Hmm #4
-
-
-
ich muss weg :D:D:D:D:D
hmmmmmmmmoin
Och Mennoooooo!!
Nimmste mich mit?!?!?!:Dalter schwede...
http://farm4.static.flickr.com/3178/3083354514_8b8bf6b478.jpg
Nix alter Schwede.
Alter Bekannter!
Letztes Jahr auf dem IMM gesehen UND gehört!!!!
hhmmmmmmmmmmm -
Nix alter Schwede.
Alter Bekannter!
Letztes Jahr auf dem IMM gesehen UND gehört!!!!
hhmmmmmmmmmmmHmmmm - da gibt's aber schönere V8 Minis... Oder schnellere
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hmmmm - da gibt's aber schönere V8 Minis... Oder schnellere
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der ist aber auch wirklich fuckin fast! Vorletztes Jahr in Santa Pod gesehen und bestaunt.
Verdahmmmmt geil
-
Och Mennoooooo!!
Nimmste mich mit?!?!?!:Dklar
treffpunkt: in 5min. vor meiner haustürhmmmmmmmmmmmm
-
klar
treffpunkt: in 5min. vor meiner haustürhmmmmmmmmmmmm
Ok,bis gleich!:p
hhmm -
V8 rockt !
hmm2010
Bestellung ist raus, bin mal gespannt, hab zu den zwei Büchern gleich noch ne coole DVD bestellt.
Und ich hab tatsächlich nicht den lokalen Bücherladen gewählt, obwohl ich das eigentlich besser finde, nein, jetzt hat micht Amazonien auch erreichtEntweder haben meine Schwingen kein Spiel, oder sie sind fest gerostet.
Ich hab auch schon alle 8 Schrauben der Schwingenhaltewinkel gelöst, ohne das eine Schraube gerissen ist *wundert michÜ
Auch zwei der Rahmenhalteschrauben sind schon offen und nicht gerissen...Scheint ein guter Mini zu sein.
Hatte der SPI Spurplatten mit ca. 4-5mm Serienmäßig ?
-
Hatte der SPI Spurplatten mit ca. 4-5mm Serienmäßig ?Wenn Du die schwarz lackierten Stahldinger meinst, dann kann das je nach Bereifung schon mal sein...;)
-
Hatte der SPI Spurplatten mit ca. 4-5mm Serienmäßig ?
Die Sonderhmmodelle hatten 8mm Spurplatten, wegen der großen positiven ET bei den Felgen.
-
Die Sonderhmmodelle hatten 8mm Spurplatten, wegen der großen positiven ET bei den Felgen.
Aber doch nur bei den MPi's. ???
-
Aber doch nur bei den MPi's. ???
Nein, alle 6x13...;)
-
Ja, schwarz, Stahl oder AKU bin ich mir nicht mal sicher.
Mit der Schraube der Bremsstrommelfixierung bfestigt.Da sind aber nur 4,5x12 drauf.
165er sind eingetragen, auch sonst jeder Shit, aber keine Spurplatten.Allerdings streifen 165er wohl manchmal ohne Spurplatten (?)
Hmm - wenn Serie, kann ichs drin lassen, wenn nicht Serie muss es raus.
-
Mit der Schraube der Bremsstrommelfixierung bfestigt.Da sind aber nur 4,5x12 drauf.
165er sind eingetragen, auch sonst jeder Shit, aber keine Spurplatten.Allerdings streifen 165er wohl manchmal ohne Spurplatten (?)
Hmm - wenn Serie, kann ichs drin lassen, wenn nicht Serie muss es raus.
hmmm...ja, kannst drin lassen, die "alle 6x13" bezog sich auf die 8mm.;)
-
Hhhhmoin.Schnee immer noch da.
Fuck Winter!:D -
.
Ja, die streifen ab und an. Vor allem wenn negativ hinten gefahren wird und/oder Stoßdämpfer mit dickerer Schutzkappe als Serie (z.B. SPAX).
Wenns was serienmäßiges ist, ist es eigentlich nie mit der Trommel vershraubt..so kenn ich das zumindest noch...es sei denn beim 10" Muffähr von 84...da waren die hinten auf die schmlen Trommeln geschraubt. Wenn meine Errinnerung mich nicht im Stich läßthmmm
-
Ja, die streifen ab und an. Vor allem wenn negativ hinten gefahren wird und/oder Stoßdämpfer mit dickerer Schutzkappe als Serie (z.B. SPAX).
Wenns was serienmäßiges ist, ist es eigentlich nie mit der Trommel vershraubt..so kenn ich das zumindest noch...es sei denn beim 10" Muffähr von 84...da waren die hinten auf die schmlen Trommeln geschraubt. Wenn meine Errinnerung mich nicht im Stich läßthmmm
Hmmmmmm der link geht aber wo soll ich bestellen ?
Will den schnellspanner fur das lenkrad haben
Also schick los das ding
-
Veit: die Platten wurden bei 165ern montiert, direkt beim Rover Händler... Hab ich schon einige male so gesehen, aber ob festgeschraubt oder nicht weiß ich jetzt nicht mehr
hmm
-
Hmmmmmm der link geht aber wo soll ich bestellen ?
Will den schnellspanner fur das lenkrad haben
Also schick los das ding
Geduld Brauner...Geduld...bist vornotiert...es gilt da noch ein paar konstruktive und auch rechtliche Dinge abzuklären..hmmm
-
Hmm - wenn Serie, kann ichs drin lassen, wenn nicht Serie muss es raus.Nicht Serie , da nicht ab Werk eingetragen . Genaugenommen dürfte man die 8hmm Scheiben auch nur mit den 6x13 Serien Felgen fahren .
schubi : jeder Rover Händler hatte seine eigene Handschrift
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!