• Die Nordschleife ist seit Anfang der 70er unverändert und bleibt auch hoffentlich noch lange so.

Ich kann mich noch gut an das letzte 1000 Km Rennen mit Bellof und Konsorten erinnern.
    Die Show kann kein Radical auf die Piste zaubern.

Ok, dann hab Ich da was durcheinander gebracht. Um so besser! :)

Hmmmm@chris:
    ROFL! :D

.

• *Pruuuuust!!!* Das ESP von so'nem Smartie is auf Eis SOWAS von überfordert, das machtsogar richtig Spaß :D Grad paar Runden durch's Dorf gedriftet :D:D Heieiei was für'n Spaß!! :D Heckantrieb rockt!!

Am geilsten war der Gesichtsausdruck Mutti im Twingo die mich aus der Ausfahrt gelassen hat :D Zack, quer, zu arg, noch'n kleinen Donut gedreht und weiter :D

Hmmmmmm :D Zu geil so'n Smart (zumindest im Winter)... Und man bekommt erstaunliche Anstellwinkel hinn :eek: (Ok, geradeaus fahren ist dafür schwer... :p)

Hmmm Tag: gerettet! :D

.

• old shategage:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

und ein duett mit babe chönebage:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

mein tag ist auch gerettet *ROTFL* :D

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

*Pruuuuust!!!* Das ESP von so'nem Smartie is auf Eis SOWAS von überfordert, das machtsogar richtig Spaß Grad paar Runden durch's Dorf gedriftet Heieiei was für'n Spaß!! Heckantrieb rockt!!

Frau vom Kollegen hat ihren 4-2 vor 2 Jahren auf den Rücken gelegt.
    Seitdem haben die einen 4-4.

Zitat

Die Nordschleife ist seit Anfang der 70er unverändert und bleibt auch hoffentlich noch lange so.

Grad mal wikisiert:

"Das Werksteam von Porsche bot ihm 1983 einen Platz bei Sportwagenrennen an, wo er sofort die erfahrenen Teamkollegen deklassierte. Stefan Bellof ist bis heute der einzige, der die Nürburgring-Nordschleife mit einem Schnitt von mehr als 200 km/h umrundete, am 28. Mai 1983 beim Training zum 1000-km-Rennen mit einem Porsche 956; Rundenzeit: 6:11,13 Minuten für die wegen Bauarbeiten verkürzte Distanz von 20,835 km."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Bellof

Also nach heutigen Maßstäben die richtige Distanz.

Auch ganz interessant:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordschleife

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Auch interessant, die Nordschleifologie

Hmm...
    Postbote war heute da, DHL, Zettel im Briefkasten, das man das Paket abholen kann *FUCK*
    Hätte der richtig geklingelt, hätte jemand aufgemacht.
    Oder einfach das Zeug in die Garage gebracht, Musik hat da gespielt, hab den sogar weg fahren gehört...

Bin mal gespannt, wie ich die Lieferung ins uto bekommen soll - die Witzbolde....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Frau vom Kollegen hat ihren 4-2 vor 2 Jahren auf den Rücken gelegt.
    Seitdem haben die einen 4-4.

Respekt! :D Ich hab nur'n 180° Dreher hinnbekommen bisher...

Hmmmm... Nächsten Winter kommt defintiv was mit zumindest hecklastigem Antrieb in's Haus :cool: Wenn das mit der globalen Erwärmung so weiter geht, lohnt sich die Anschaffung :D

.

• Hmmmm... Nächsten Winter kommt defintiv was mit zumindest hecklastigem Antrieb in's Haus :cool:

mach das, ich hatte schon ordentlich spass heute morgen beim brötchenholen :D
    gottseidank ist die verkehrsinsel am ortseingang keine richtige sondern nur ein minimaler hubbel :rolleyes:
    die gesichter der versammelten,schneeschippenden nachbarschaft (durchschnittsalter >70) als ich komplett quer in die strasse eingebogen bin: unbezahlbar :D

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Respekt! :D Ich hab nur'n 180° Dreher hinnbekommen bisher...

Hmmmm... Nächsten Winter kommt defintiv was mit zumindest hecklastigem Antrieb in's Haus :cool: Wenn das mit der globalen Erwärmung so weiter geht, lohnt sich die Anschaffung :D

... so nen Smart ist ´n echtes hmmmmultipurposevehicle .... :D

• old shategage:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

und ein duett mit babe chönebage:
    [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

mein tag ist auch gerettet *ROTFL* :D

hmmmmmmmmmm

hmmm

*ROTFLOLMAO*

eeeeeendlich !!!!

hmmmist, hier schneiz und stürmz schon die ganze Zeit, teilweise bis zu 30 cm auf den Strassen, weil seit Tagen nur die Hauptstrassen geräumt werden. Ich glaub', ich bleibe heute zuhause und gucke mir ganz gemütlich mal wieder einen schönen Film an...

...'the day after tomorrow' habe ich schon lange nicht mehr gesehen.:D:rolleyes::D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Hmm nachher mal zum Kumpel ein bischen Quattro fahren gehen :)

...ich glaub so was brauch ich auch :confused:

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Hmmmmmmm ich glaube eher ich pust die reifen von olga auf :)

Scheuche gerade ne fahrschülerin zum ebnisee :)

• mach das, ich hatte schon ordentlich spass heute morgen beim brötchenholen :D
    gottseidank ist die verkehrsinsel am ortseingang keine richtige sondern nur ein minimaler hubbel :rolleyes:
    die gesichter der versammelten,schneeschippenden nachbarschaft (durchschnittsalter >70) als ich komplett quer in die strasse eingebogen bin: unbezahlbar :D

hmmmmmmmmm

Okay,dann hol ich mir auch so ne Heckschleuder,komm runter nach PS und dann üben wir "Parallel-Driften".
    Und wenn wir das drauf haben,biegen wir zusammen bei Dir in die Strasse ein.
    Dann bist Du der King of Snow und hast immer freie Bahn!!!!!:D

Hmmmmmmm ich glaube eher ich pust dir reifen von olga auf :)

Haste denn noch genug Luft dafür?
    Ich mein nur,Schieben ist ja anstrengend genug,oder?:D:p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Ich glaub das isses. Heckantrieb, günstig und soll auch ganz gut fahren. 116 oder 135PS - sollte auch reichen :cool:

Hmmmm...

Aber verdammt enger Innenraum!
    Wenn Du da drin "arbeiten" musst,geht Dir das irgendwann auf den Beutel!

Das hier dürfte Spass machen:

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Kannste denn auch Deine Handgelenke gut abknicken?
    Weil der Handbremshebel sitzt ziemlich blöd.
    hhmm

Handbremse ist für Mädchen! :D Das heist POWERslide ;)

Hmmmm... 3er wäre auch 'ne Option; ist aber so... Von BMW.

Naja, hat ja noch etwas Zeit.

.

• Handbremse ist für Mädchen! :D Das heist POWERslide ;)

Hmmmm... 3er wäre auch 'ne Option; ist aber so... Von BMW.

Naja, hat ja noch etwas Zeit.

Ja so en 3er hmmmmacht schon spaß :)

Udo schon werner hat gesagt das muss kesseln

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!