Hhhhmmmoinsen.
Hmm #4
-
-
http://www.minispares.com/Articles.aspx?ty=ad&aid=606
15 % Nachlass bei Bestellungen zwischen 8.und 15.12.2009....
Mal sehen, ob mein Storno druchgeht, sind immerhin rund 300€...
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das so läuft, wie ich das versteh...
Einfach bei der Bestellung den Code mit angeben ?
Oder muss ich den "vor Ort" einlösen ?So ne aktion war ja im August auch mal, aber ich kenn keinen, der da da bestellt hat....
hmm...
-
http://www.minispares.com/Articles.aspx?ty=ad&aid=606
15 % Nachlass bei Bestellungen zwischen 8.und 15.12.2009....
Mal sehen, ob mein Storno druchgeht, sind immerhin rund 300€...
Bin mir nur nicht ganz sicher, ob das so läuft, wie ich das versteh...
Einfach bei der Bestellung den Code mit angeben ?
Oder muss ich den "vor Ort" einlösen ?So ne aktion war ja im August auch mal, aber ich kenn keinen, der da da bestellt hat....
hmm...
Also da steht mehrfach ONLINE, was ja wohl über Internet und nicht vor Ort bedeutet..aber wer weiß das bei den Tommies schon so genau... hmmmm
-
Also da steht mehrfach ONLINE, was ja wohl über Internet und nicht vor Ort bedeutet..aber wer weiß das bei den Tommies schon so genau... hmmmm
die nehmens auf jeden fall so genau, dass sie die laufende Bestellung nicht ändern wollten
Wenn sie es auch nicht stornieren wollen, kann man es laut AGBs ja innerhalb 7 Tage zurück schicken
Also bisschen fairplay sollten die Tommies auch machen... gie hälfte an rabatt und ich hätts einfach gelassen....
Hab ja grad mal 2 stunden vor der mailwerbung bestellt.... -
hmmm support your local dealer:D
-
Zitat
VAT FREE OFFER 9th - 15th December.
By B. B. B
Begin date 04-Dec-2009 End date 04-Dec-2010
Hmmmm - ja was denn jetzt?
-
Wenn sie es auch nicht stornieren wollen, kann man es laut AGBs ja innerhalb 7 Tage zurück schicken
Klar ..... haste nur die Transport Kosten am Arsxx
... aber frag doch einfach hmmal , ob sie Dir das Zeugs nicht einfach schenken wollen
Metro
-
Also Ich hab bei meinen letzten drei Bestellungen hier in D nicht so viel mehr gezahlt, dass Ich ubedingt versucht wäre, in UK zu bestellen Und Versandkosten bei ggfs. Reklamation sind geringer, das hat sich bei der schwankenden Qualität schnell amortisiert (bzw. hat sich schon).
Nur JB Weld war 50% günstiger über eBay UK wie eBay D. Das ist eine Diemension da lohnt sich's auch.
Hmmmm... Das mal so allgemein. Aber nochmal 15% Rabatt - bei 'ner großen Bestellung ist das schon ordentlich was Egal, hab schon in D geordert.
Hmm... Ist nur Geld :p
-
Also Ich hab bei meinen letzten drei Bestellungen hier in D nicht so viel mehr gezahlt, dass Ich ubedingt versucht wäre, in UK zu bestellen Und Versandkosten bei ggfs. Reklamation sind geringer, das hat sich bei der schwankenden Qualität schnell amortisiert (bzw. hat sich schon).
Nur JB Weld war 50% günstiger über eBay UK wie eBay D. Das ist eine Diemension da lohnt sich's auch.
Hmmmm... Das mal so allgemein. Aber nochmal 15% Rabatt - bei 'ner großen Bestellung ist das schon ordentlich was Egal, hab schon in D geordert.
Hmm... Ist nur Geld :p
Jupp - is nur Geld - fort mit
Reklamationen ?
Da schmeißt man das Zeug doch gleich weg.
Ist ja eh keine echte Gerantie drauf.
Entweder heißt es "falsch montiert", oder "ist halt so, normalerweiße, oder mit den Teilen mit denen das geliefert wird passt das"
oder es heißt gar nichts, auch bei Teilen die nicht mal verbaut waren kein Anstand zwei unterschiedliche Teile, die gleich sein sollten zurück zu nehmen....(hab da aber jetzt zwei bestellt, mit der bitte, zwei gleich zu schicken, nicht wie letztes mal, 2 Unterschiedliche - das ging....)
Nene - Service in D für UK Teile ????Da gibts selten was gutes, wenn dann haste trotzdem noch mindestens Portokosten usw...
-
Wenn Ich 'ne Summe von 10-15€ spar dann bestell Ich halt 'local'. Wenn das jetzt aber 3-400€ sein könnten, dann würd Ich das auch in UK bestellen Das Sortiment ist eh großteils das Gleiche...
Mit Reklamation hatte Ich noch keine Probleme, bisher. Gut, musste auch noch nich wirklich reklamieren Ausser 'ner Tachowelle wo einen Zwei- statt Vierkant hatte.
Hmmm kann sich ja jeder raussuchen wie er mag
Ich glaub Ich werd mein eigener Teilehändler :D:D
-
hmmm ....... ich hab bisher zwei mal was bei ´nem deutschen händler umtauschen müssen (beide male bei dem gleichen), war in beiden fällen problemlos
-
Ist das gut wenn man durch die 'Gaser in den Brennraum glotzen kann?
Und hat noch jemand zufällig zwei kugelgelagerte Glocken vom HIF rumliegen?
Hmmmm - N8!
-
hmmm ....... ich hab bisher zwei mal was bei ´nem deutschen händler umtauschen müssen (beide male bei dem gleichen), war in beiden fällen problemlos
Glück gehabt.#
hmm -
die Jungs spielen heute Abend in Stuggitown.... wenns nicht unter der Woche wäre und wenn ich jünger wär
[FONT="]http://www.myspace.com/renodivorceonlinecom[/FONT]
[FONT="]http://www.myspace.com/theofficialusbombs[/FONT] -
Ist das gut wenn man durch die 'Gaser in den Brennraum glotzen kann?
Wenn der Gaser groß genug ist und Glocken hat, ist es bestihmmt gut
-
heute abend spielt erstmal motörhead in stuggi buggi benztown...:D
-
[quote='Veit','RE: Hmm #4']Glück gehabt.#
hmm -
die Jungs spielen heute Abend in Stuggitown.... wenns nicht unter der Woche wäre und wenn ich jünger wär
QUOTE]jaja du opa du
hat eigentlich jemand dodo schon gesagt dass wir morgen abend alle zu ihm gehen wollen ?
motorkopf ist ein sehr komischer name für ein nicht autoteil hmmmmmmmmmmmmm
-
hat eigentlich jemand dodo schon gesagt dass wir morgen abend alle zu ihm gehen wollen ?motorkopf ist ein sehr komischer name für ein nicht autoteil hmmmmmmmmmmmmm
hmmach das mal,
ein Treffen wäre echt nicht schlecht, denn dann könnte ich dem Ratzi den Kopf mitbringen.
-
heute abend spielt erstmal motörhead in stuggi buggi benztown...:D
Da komme ich aber nicht so leicht auf die Gästeliste....
hmm
-
Kommt auf den Standpunkt an meinerseits ist alles über 30 "alt" aber für nen 70 jährigen ist alles unter 50 Jung... Also Veit u only live once und nächstes Jahr bisch noch älter.... was machst dann ???
Du brauchst bei Motorkopf net auf die gästeliste... es reicht ein ticket zu kaufen und für renodivorce und us.bombs wenn du die möglichkeit hast für umme rienzukommen dann los... lernst noch ne nette chick kennen und ab gehts -
Kommt auf den Standpunkt an meinerseits ist alles über 30 "alt" aber für nen 70 jährigen ist alles unter 50 Jung... Also Veit u only live once und nächstes Jahr bisch noch älter.... was machst dann ???
Du brauchst bei Motorkopf net auf die gästeliste... es reicht ein ticket zu kaufen und für renodivorce und us.bombs wenn du die möglichkeit hast für umme rienzukommen dann los... lernst noch ne nette chick kennen und ab gehtsne nette chick der bekommt höchstens en chickenbürger
hallo dodo wir kommen morgen mal alle abends in deine werkstatt
hiermit habe ich ihn officiell davon in kenntnis gesetzt
wer kommt alles ?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!