• hmmm

in 2,5 Monaten werde ich Dir sicherlich zustimmen ;)

• Hmmmmmm wenn du deinen mini mehr schieben würdest hättest au mehr auf den rippen ;)

Jan warum sollte die karre schlecht um kurven fahren ? Der turbo wird so abgestimmt das er erst ab 3000 umdrehungen einsetzt :) also erst in die kurve reinbremsen
    Dann am scheitelpunkt feuer und schwarze striche malen :)

• Hmmmmmm wenn du deinen mini mehr schieben würdest hättest au mehr auf den rippen ;)

Jan warum sollte die karre schlecht um kurven fahren ? Der turbo wird so abgestimmt das er erst ab 3000 umdrehungen einsetzt :) also erst in die kurve reinbremsen

Fährste quer - siehste mehr...

hmmmahlzeit - so mal wieder in die Arbeit wüber fahren...

Gestern länger, heute früh früher und trotzdem geht nicht genug...
    GMRPFL....
    Heute Abend dafür trotzdem früher, also vielleicht :rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Hmmm, na dann viel Spaß ;)

Ich bin sehr froh darüber, das mein Triple so gut wie keine Lastwechsel hat

hmmm

• Fährste quer - siehste mehr...

hmmmahlzeit - so mal wieder in die Arbeit wüber fahren...

Gestern länger, heute früh früher und trotzdem geht nicht genug...
    GMRPFL....
    Heute Abend dafür trotzdem früher, also vielleicht :rolleyes:

Jan und keine leistung :D *duckundweg*

Schiebste quer kotzte mehr :D

Hmmmmmmmmmm

• hmmm zum thema schiebn, ich glaub lupis mini geht schon, nur da die fahrschüler nicht zahlen fehlt das geld fürn sprit:D das will er nur vertuschen:D:D:D

• hmmm zum thema schiebn, ich glaub lupis mini geht schon, nur da die fahrschüler nicht zahlen fehlt das geld fürn sprit:D das will er nur vertuschen:D:D:D

den sprit zahlt doch mein chef ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

• hmm achsooooooo ok... hmmm lass doch deine fahrschüler die schulden abschieben:D spannst 5 stück vorn mini und ab zur IMM

Naja seit ich ein verechnungszentrum habe bekomme ich regelmässig mein geld :)

Hmmmmmm ich werde standesgemäss anreisen :)

Mit

Den

Gelben Engeln :D

• 132ps bei dem gewicht langen au :) mein moped wiegt ja 70 kg mehr :)

Und wenn ich druffsitz wirds noch schwerer :)

Hmmmmmmmmm mal nachher zum mini gehen und die kabel voll richten :)

• hmmm also ich bin auch zufrieden mit meinem mini:D auch wenn er nur 2stellig leistung hat

hhmmm dann bist du wohl auch leicht genug... 1PS/FahrerKG ist schon in Ordnung!

Mini - it`s a state of mind...

• Aber mim Turbo fährt es sich bestimmt total beschi55en in engen Kurven :rolleyes:

nicht umsonst sind alle japaner ziemlich schnell wieder davon abgekommen, turbo im mopped taugt net (und macht bei den leistungsausbeuten modernen supersportler imho auch keinen sinn)

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• nicht umsonst sind alle japaner ziemlich schnell wieder davon abgekommen, turbo im mopped taugt net (und macht bei den leistungsausbeuten modernen supersportler imho auch keinen sinn)

hmmmmmmmmmmmmm

Seit wann machen die dinge die sinn machen spass ? ;)

Hmmmmmmmmmmmm

• @Lupi
    Nachher Zündfest ?

chris
    Hast Du angemeldet?

Mir ist das im Augenblick zu frisch. Außerdem müsste ich mal den Kompressor vom Zweitwohnsitz rüber holen zum aufpumpen, vorne ist bestimmt Platt, nachdem ich da pro Monat 0,2-0,3bar verloren hab.
    Ich glaub ich brauch ein neues Moped für 2010 aus dem alten ist die Luft raus :D

Übrigens, seit ner halben Stunde Feierabend *freu*. :D
    Allerdings, was ich seithar gemacht habe, hätte ich auch noch dort machen können :rolleyes:

hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• chris
    Hast Du angemeldet?

jepp
    lohnt beim mopped eh net, für die paar euro ersparnis nagel ich mir doch net so ein kuchenblech ans heck

Zitat

Übrigens, seit ner halben Stunde Feierabend *freu*. :D
    Allerdings, was ich seithar gemacht habe, hätte ich auch noch dort machen können :rolleyes:

privat surfen am arbeitsplatz ? :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @Lupi
    Nachher Zündfest ?

Nene das dauert noch :( jetzt hab ich erstmal das problem das ich noch die falsche software auf dem comp habe :(

Dann muss ich mich noch durchs ms englisch einstellprog kãmpfen :)

Hmmmm

Ps hab jetzt nicht sehr aussagekräftige bilder vom moped ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!