Btw: dieses Jahr soll's 26 neue Folgen geben!
sehr geil
dieses jahr in amiland oder dieses jahr schon bei uns ?
hmmmmmmmmmmmm
Btw: dieses Jahr soll's 26 neue Folgen geben!
sehr geil
dieses jahr in amiland oder dieses jahr schon bei uns ?
hmmmmmmmmmmmm
ZitatWar das nicht eher Gegenstand einer BEstechung, um eine gewisse Zustimmung zu erhalten ?
Nö. Der Käufer hatte davon etwa zum gleichen Zeitpunkt erfahren wie du...
Obwohl, sogar eher später, weil Hardwaremail von dort ja länger braucht als so'ne virtuelle Mail.
Und da war das Auto schon längers verkauft.
Hmm...
sehr geil
dieses jahr in amiland oder dieses jahr schon bei uns ?hmmmmmmmmmmmm
Ich schätz, erstmal nur für Amiland
Metalklebstoff?
Du willst doch nur Schnüffeln
Da gibt's besseres für...
Soll ich deswegen die alten Folgen mal anschauen ?
Also Ich hab grad alle 5 Staffeln durch
Hmmm... ScheiXe. Schneit schon wieder... Hört das denn garnicht mehr auf!?
ZitatHmmm... ScheiXe. Schneit schon wieder... Hört das denn garnicht mehr auf!?
Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber vermutlich so gegen Juli/August. Spätestens.
Hmm...
Das hängt ganz vom Wetter ab. Aber vermutlich so gegen Juli/August. Spätestens.
Hmm...
von wegen globale erwärmung
hmmmmmmm
Hmm, schneit seit Stunden hier.
von wegen globale erwärmung
hmmmmmmm
Der größte und beste Hoax aller Zeiten. Bis jetzt...
Hmmmmm...
Hier ist globale Erwärmung !
24° im Büro....
Und alles ohne die eigentliche Heizung, nur mit den Wärmetauscher der Klima...
Draußen schneits.
Wobei ich grad seh, in Reutlingen selbst liegt nicht viel rum - komisch...
In der kleinen Bude gibts im Sommer wohl Gyros...
Ist aber von dem Griechen die Straße runter, der nix taugt...
Hmmm - die Amis ham doch'n Schaden! 'handling charges' am Warenwert ausgerichtet und für Ausländer kommen grad nochmal $25 Gebühren dazu. Und $65 für ein Nichmal-Päckchen seh Ich auch nich ein... Können die Ihren Kram grad behalten... :o Ökonomie-Terroristen!!!
Hmmm - die Amis ham doch'n Schaden! 'handling charges' am Warenwert ausgerichtet und für Ausländer kommen grad nochmal $25 Gebühren dazu. Und $65 für ein Nichmal-Päckchen seh Ich auch nich ein... Können die Ihren Kram grad behalten... :o Ökonomie-Terroristen!!!
bestellst zum ersten hmmmal da drüben?
hmmm. und wenn Du denen jetzt Geld schickst per Swift-überweisung, dann observieren die erstmal die nächsten drei Jahre Dein Konto..:D:D:D
hmmm. und wenn Du denen jetzt Geld schickst per Swift-überweisung, dann observieren die erstmal die nächsten drei Jahre Dein Konto..:D:D:D
das machen die auch so, egal wie du da zahlst
hmm
... kann der Steffen Dir doch im Mustang hmmit rüber schmuggeln
Nein. Die Amis bekommen kein Geld von mir :p das ham die sich jetzt verkackt
Hmmmm... Ich hätte auch genug Verwandschaft da drüben - aber nö. Grad aus Prinzip nicht mehr.
Nein. Ich bestelle garnicht da drüben
Hmmm...
was hättest denn haben wollen?
aber wegen dem kram hatte ich, solange es sich gelohnt hatte, eine "us-aussenstelle" wo das dann hinging und von da dann in die heimat. aber mit der zeit entwickelt man auch hier ein funktionierenden nachschub
hmm
hmm gut daß ich kein ami bin.....
Zitatvon wegen globale erwärmung
ja schon komisch....kaum gibts die globale Erwärmung haben wir wieder gescheite Winter. Bis jetzt bei uns hier 3 in Folge.
Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen...
Ich mein, ein Vorteil hat's ja. Jeden Tag fallen grad einige 100 Flüge in Frankfurt und London aus....das spart CO2 für die halbe Welt. Also fort mit der Umweltschniggesplakette. Das Soll ist erfüllt!
Hmm....
ja schon komisch....kaum gibts die globale Erwärmung haben wir wieder gescheite Winter. Bis jetzt bei uns hier 3 in Folge.
Jaja, Nachtigall ick hör dir hupen...Ich mein, ein Vorteil hat's ja. Jeden Tag fallen grad einige 100 Flüge in Frankfurt und London aus....das spart CO2 für die halbe Welt. Also fort mit der Umweltschniggesplakette. Das Soll ist erfüllt!
Hmm....
Ich seh keinen Winter.
Ich hab den Rolladen runter
hmmorgen wieder...
Aber von wegen heute kommt nicht mehr viel, vorhin warens schon wieder 3-4cm, nnur von heute nachmittag...
Also Fakt ist, ich hab heut mehrere Schneehaufen gebastelt, die ich in der Größe noch in keinem Winter insgesamt hatte.
Problem: Von meinem Hof fehlen mir noch ca. die Hälfte (und das ist net wenig, wie manche wissen) und dort liegt Schnee noch locker 15-20cm hoch. Und es schneit weiter!
Ich kauf mir demnächst 'n Flammenwerfer!
Hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!