• Low-Budget Alltagskarre darf Kratzer haben... Ich hab mit dem Mikra auch abundzu nach Gehör eingeparkt, weil Ich zu faul war zum bremsen :D einfach in Carport rollen lassen, wird schon anhalten :p (natürlich ohne fremde Fahrzeuge zu involvieren)

Hmmmm... Darf man in US&A aber nicht machen... Könnte sein, dass das ganze haus nachgiebt (statt dem Stoßfänger) :eek:

http://www.youtube.com/watch?v=9NX70ZKcbUQ
    (http://www.youtube.com/watch?v=VGMtkmEeGDk)

.

• Hhhhmoin.
    TGIF.
    Fast geschafft die Woche.:D

Fullack !

TGIF !

hmm

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Veit ;)

hmmmmmmmmmmmmm
    [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

• erinnert mich an ein anderes bier-lied:

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm - so langsam schleift der Riemen....

Nachher erst mal Gyros und Crêpes in Gmünd *freu*
    und morgen ab nach NRW...

• Udo
    Nö Du - 50km östlicher... >Werdohl/Lüdenscheid...

hmm...
    Scheibenwischer sind zur Zeit nicht lieferbar...
    KRASS... muss man so was gebraucht kaufen....:scream::kotz::eek::confused:

Burps - Doch kein Gyros... War mit nem Kumpel nen neuen Italiener in Göppingen ausprobieren - war ganz gut...
    Grappa hält Sie gesund...

• Scheibenwischer sind zur Zeit nicht lieferbar...
    KRASS... muss man so was gebraucht kaufen....:scream::kotz::eek::confused:

hmmmmmmmm wenn die normalen passen dann hab ich ein paar neue rumliegen ;)

• Mal im normalen Autoteilehandel versuchen...gibts von Champion. Die Minis ab Bj. 1992 haben breitere Wischarme, da passen nicht die, die es von SWF etc. gibt. Gibbet nur Unipart oder Champion.

hmmmmm....fugging kalt geworden...noch regnets hier, aber ein paar Orte weiter soll es schon schneien..:eek:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• .... nur en bißken heut morgen :rolleyes:

wär aber jetzt egal , Winterreifen sind drauf :soupson:

Metro

hmm

Hmmm...WWDC?? :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• dein link get ja noch gar net ;(

hmmmmmmmmmmmmm higtek sachen schreit ja nach will haben ;)

Weshalb da ja auch "demnächst" steht....;) Wer Lesen kann, hat klar mehr vom Leben...:D

• Hätte da aber schon High-Tech-Schubkarrengriffe aus Carbon im Angebot...damit schiebt es sich eleganter..:D;)

hmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!