
Wenn man alle Regeln so weit ausdehnt, wie es gerade jedem passt, braucht man keine!
hhmmm...
das hat nichts mit kleinlich etc. zu tun... wenn sich alle an bestehende Regeln hielten,
BIN ICH DENN DER EINZIGE HIER DEM REGELN ETWAS BEDEUTEN ?
hmmmmm
Hmmm - Puh, zum Glück haben die das damals für zu schlecht befunden Sonst hätten wir jetzt vieleicht keine Vierzylinder
hmmmm, ich weiß gar nicht was Du hast...
2Zyl, 2Liter Hubraum, 20PS und 500nm Drehmoment....:D:D:D
Ne, nur 425cchmm
Ne, nur 425cchmm
hmmm, da geht noch was...:D
Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr power *äh* Hubraum....
Kann aber auch ruhig ohne Hubraum sein, die drehen höher
hmmm Blöder Winter....
hmmm Blöder Winter....
Hmm, ich geh morgen ein Schlauchboot kaufen.
wollte das schon immer mal ausprobieren :thumpsup:
Hmm, ich geh morgen ein Schlauchboot kaufen.
wollte das schon immer mal ausprobieren :thumpsup:
Da fehlt Dir der Allrad Pickup dazu ! :p
Hmm - ob ich auf dem Weg zur BCT Siegerehrung mal beim Achim vorbei schauen soll - der hat da bestimmt noch irgendwo Schnee :thumpsup:
Hubraum ist durch nix zu ersetzen, außer durch noch mehr power *äh* Hubraum....
Kann aber auch ruhig ohne Hubraum sein, die drehen höherhmmm Blöder Winter....
Oder Hubraum UND Drehzahl? :D
[YOUTUBE]
Hmmmm - Ohrgasmisch!
ZitatDa fehlt Dir der Allrad Pickup dazu !
geht auch mit nem Geländewagen.
Aber ein Honda powered Pickup ist natürlich genial.
Hmmus weg
Oder Hubraum UND Drehzahl? :D
[youtube]rU9mQ7z5JVQ[/youtube]
Hmmmm - Ohrgasmisch!
Gekauft.
Nur anfahren is Kacke....
hmm
Gekauft.
Nur anfahren is Kacke....
hmm
Ok, meine Kontonummer kohmmt.
Per Check über Western Union? :D:p
Ok, meine Kontonummer kohmmt.
Per Check über Western Union? :D:p
BAR natürlich !
Mein Bank will mir auch dauernd Plastikgeldzahlungen aufschwätzen.
Nur Bares ist Wares...
hmm
Der Pickup ist einsatzbereit.
War eben noch ne runde "Neuschneedriften".
Joe
Wann kommst du vorbei? Ich hab immer noch ein Plätzchen frei auf der Motorhaube hinterm Pickup.
ZitatVielleicht sollte man ein Schild an "seinen" Gehweg machen "Kein Salz mehr - bitte um Verständnis..."
Das is ja der Witz. Die Gemeinde haftet nicht bei schlechtem Straßenzustand. Du aber für deinen Gehweg schon.
Zitatdas hat nichts mit kleinlich etc. zu tun... wenn sich alle an bestehende Regeln hielten, wäre es ja kein Thema... dann bräuchte man in einer Gesellschaft / Gemeinschaft auch keine Moderatoren oder sonstigen Aufpasser!?
Und genau da liegt das Problem. Aufpasser benötigt man, um erstens seine Haftung zu begrenzen und zweitens die anderen User zu schützen.
Aber je strenger die Regeln, desto mehr Denunzianten hat man, desto mehr Aufpasser braucht man, um das Ganze zu regeln.
Würde es einerseits weniger Prinzipienreiter und andererseits weniger massive A*schlöcher geben, wäre alles viel einfacher und man bräuchte keine Aufpasser. Aber verhärtet sich eine Front, zieht die andere nach.
Der Nachbarschaftsstreit fängt bei hirnlosen Kleinigkeiten an, wie rüberragendes Astwerk und endet oft vor Gericht wegen nichteinhalten der Kehrwoche.
Andersrum ist es besser:
Ich lass ich meine Nachbarn auf meinem Parkplatz parken, mäh auch mal deren Rasen (wo's nötig ist), lass sie ihren Schnee bei mir hinschmeissen etc.....und darf dafür bis morgens um 4 (oder 5?) draussen im Zelt Party machen. Oder sie nehmen mir Paketpost an etc.
Dabei kenn ich die drüben nichtmals mit Namen.
Man tut sich gutes und lässt sich sonst in Ruhe. Ganz einfach.
Hmm...
Leben und Leben lassen, so läuft das hier...und wir fahren prima damit...:thumpsup:
hmmmm
Apropos Leben
So ne gemütlich Badewanne war mir grad lieber als das Laufband ;
hmmuss ich wohl doch Feuerfeste Unterbuxen in größe 62 kaufen....
Hmmuss mal ne CD für den nächsten Mini zusammen stellen....
3-4 Songs hab ich schon, fehlen nur noch 80 oder so...
Jemand Vorschhläge?
Eigentlich bin ich ja eher auf Heavy und Rock
Aber so ein paar Zwischendinger sind auch extrem cool...
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
(btw: cooler Fahrer )
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
vielleicht
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
unbedingt:
[YOUTUBE]
und ganz sicher
[YOUTUBE]
und bisschen davon
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
hmmm....
so ich muss weg-...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!