• Hmmm lass uns mal reden - hab da auch eine Version Drosselklappe die dir gefallen wird. Päckchen ist seit heute morgen unterwegs.

Ruf mich doch mal morgen im Laufe des Tages an, oder gib mir eine Festnetznummer unter der du erreichbar bist.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hast Post ;)

------------

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmm :D:D:D

.

• hhhmoin gähn!

Ab wann DARF man eigentlich schnee räumen bzw. eis kratzen!?

Mein Nachbar (gegenüber) bzw. der Typ, der sich wohl um den Schnee um die Kirche gegenüber kümmern muss, ist der Meinung, er muss schon um 5:03 Uhr mit dem Eispickel das Eis von den Treppen schlagen...

tut das Not, dass man das so früh macht? gilt da nicht auch die Ruhezeit von 22-6 Uhr!?

hhhmmm

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• bin mal gespannt wanns deswegen bei uns knallt.....
    auf der letzten nebenkostenabrechnung war u.a. neuerdings ein winterdienst berechnet von dem keiner was wusste, angeblich wird da jemand für bezahlt.
    bisher haben wir mieter uns das aufgeteilt, meistens hab ichs gemacht.
    seit ich den winterdienst eingestellt habe wurde auch nix mehr geräumt, ich wart schon drauf dass da mal jemand auffe fresse fliegt .....

hmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• bin mal gespannt wanns deswegen bei uns knallt.....
    auf der letzten nebenkostenabrechnung war u.a. neuerdings ein winterdienst berechnet von dem keiner was wusste, angeblich wird da jemand für bezahlt.
    bisher haben wir mieter uns das aufgeteilt, meistens hab ichs gemacht.
    seit ich den winterdienst eingestellt habe wurde auch nix mehr geräumt, ich wart schon drauf dass da mal jemand auffe fresse fliegt .....

hmmmmmoin

Und dann scheixxen sie Dich deswegen an!
    Bei uns war der Räumdienst für's Haus beim letzten Schneechaos schon um 3uhr40 mit Motorbetriebenem Schneepflug unterwegs.:eek:
    Hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Und dann scheixxen sie Dich deswegen an!

da soll mal einer kommen !
    ich bezahl dafür und es steht nichts von räumdienst im vertrag, damit bin ich raus .
    aber ich glaub ich scheixx die vermieter mal an warum denn net geräumt is :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Apropos knall... Hab grad zwei Stunden dmait verbracht, das Internet zu reparieren... *GNAAARGSL!* :scream:

Danke, habe gar nicht gemerkt das es kaputt war! ;)

Tobi

• da soll mal einer kommen !
    ich bezahl dafür und es steht nichts von räumdienst im vertrag, damit bin ich raus .
    aber ich glaub ich scheixx die vermieter mal an warum denn net geräumt is :D

hmmmmmmmmmmm

Selbst wenn es im Vertrag stünde.........wenn Jemand stürzt, weil Du Deiner Vertragspflicht nicht nachgekommen bist, wird trotzdem der Vermieter/Eigentümer haftbar gemacht und nicht Du.

hmm

• Manchmal wundert man sich schon, wie kleinlich die Menschheit sein kann.
    Von 6-22 Uhr muß alles blitzeblank sein, aber um 5.58Uhr darf der seine Schneeschippe bloooß nicht bewegen. Is ja Ruhestörung!!!!
    :soupson:

Wer sonst keine Sorgen hat.... :soupson:

Nicht immer alles so verbissen sehen!

Anfang des Winters hatte ich ein Labyrinth auf den Hof geschippt, jetzt aktuell ein (wirklich) großes "H" als Hubschrauberlandeplatz.

Als nächstes kommt dann evtl. "HILFE" oder ein Kornkreissymbol oder sonstwas hin. Mal gugga :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Man braucht ja noch Erweiterungspotenzial.

Nächsten Winter bin ich dann erstmal Mr. Plowking *buuurps*

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!