• gerade eben 30km heimweg auf einer geschlossenen schneedecke aus feinstem pulverschnee absolviert, herrrrrlissscchhh :D

hmmmmmmmmmmm

Hab Ich heut auch gemacht. Aber leider nur digital. Und nur 20,8km :(

Hmmmm...

Ansonsten regnet's hier nur. Aber dann wird wenigstens das Salz von der Strasse gewaschen :)

.

• Hab Ich heut auch gemacht. Aber leider nur digital. Und nur 20,8km :(

ich hatte ähnliche driftwinkel in der realen 3D matrix :D
    nur falls ich es noch nicht erwähnt habe: heckantrieb und sperrdiff rockt :D

Zitat

Ansonsten regnet's hier nur. Aber dann wird wenigstens das Salz von der Strasse gewaschen :)

hier schneits schon seit den frühen abendstunden ohne unterbrechung, ich kann mich nicht erinnern wann wir hier das letzte mal so viel schnee hatten.
    von wegen globale erwärmung, daß ich nicht lache ........ :soupson:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ich hatte ähnliche driftwinkel in der realen 3D matrix :D
    nur falls ich es noch nicht erwähnt habe: heckantrieb und sperrdiff rockt :D

hier schneits schon seit den frühen abendstunden ohne unterbrechung, ich kann mich nicht erinnern wann wir hier das letzte mal so viel schnee hatten.
    von wegen globale erwärmung, daß ich nicht lache ........ :soupson:

hmmmmmmmmmm

Schnee ?
    Ich glaub ich mach mal den Rolladen hoch....

Vermietersenkelin ist wohl zur Zeit hier zu Besuch, kam genau 20min, nach dem ich eingeschlafen war nach Hause....
    Stellplatz direkt vorm Schlafzimmer von mir :(
    Zack - wach.

Als Ausgleich dafür war die Vermierterin heute früh wieder sehr aktiv, ich weiß gar nicht, wie man in einer 6m² Küche so viel rumlaufen kann:scream::madgo:

Morgen um die Zeit bin ich zum Glück raus hier :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hehe - Strike - Termin heute morgen war erfolgreich ;)
    Heute Abend gleich mal paar Dinge vorbereiten :D

Ach ne - geht ja nicht, Weihnachtsfeier....

hmm

• hmmm,

sach ma...is das hier Dein Tagebuch? :D:p

Nö Du, ist der Laberthread von dem Forum hier, wenns Dir nicht passt, kannste ja ein eigenes aufmachen :D :p

hmm...

• Nö Du, ist der Laberthread von dem Forum hier, wenns Dir nicht passt, kannste ja ein eigenes aufmachen :D :p

hmm...

was für ein abwegiger gedanke :soupson:

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm,

sach ma...is das hier Dein Tagebuch? :D:p

Früher der Metro,dann ..., danach..., und jetzt der Veit.

Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich...

hmmmal drüber nachgedacht?

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Früher der Metro,dann ..., danach..., und jetzt der Veit.

Alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich, alles wiederholt sich...

hmmmal drüber nachgedacht?

Bitte nicht in einem Satz.... :rolleyes: ;)

So, Weihnachtsfeier ist für mich auch rum, Kollegin kann ja schon ganz nett singen, aber das Fahrstuhl-Weihnachts-Gedudel, da musste ich raus :eek:

Urlaub regelt !

hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!