• Tja...für den 51. Bundesstaat ist ja schließlich die Nationalgarde zuständig, oder? ;)

Hmm....

Für mich bitte den Rothmans Ascona, den gelben Kadett, den S1, die Fairlady, die Alfas und natürlich die Minis.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• man solls ja nicht übertreiben, grad so am anfang, deshalb .....

EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!!!
    :D:D:D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zu den Rallye-Auto´s vorige Seite:
    http://www.slowlysideways.com/
    hhmmmmmmmmmmmm :)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich glaub,im September hab ich was vor:
    http://www.motorevival.de/nc/revival.html?tx_sbtab_pi1[tab]=0
    Unter "Video´s" entweder Audi S1 oder den IMSA Quattro ansehen!
    Der Sound ist einfach Geil!
    hmmmm

hmmmm,
    musst Du ja wissen, ich finde diese Veranstaltung einfach nur noch lächerlich!Dafür das es sich um eine Oldtimerveranstaltung handeln soll, ist mir da zuviel Gefrickel dabei!
    Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!:headshk:
    Die sind dann sowas am Reglement vorbei gebastelt, da hat selbst das Fahrzeug nichts mehr mit dem Original zu tun.
    Aber was tut man als Veranstalter nicht alles, (oder lässt es hier einfach weg, die techn. Prüfung) um dem goldenen Kapitalismus gerecht zu werden!

• Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!:headshk:

Purer Neid weil Tom's Moke schon mit von der Partie war?

hmmm:confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• hmmmm,
    musst Du ja wissen, ich finde diese Veranstaltung einfach nur noch lächerlich!Dafür das es sich um eine Oldtimerveranstaltung handeln soll, ist mir da zuviel Gefrickel dabei!
    Da treten Leute an, die sich ne alte Karosse kaufen, da nen aktuellen Motor reinbauen und auch noch mitfahren dürfen!:headshk:
    Die sind dann sowas am Reglement vorbei gebastelt, da hat selbst das Fahrzeug nichts mehr mit dem Original zu tun.
    Aber was tut man als Veranstalter nicht alles, (oder lässt es hier einfach weg, die techn. Prüfung) um dem goldenen Kapitalismus gerecht zu werden!

Hhhmanchmal kann ich mir bei solchen Aussagen schon vorstellen,woher Deine Probleme kommen!:rolleyes:
    Ich wollte eigentlich nur ein Wochenende in HH verbringen und darauf hoffen,mal einen S1 oder einen IMSA mal Live zu erleben.
    Und nicht die Veranstaltung im Vorfeld durch Pessimismus verhageln lassen.
    Zudem ich einen Artz-Golf oder die Chevrolet Corvette/Kadett nicht als Gefrickel empfinde.
    Da steckt auch jede Menge Hirnschmalz drinne!
    Trotzdem schönes Wochenende!:D

Member of CoMiC

• So, Mini bremst jetzt.
    Leitunge heute frisch gebogen/gebördelt...

Die Zeit, die man dafür braucht, da sollte man echt einfach eine fertige kaufen.
    (War aber nicht lagernd)

Irgendwie geht das Bremspedal glaub tiefer als bei meinen anderen Minis !! :eek::rolleyes:
    Ob sich die neuen Gummibremsleitungen so stark dehnen ?

Weiß gar nicht mehr, beim Monza hatte ich glaub auch keine Stahlflex, das Pedal kam aber ohne BKV Unterstüzung weiter oben.

Jetzt tritt sich das Ding wie mit BKV, obwol kein Motor=kein Unterdruck :headshk:

Kopf ist fertig montiert, hoffe ich hab die Kanten zum Brennraum hin gut genug gebrochen, nicht das mir die Kante wegglüht ;)

Morgen gehts ans Getriebe, da kraust es mir davor...

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• hmmmm,

... Junge, hör auf Deinen Arzt und nihmmmmm wieder die bunten Pillen ... :eek::rolleyes::D

• Faxe

danke fürs Angebot :D

Asphalt
    Schicke Felgen !
    Aber viel zu klein, passt ja gar keine Bremse drunter.

@Jazzman und Greas
    Waren die Pfleger mit den anderen Pillen noch nicht da ?

Hmmoin !

Kaffee und dann mal kucken, wie so ne Hauptwelle von innen aussieht.
    Es wird bestimmt wieder hier und da nur am Werkzeug liegen, wenns mal wieder länger dauert....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Dann nimm ein Snickers mit.Damit geht alles!:D:p
    Viel Glück!!
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!