• Zitat

Alter Falter,wie macht ihr das mit den Finanzierungen?
    Habt ihr die Hälfte des Kaufpreises schon als Eigenkapital im Sparstrumpf?

Der hat doch eine vollbezahlte Halbtagskraft... ;)

Hmm...

Ach....fast vergessen: Der gute Rüsselsheimer hat vorgestern die 300 Kilokilometer voll gemacht.

Würden die nicht auch mit der Turboscheixxe bei den Benzinern arbeiten und wäre das Design ansprechender, wäre der Langstreckenersatz sicher wieder ein Opel geworden. So ist's halt nur ein alter Opelsaugmotor in sehr ansprechendem Designkleid geworden.... ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @ ........hmm.... J+A

voll Zustimm:D

Einigermaßen Dekadent.
    Aber DHH fällt aus wegen is nicht. Der Nachbar ist per Definition immer assi.

Der Nachbar der gerade da ist....muss dies ja nicht auch für immer sein.

am Ende kriegste da so ne Bagage a la "Flodders" rein....:D

• Hmmmmm hoppla... Mein Motor dreht ja über 7000 :D:eek::confused:

Und dabei hat's wohl die Elektrik verspult :o
    Muss Ich morgen mal schauen, ob Ich wieder Licht bekomme.
    Sir Lucas war mal wieder zu Besuch, wie's scheint...

.

• Zitat

Der Nachbar der gerade da ist....muss dies ja nicht auch für immer sein.

am Ende kriegste da so ne Bagage a la "Flodders" rein....

@Dieta: Ebend. So sieht's aus.
    Ich mein, man nagelt sich vorsätzlich lebenslänglich an so etwas.
    Vor allem in dieser Preisregion (wobei gegen Neubau ist das trotzdem noch geschenkt).

Und DAS EINE muß definitiv die nächsten paar Jahre (geplantes Lebensende minus aktuellem Alter) zu 100% passen. Denn realistisch betrachtet wohnt man planmäßig dort noch etwa so lange wie man bisher schon gelebt hat.
    Da sind die Flodders nicht grade das, was man zwingend brauchen kann. ;)

Zitat

Sir Lucas war mal wieder zu Besuch, wie's scheint...

Man kann Sachen auch mit Gewalt kaputt machen....und dann die Schuld auf andere schieben. Überdreht hast doch du ganz allein, oder? :soupson:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm, auch haben will.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Hmm, auch haben will.

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Das Konzept der Sendungen an sich,finde ich klasse!!!
    http://www.kiezcars.de
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• hmmmhuiiiiii grad angefange die werkstatt umzuräume und den altn ******* rauszuwerfen. ergebnis: 32m² stellfläche, und spinde und werkbänke sin rotzdem drinne un schon abgezogen:D
    sau gut und das für 30 eus im monat...

• hmmmhuiiiiii grad angefange die werkstatt umzuräume und den altn ******* rauszuwerfen. ergebnis: 32m² stellfläche, und spinde und werkbänke sin rotzdem drinne un schon abgezogen:D

Hört sich gut an !
    hmm.-..

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Hmmmmmmm lass das mal nmet jazzy lesen der bekommt en herzkaschper :)

• Hmmmmmmm lass das mal nmet jazzy lesen der bekommt en herzkaschper :)

das war der plan, also das mitm lese, net mitm kasper:D

hmmm

ja hört sich gut an, habe keine nebenkosten und alles was ich brauche:D

• Hmm, auch haben will.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hast das Ding schon mal live gesehen? Schlecht verarbeitet, grauenhafte Spaltmaße und windige Verkleidungs und Karosserieteile.

Dagegen ist ein aktueller Lotus perfekt verarbeitet.

...denk mal drüber hmmmnach

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!