• du supportest wohl zu wenig ;)

Und jetzt schon garnich mehr... :p

aber immerhin kannst du an hand der dichtungen raten in welchen motoren der sonst noch so drin ist :D

Könnte Ich bestimmt. Da es aber ein Standardteil ist, interesiert's mich herzlich wenig :D;)

Aber kannst ja selber raten, falls es dich interesiert... ;)

• Hmm Post war da, jetzt ist die halbe Garage voll :D

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Aber kannst ja selber raten, falls es dich interesiert... ;)

hmm, du glaubst gar nicht an welchem edlen körperteil mir das vorbeigeht ;)

If you can't stand a joke, don't drive one

• Hmm - am Fingernagel? :D

an dehmmm auch :D

ich hab übrigens mal einen thermostat extra fürn suzuki vitara gekauft. waren auch massenhaft dichtungen dabei, nur keine für den vitara.

• an dehmmm auch :D

ich hab übrigens mal einen thermostat extra fürn suzuki vitara gekauft. waren auch massenhaft dichtungen dabei, nur keine für den vitara.

Na da hast'e ja auch Glück gehabt! Stell dir vor, die wären dafür gewesen, du aber hast garkeinen Vitara :D

Edith sagt: Hmmmm

• Na da hast'e ja auch Glück gehabt! Stell dir vor, die wären dafür gewesen, du aber hast garkeinen Vitara :D

Edith sagt: Hmmmm

hmm, zum glück hab ich sone karre nich.
    schon weil das erste was mir verboten wurde war das ich da n kompressor einbau ;)

aber mal ehrlich, 1,6 liter hubraum mit 80 PS zieht echt nicht die wurst vom teller

• Das kann und will ich nicht so stehen lassen.
    Ist es anfeindend, wenn man Tatsachen präsentiert?
    Tatsache 1:

ich habe mit keiner Silbe geschrieben, das ich was gegen das Hmmm2 habe. Ganz im Gegenteil. Ist doch euer Ding, wie ihr eure Zeit verschwendet. Mir egal. Steht da ziehmlich deutlich.

Tatsache 2: warum meldet ihr euch fast im Minuten Abstand am 10.12. (20:35 + 20:46) an und fangt das an...so ganz ohne Absprache??? Seeeehr komisch. Der Dritte folgt genau einen Tag später...oh wie komisch.
    Veiti ist ehrlich, der war vorher schon da. Aber auch alles egal, denn ihr habt ja eh immer heimlich mitglelesen, da lieber doch so. Das zeigt von mehr Rückgrat.

Tatsache 3: ihr wußtet das Achim sich darüber aufregen wird, man kennt sich ja nun bereits länger. Warum macht ihr das? Ist das keine Provokation?
    Auch das ist mir egal, da ich ein anderer Mensch bin als Achim. Nicht nur optisch auch vom Gemüt. Total unterschiedlich.

Tatsache 4: J + A´s Postings..schau in deine verfaßten Beiträge, dann siehst du das doch. Also auch keine Anfeindung, einfach eine Tatsache. Und es geht nicht darum dich anzupissen, sondern les einfach mal was ich geschrieben habe genau. Es geht darum, das es dumm wäre, den einen rauszumobben, der mehr im Sinne der Mini Fahrer macht.
    Ist das verkehrt? Das ist meine Meinung.
    Aber mit Tatsachen (und das ist auch meine Meinung) habt ihr auch in der Register Sache auch ein Problem gehabt.

Ihr schreibt euch wahrscheinlich mehr PN´s und Mails untereinander über solche Themen, wie Achim und ich an Telefonaten, Mails und PN´s zusammenkriegen. Auch sitzen wir 25 Kilometer auseinander und haben weiß Gott nicht täglich Kontakt.
    Also sprechen wir uns mit sowas nicht ab...ihr anscheinend doch.

Also..das ist meine Meinung auf Tatsachen beruhend und keine Anfeindung.
    Aber sehts wie ihr wollt.

Ich finds nur arm...hmmm

• was ich arm finde ist das ich hmmmmmmmmindestens schon 264 mal auf hightechartikel geklikt hab und nix passiert :(

ps kann mir mal jemand sagen wer in welchem lager ist damit ich weis mit wem ich spielen darf ?

• 9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• bitte keine provokationen hier :rolleyes:

Hmmm,

das braucht's gar nicht, das machen andere ganz vorzüglich, wie ich finde.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Es ist schon interessant, wieviel persönliche Anfeindungen man hier aus einer speziellen Ecke lesen muß.

Wenn einem bei sachlichen Themen die Argumente ausgehen, wird man eben persönlich angreifend. Ist auch eine Methode der Kommunikation.

Man siehts...

Du sprichst hier für alle 10019 User? In derem Auftrag?

Zitat

Beispiele? Nur die letzten 3 Seiten sprechen Bände über euer Verhalten.

Und daß das Westwood-Forum plötzlich hier auch wieder rege Beteiligung zeigt, ist ebenfalls interessant.

Vielleicht, weil die Themen hier nicht so interessant sind?

Nebenbei, Du hast hmmmm vergessen.

Hmmmm, bin ja mal neugierig, ob ich jetzt gesperrt oder gelöscht werde (dann aber die Posts auch, nicht?).
    Aber damit würdest Du das oben zitierte ad Absurdum führen und dich als einfacher Troll outen...

Resto-Tom

• J&A,
    Ich muß mich bei Dir entschuldigen. Scheint so, dass hier einiges falsch rübergekommen ist.

• Tja - so mancher setzt heute auf getarnte Firmennamen:

Hmmmm :D

... Du meintest im Falle eines Falles ist Platz in der kleinsten Hütte ... :D

hmmmm faschd vergessa ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!