Den Wagen vor dem Restaurant
http://img683.imageshack.us/img683/1171/a89fukmi.jpg
würde für Verwirrung sorgen.:D
hhmm
Ganz zu schweigen von diesem Restaurant!
Hmmm
Den Wagen vor dem Restaurant
http://img683.imageshack.us/img683/1171/a89fukmi.jpg
würde für Verwirrung sorgen.:D
hhmm
Hmmm
Hmmm
Bei denen möchte ich nicht am Telefon die Bestellannahme machen müssen.:D
hhmm
Bei denen möchte ich nicht am Telefon die Bestellannahme machen müssen.:D
hhmm
Ich schon! :D:D:D
Hmmmm
Und wenn ein Homosexueller Mann anruft?!?!:p
hhmm
Ist ja ein fu king Restaurant, und keine Fuk Mi Sushi-Bar :p
Hmmmmm... Dann sage Ich dem er ist mit dem...
...verbunden
Ich schon! :D:D:D
Hmmmm
Wenns mit dem Taxifahren nicht mehr klappt, warum nicht
hmm
Um es auf den Punkt zu bringen:
Vielleicht weil einige Achim gestern nicht zum 50.gratuliert haben.
Quatsch, das ist doch nur wieder irgendso ein Zusammenhangsloser Satz um aufzumischen und Verwirrung zu erzeugen und sich dann über beginnende Streitereien zu freuen
hmm - schicken Abend !
Alles anzeigenQuatsch, das ist doch nur wieder irgendso ein Zusammenhangsloser Satz um aufzumischen und Verwirrung zu erzeugen und sich dann über beginnende Streitereien zu freuen
hmm - schicken Abend !
Oder so.
Ampopo Abend:
Dito!
hhmm
Oder so.
Genau .... macht Ihr jetzt " hier " wieder weiter und können wir dann Euren Spam im Westwood-Forum löschen ? .... oder wollt Ihr da noch weiter die tollen Smileys testen ?
Metro
Genau .... macht Ihr jetzt " hier " wieder weiter und können wir dann Euren Spam im Westwood-Forum löschen ? .... oder wollt Ihr da noch weiter die tollen Smileys testen ?
Metro
Hat das eine mit dem anderen was zu tun?
Schließt das eine das andere aus?
Ist rot und grün das gleiche?
Außerdem hier wird gehmmmt - haste vergessen
hmmmm..ist das hier schon wieder lustelich...
= http://forum.westwood-engineering.com/images/smilies/icon_shout.gif
.... die sind echt gut , gelle ?
Veiti , Veiti , Veiti , ..... jetzt hmmußt Du als Supermod schon Smileys aus dem Westwood Forum klauen ?
Du enttäuschts mich
Metro
.... mal so als Frage unter " Quasi Kollegen " ... was meinste wohl , wie lange Frank das tollerieren würde
Wir machen dir ein ernst gemeintes Angebot:
Du und der 'Austin-Mini' lasst hier das Forum, d.h. dieses ganze Mini-Forum hier, in Ruhe und wir verziehen uns bei euch.
Natürlich inkl. aller sonstigen Versuche, sich neu anzumelden.
Eure Beiträge müssen von unserer Seite nicht gelöscht werden. Es sei denn, ihr wollt das. Dann bitte eine PN an Frank.
Hmm...
PS: Nachtragend alles Gute zum rundlichen Geburtstag
Alles anzeigen
Du und der 'Austin-Mini' lasst hier das Forum, d.h. dieses ganze Mini-Forum hier, in Ruhe und wir verziehen uns bei euch.
Eure Beiträge müssen von unserer Seite nicht gelöscht werden. Es sei denn, ihr wollt das. Dann bitte eine PN an Frank.
Hmm...
Wer ist "Wir"?
Wer ist "euch"?
Meine letzte thematische Anfrage (Zylinderkopf) wurde übrigens von mini35 unmotiviert und unnötig chaotisiert und meine höfliche PN-Bitte um Moderation von J&A, Veit und mini35 ignoriert.;)
Ich halte mich hier aus dem Off-Topic gern ab sofort raus. Kein Problem. Unterschreibe ich.
Alles anzeigen
Hmm...
Da bin ich ja froh, das ich weitermachen darf...:D...mal ehrlich: habt ihr eigentlich alle einen anne Kappe, oder watt? Frust wegen Weihnachtsstreß?
Und mal so am Rande:
Wollt ihr eigentlich allen Ernstes uns (und da schließ ich mich mal mit ein) hier rausekeln???
Meint ihr das ist im Sinne des Forums?
hmmm...ihr seit echt seeehr neutrale Mods, gaaanz klasse.
Aber macht mal weiter, ihr wißt schon was ihr tut...arm sehr sehr arm.:(
hmmmmmm wäre ich superdupermod ich würde alle hmmmmmmmmmmer erstmal hmmmmmmmmmmmen und dann alle stänkerer anhmmmmmmmmmmen und dann wenn alle gehmmmmmmm worden sind alleine weiterhmmmmmmmmmmen
soviel sinn stand auch auf den letzten 3 seiten hmmmm
Alles anzeigen
Hmm...
Faires Angebot.
"Erpressung" is glaub ich das richtige Wort.
hmmm
Das im anderen Forum rum-gespahmmt wird, finde ich jetzt persönlich nicht so tragisch. Sorgt es doch für Traffic und soweit ich das weiß, sorgt das gleichzeitig für steigende Plätze in Suchmaschinen. Also okay, oder?
Was ich weniger toll finde ist, die wie Kadda schon sagt: Erpressung! Das ist das allerletzte.
Und das manche Leute für solche Spahmmerei Zeit haben, zeigt mir auch, auf welchem Niveau die unterwegs sind Und das gewisse Herrschaften da natürlich direkt mitziehen, zeugt von deren Charakter...Wind of change....
Frei nach dem Motto: "...da simmer dabei, datt is prima..."
@Brüderle: laß sie spammen wie sie wollen, das wird von alleine langweilig...und schläft ein, wenn nich, auch egal.
Sowas kann man nicht verbieten, denn sonst stellt man sich auf eine Stufe und das geht nicht.
@all: verwendet nie wieder das Wort Provokateure. Denn wer im Glashaus sitzt, muß wohl im Keller bumsen.
hmmm
Ist es wirklich so weit, daß aus Protest gegen einzelne Mitglieder des Forums ein anderes mit Spams beballert wird?
Nein das ist nicht so.
Aber hier wurde sich beschwert, dass es so wäre, was natürlich Blödsinn ist !!!
Hmmmoin TGIT
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!