hmm...
Weihnachtsmärkte rocken
Wenn die jetzt noch im Sommer wären
hmm...
Weihnachtsmärkte rocken
Wenn die jetzt noch im Sommer wären
Hmmmmm :D:D
Hmmmmm :D:D
:D:D:D
erinnert mich an dieses video:
[YOUTUBE]
Hhhhhmmmoin.
Ich hab keinen Bock auf Arbeit.
Will frei haben.
Hhhhhmmmoin.
Ich hab keinen Bock auf Arbeit.
Will frei haben.
Kenn ich - zum Glück ist bald Weihnachten und am 22. ist Feirabend für 2009....
hmmoin !
ZitatKenn ich - zum Glück ist bald Weihnachten und am 22. ist Feirabend für 2009....
Freitag, spätestens 16 Uhr ist Bums aus Nikolaus :santa1:
Hmm...
hmmm.......
ich bin schon seit 10.11. Zuhause....:D
scho, schee aufm Sofa mit neuem laptop und Feuer im Kaminofen, frischer Kaffe, und drausen schneit,s leicht......
hach,....schööön ist es auf der Welt zu sein....lalllaaallllaa....
auf auf zum Endspurt...faule Bande;)
Hier sind eben auch schon die ersten Flocken gefallen...
Hmmmm... Von wegen "Klimawandel", "Globale Erwärmung", "Umwelt" und so... Alles Lüge! Die wollen doch nur unser Geld. Und komisch auch, dass hier der Skandal um die weitreichend gefälschten Daten mit denen das Internationale Klima-Tamtam arbeitet kaum thematisiert wird von den Medien...
Hmmmm - und überhaupt; die sog. 'fossilen' Brennstoffe sind doch auch regenerativ. Die brauchen nur etwas länger wie so'n Rapsstängel auf'm Feld :p Oder?
ZitatHmmmm... Von wegen "Klimawandel", "Globale Erwärmung", "Umwelt" und so... Alles Lüge! Die wollen doch nur unser Geld. Und komisch auch, dass hier der Skandal um die weitreichend gefälschten Daten mit denen das Internationale Klima-Tamtam arbeitet kaum thematisiert wird von den Medien...
Also ich zieh die Sache knallhart durch und hab auf der alten Alltagshure nach wie vor Sommerreifen druff und weigere mich, die runter zu schmeissen.
Wenn wir schon dramatische Klimaerwärmung haben, dann soll sich bitteschön auch das Wetter dran halten.
Hmmm....
Zitatund drausen schneit,s
Wo auch sonst?
hier hats 5° und Nebel.
Hoffentlich hält sich der Schnee noch etwas zurück - ich fliege morgen von Manchester über Zürich nach Stuttgart und würde da gern pünktlich ankommen.
Also ich zieh die Sache knallhart durch und hab auf der alten Alltagshure nach wie vor Sommerreifen druff und weigere mich, die runter zu schmeissen.
Wenn wir schon dramatische Klimaerwärmung haben, dann soll sich bitteschön auch das Wetter dran halten.
Dito. Ausserdem gibt's für mein Auto ja eh keine Winterreifen
Wobei die A008 bei Schnee schon echt mies sind
Hmmmm
[YOUTUBE]
Hmmmm :D:D
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hmmmm :D:D
LOL ! :D:D:D
hmmmmmmmmm
LOL ! :D:D:D
hmmmmmmmmm
Die 2 zum Schluss kenn ich irgendwo her.Die geistern auch schon mal hier im Forum rum.:D;)
hhmm
Die 2 zum Schluss kenn ich irgendwo her.Die geistern auch schon mal hier im Forum rum.:D;)
hhmm
Wer hat nach hmmir gerufen??:D
Lindner ist schon richtig.Aber nicht Du!:D
hhmm
... der heißt aber Koenig , Herr Kowalski
Metro
Ich finds cool, genau und exakt heute mal zu sehn wer so ne RICHTIG üble Kinderstube hatte - also wo die Mama die ganz groben Essentials vergessen hat.
:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!