• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Einer der geilsten Jahresrückblicke für 2009!!!:D
    Wünsche allen einen guten Übergang ins neue Jahr und eine beulenfreie Saison 2010!!!!
    hhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmm:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Dann hmmmach den doch einfach kurz :D :rolleyes:

Hast Du bei den Kugelköpfen die mitgelieferten Sprengringe genommen? Die würd Ich gleich wieder ausbauen - bei mir waren die nach 1x anziehen schon gebrochen :/

Hmmm - fack. Muss die Kupplung tauschen. Mach Ich aber dieses Jahr nicht mehr. Die rupft inzwischen doch ordentlich... :scream: Ärger mich grad, dass Ich die nich gleich mitgemacht habe. Andererseits - gibt dann eh bald den neuen Drehsaumotor :D

Hmmmm - gibt's den auch in 1:1 zu dem Preis? :rolleyes::D

[ÄHDIT] Soo teuer sind die nicht-GT-Rs ja garnichmal :eek:
    http://www.tradecarview.com/used_car/japan…e+coupe/720161/

.

• ???Hmm...???

Totgesagte leben länger :cool:

Irgendwie artet das hier in eine ganz falsche Richtung aus :eek:

Hmm Negrophyle ? Ich hab nix gegen maximalpigmentierte aber Nekrophil bin ich nicht !!! ;) bwohl ich schon mal was halbtotes.. das is ne andere geschichte und schlussendlich waren es doch nur kalte füße :)

• *burps*

schulligung :rolleyes:

noch einen

und dann ab ins bett

frohes neues !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• "This is not a love song!*

grossartige nummer

ein geiler song aus einer geilen zeit.
    einer meiner favorites von damals:
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmmmmm

• zwei noch:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmmm

• Moin Moin und frohes neues Jahr allerseits!!
    Kurze Nacht gehabt.Dafür hat der Nachwuchs das Feuerwerk verpennt.
    Ist nicht wach geworden,obwohl es ziemlich laut war.
    Das lässt hoffen auf die anstehende Mini-Saison!:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Ein frohes neues Jahr allerseits !!!

Dann hmmmach den doch einfach kurz :D :rolleyes:

Hast Du bei den Kugelköpfen die mitgelieferten Sprengringe genommen? Die würd Ich gleich wieder ausbauen - bei mir waren die nach 1x anziehen schon gebrochen :/

Hmmm - fack. Muss die Kupplung tauschen. Mach Ich aber dieses Jahr nicht mehr. Die rupft inzwischen doch ordentlich... :scream: Ärger mich grad, dass Ich die nich gleich mitgemacht habe. Andererseits - gibt dann eh bald den neuen Drehsaumotor :D

Die Sprengringe sehen noch gut aus, mal sehen, wenn ich den Motor reinsetze, muss ich ja noch mal öffnen, die alten liegen zur Not in Reserve.
    Werd eh nach 5Tkm nachstellen, weil ich nicht eingeschliffen habe.

Kupplung hab ich hier liegen.

Ich mach im Prinzip eh alles neu.
    Wenn ich das Zeug eh schon mal in der Hand habe:rolleyes:

Vielleicht wird es deswegen immer so teuer ;)

Gut bei den oberen Tragarmlagern hab ich nur ordentlich gereinigt, inspiziert und für gut befunden. Altes Fett konplett rausgewaschen, Teflonfett rein :D :cool:

Schwingen hinten hab ich noch nicht geprüft.
    Alles andere, was sich irgendwie dreht und macht kommt eh neu...

hmm 2010....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmmmmmm gutes neues :)

Mist finde kein ue oe ae auf dem schwarzbeerenteil :(

kannste nicht Copy & Paaste von wo anders kopieren ?

He Du...

Wer ich ?

psssst... Genau....

Brauchst Du ein Ä ?

Ä ä Ü ü Ö ö € @ ½ ¼ ¾ ¿

hmm2010

• hmmmmmmmm

mal den anrufen ;)

• Hmmmmmmm gutes neues :)

Mist finde kein ue oe ae auf dem schwarzbeerenteil :(

Funktioniert das nicht genauso wie beim EierPhon?
    u gedrückt halten und oberhalb macht sich ein fensterchen auf,wo die ü´s und sonstigen zu sehen sind?
    hmm2010:D

Member of CoMiC

• Dafür hat der Nachwuchs das Feuerwerk verpennt.
    Ist nicht wach geworden,obwohl es ziemlich laut war.

unserer wurde vorher von den anderen kids geweckt die noch im haus unterwegs waren :rolleyes:
    aber der gesichtsausdruck beim anblick des ersten feuerwerks: grossartig :eek::D

hmmmmmmmmmmm

• unserer wurde vorher von den anderen kids geweckt die noch im haus unterwegs waren :rolleyes:
    aber der gesichtsausdruck beim anblick des ersten feuerwerks: grossartig :eek::D

hmmmmmmmmmmm

Der hat vermutlich gedacht WTF und dafür weckt Ihr mich ?
    :D

hmm2010:D

Dieses Jahr wird spaßig :D

295

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!