• Kauf. Also schätz Ich mal. Die 944 werden höher gehandelt, so weit mein Überblick jetzt reicht... Unterhalt sollte für 3-4 Wintermonate machbar sein ;)

Hmmmm

hmmm, ich kann ja mal fragen, ob 4k zu wenig sind...:D

• Zitat

hmmmmm die schreiben mir 1/4 jährig in die fahrschule und fragen ob mein vater nicht ein fernsehn hat gut er ist 2000 gestorben aber hat ja vielleicht einen fernsehn

Deren Briefe gehen grundsätzlich zwar beantwortet, aber immer unfrei zurück.

Wer's nicht kapieren will, muß halt dafür zahlen... :soupson:

Hmm...

Jan: Wie wär's mit einem VW 181 (Kotzkübelwagen)? Is mal was anderes und da machts nicht so viel aus, wenn du die Straße mal um 2-3m verfehlst... :rolleyes:
    Oder Karmann Ghia...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jan: Wie wär's mit einem VW 181 (Kotzkübelwagen)? Is mal was anderes und da machts nicht so viel aus, wenn du die Straße mal um 2-3m verfehlst... :rolleyes:
    Oder Karmann Ghia...

...hmmmorgen

dann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst, zusätzlich noch 2 Sack Zement ins Gepäckabteil, dann könnte es auch klappen ;) ... mit dem Spaßfaktor! Und seien wir mal ehrlich, von dem meistgebauten KFZ sieht man doch noch weniger auf D´s Strassen als von unserem geliebten englischen Zwerg! ;)

Hey und wenn Orsche dann den 928GTS... ist wertstabil und man hat permanent im "Hinterkopf" .... "Nicht vom Weg abkommen... nicht vom Weg abkommen... nein nicht vom Weg abkommen!" :D:D:D

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• dann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst

... feine Sache ! :cool: ... war hmmal in der Zeitung VW-Scene ;)

Adapter gabs bei DS Tuning :cool:

• hmmm, ich kann ja mal fragen, ob 4k zu wenig sind...:D

Sind sogar zu viel... :p

Hmmmm... Wenn Ich damals mehr Geld gehabt hätte, würde Ich jetzt Käfer Cabrio fahren. So hat's nur zu 'nem Mini gereicht :rolleyes: Bin mittlerweile ganz froh drum :D

928? Jau - 5l V8 :cool::D

Hmmmmmne... Muss unter 1,5k bleiben. Da gibt's aber doch schon etwas Auswahl mit RWD :cool:

.

• Zitat

dann sind wir ja quasi beim Käfer... wenn du die Saufziege aus dem Heck verbannst und nen schicken Subaru implantierst, zusätzlich noch 2 Sack Zement ins Gepäckabteil, dann könnte es auch klappen ... mit dem Spaßfaktor! Und seien wir mal ehrlich, von dem meistgebauten KFZ sieht man doch noch weniger auf D´s Strassen als von unserem geliebten englischen Zwerg!

Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
    Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...:rolleyes:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Klar, der Kübelwagen ist der Moke der Käferfraktion.
    Beim Kübel ist's nur weniger schad drum...:rolleyes:

hmm...

Hmmmneee, Ich mag keinen Eimer fahren :headshk:

Ausser einen Schwimmwagen. Das wäre wieder fast cool. Aber trotzdem irgendwie total sinnlos :D

Hmmmm...

.

• Hmmmneee, Ich mag keinen Eimer fahren :headshk:

Ausser einen Schwimmwagen. Das wäre wieder fast cool. Aber trotzdem irgendwie total sinnlos :D

Hmmmm...

Wart mal ab bis es taut.

Aber dann lieber so was hier, damit hast Du auch Performance...

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Wart mal ab bis es taut.

Aber dann lieber so was hier, damit hast Du auch Performance...

http://www.youtube.com/watch?v=UO4cw565V98

hmm

Was'n das? :D Corvette-Heck an Dodge RAM gespaxt und Schiffsschraube drann geklemmt? :D Im Prinzip genau so sinnlos; ausser man wohnt in Florida, hat viel zuviel Geld und 'nen kleinen Pillerman :p

Hmmmmmmmm - FAACK! Schon wieder alles vollgeschneit :scream:
    Dann widme Ich mich halt meiner neuen Lektüre :D

.

• Hmmmm...

Der Nachbar meiner besten Freundin aus Kindertagen hat Kriegsfahrzeuge gesammelt (auf finanziell potentem Niveau) und hatte mehrere Amphibienfahrzeuge restauriert - und dafür dann noch ein Binnenschifffahrtskapitänspatentweissdergeierwas gemacht, damit er auf dem Rhein rumschippern darf. Sehr lustig, das ganze - obwohl der Mann Sauer hiess.

[INDENT]Letzte Gelegenheit für ein paar Tage York(shire) mit deutscher Reiseleitung; Ende Januar fahre ich zurück nach Deutschland. Wenn also jemand Lust hat, mich zu besuchen (und den Keilriemen vom Spi nachzuspannen und vielleicht das Staubschutzblech der Bremse vorne links zu entfernen) möge er sich bitte jetzt (bzw. in den nächsten Tagen) melden oder für immer schweigen... :)
    Als Unterkunft würden sich diverse nette B&B's, das lokale Youthhostel oder notfalls auch unser Wohnzimmer (Achtung, aufdringliche Katze) anbieten; Flughafenabholung in Manchester ist gern möglich, preiswert(er)e und schnell(er)e Zugverbindung gibts alternativ auch.
    [/INDENT]

Comments may contain traces of irony.

• geeeiiil ! schon wieder alles vollgeschneit :D

hmmmmmmmmmmuss wech

Wenn Ich jetzt was mit Power und Heckantrieb hätte würd Ich das jetzt auch sagen :D:scream:

Hmmmmmmm...

Zitat von Ellen

Der Nachbar meiner besten Freundin aus Kindertagen hat Kriegsfahrzeuge gesammelt (auf finanziell potentem Niveau) und hatte mehrere Amphibienfahrzeuge restauriert - und dafür dann noch ein Binnenschifffahrtskapitänspatentweissdergeierwas gemacht, damit er auf dem Rhein rumschippern darf. Sehr lustig, das ganze - obwohl der Mann Sauer hiess.

Sauer macht ja bekanntlich lustig :D

Hmmm - braucht man für motorisierte Boote etwa einen Führerschein? :eek:

.

• Hmmm - braucht man für motorisierte Boote etwa einen Führerschein? :eek:

ja klar - den entsprechenden Bootsfuehrerschein/Kapitaenspatent - je nach dem, auf welchem Gewaesser man unterwegs ist und wie gross der Motorkutter daherkommt.. Fuer Amphibienfahrzeuge aber auf jeden Fall.

Comments may contain traces of irony.

• Ellen wie, das Jahr schon wieder vorbei ?

hmm...

ich mach jetzt Feierabend - hier is Schneeregen angesagt.

WTF !!!

zum Glück hab ich nur 6min. bis nach Hause.
    Ess ich heute Abend was oder nicht ?

20Kg=2PS :( :D

• 20kg bekommst eh nich gefuttert. Also hau rein :D

Hmmm

Jetzt schau ich erst mal "Nordschleife fahren wie die Profis"
    Mal sehen, ob das vom Laufband aus geht, oder ob das abhebt :D

BTW: schlechte DVD - 25€ dafür war definitiv zu viel, da haste mehr davon ne Runde mit dem Achim zu fahren :D

hmm

• Hmmmist! :madgo:

Irgendein freundlicher Zeitgenosse muss zwischen gestern Nachmittag und heute Abend das dringende Bedürfnis verspürt haben, seine Roundhousekick-Fähigkeiten zu vervollkommnen und hat sich als Übungsobjekt meinen rechten Außenspiegel ausgesucht... :scream:

Der Spiegel selbst scheint wohl noch heil zu sein, aber der Fuß ist im Eimer (Schrauben ausgerissen, teilweise gesplittert) und - noch viel toller - das Türblech an der entsprechenden Stelle eingedrückt.

Vielen lieben Dank auch. :headshk:

Musste ich nur mal loswerden.

Gruß aus Kiel, Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!